Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Luna Lunas "Frauchen gibst du mir nun den Teddy?" Blick So schaut Luna mich immer an wenn ich ihren Teddy in der Hand habe, besonders wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #301
Luna

Lunas "Frauchen gibst du mir nun den Teddy?" Blick

So schaut Luna mich immer an wenn ich ihren Teddy in der Hand habe, besonders wenn ich ihn dann noch Quitschen lasse.

11138750hj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #302
Das ist Muffins ''Wirf endlich das Leckerlie'' Blick :D

421008_389423101070347_69439769_n.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #303
Akira ist oft einfach nur bescheuert, aber sie kann auch anders.
Sie liebt es, mit mir zu arbeiten. Hier kommt also ihr Frauchen-was-tun-wir-jetzt-Blick. :)
Wenn sie nicht gerade im Toben unterbrochen wurde, schaut sie immer so, wenn ich sie rufe. Ein kleiner, motivierter Hund (sogar mit aufmerksam aufgestellten Ohren :D).

tumblr_m73m02yghV1ryfbuco1_1280.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #304
Hier haben wir gerade gespielt, und damit man den Ball als Hund wiederbekommt, muss man auch mal das eine oder andere machen. Also mach ich hier fein sitz, schaue mein Frauchen mit meinem "Ich bin ganz konzentriert-Blick" an und warte, dass sie den Ball wieder wirft :)
11145603qh.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #305
Dana - der "IchwilldenBallunddarfnichtBlick"

Wenn Dana und ich Ball spielen, gibt es immer mal Momente in denen ich unterbinde, dass sie sich auf den Ball stürzt. Sie versucht dann immer alle möglichen Kommandos durch und endet schließlich in irgend einer gekrümmten, seltsamen Pose auf Lauerstellung und setzt ihren "IchwilldenBallunddarfnichtBlick" auf, bis ich endlich auflöse und sie sich wie eine Irre auf den Ball stürzen kann:mrgreen:

11146173xs.jpg

Miro - der "WasgehtdenndainFrauchensLaptopabBlick"

Mein Zwerg ist immer gleich dabei, wenn ich mir im Laptop irgendwas spannendes anschaue. Er setzt sich dann davor und lauscht ganz gebannt, favorisiert mit entzückender Kopfschräglage und setzt seinen "WasgehtdenndainFrauchensLaptopabBlick" auf :050:

11146174kg.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #306
Leika´s " Schieß-endlich-den-Ball" - Blick :)

11154549ze.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #307
Der "Frauchen wird langsam verrückt-Blick" :shock:

Ja, auch ein Anila-Frauchen macht mal Quatsch und erntet dann solche Blicke von ihrem Hund.:mrgreen:

"Oh mein Gott! Jetzt dreht sie völlig durch!"

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #308
Jakes "is was?! " blick.

den setzt er immer auf, wenn er irgendeinen käse angestellt hat.
(also täglich)
er guckt immer so nach dem motto, was gucksten du so doof, ist doch alles tutti? :mrgreen:

11160442lc.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #309
Der Ich bin glücklich-das hat Spaß gemacht-weiter machen und neue Aufgabe geben-tolles Frauchen Blick

So schaut er immer, wenn wir etwas ganz tolles unternehmen und üben und er rumrennen darf.
Diese glänzenden Augen und der glückliche Blick :angel:
Ich liebe es ihn so happy zu sehen und weiß, dass ich ihm einen tollen Spaziergang angeboten habe.
Der Blick sagt mir auch, dass er noch weiter machen will und auf die neue Aufgabe wartet.
Haach zum verlieben. :angel:

282pds0.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #310
Das ist Fames " Berühr mich und du bist tod blick "

eigentlich gilt dieser blick jake und dennis.
wenn fame müüüüde ist, und seine durchlaucht schlafen möchte,hasst er es, gestört, angesprochen, oder berührt zu werden.
fotografiert übrigens auch :lol: aber naja, ausnahmsweise hat er mich nicht gefressen.
er kann dann doch recht ungehalten werden :D

11160446in.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #311
Und hier kommt die Entscheidung:

Weiter sind:
[VERSTECK]
Ronnie2002 mit Ronnie
Carody mit Vita
ayloo mit Buddy
Schattenseele mit Maxi
Stoffel mit Cuno
el-sueno mit Abby
el-sueno mit Anila
Bingolo mit Brandy
annaschnecke mit Heiko
DyingDream mit Tacka
DyingDream mit Pepsi
LiaPfote mit Jakko
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Lubaya mit Luna
akani mit Akira
Rubinchen mit Mina
nudl mit Dana
nudl mit Miro
Leika01 mit Leika
hasenhoernchen mit Jake
Dana92 mit Nero
hasenhoernchen mit Fame
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind.

Leider nicht weiter sind:

[VERSTECK]
Bounty123 mit Liwanu wegen fehlendem Foto
Bounty123 mit Dolly wegen fehlendem Foto
Miisses Lady mit Muffin
Soma mit Anila
[/VERSTECK]

Wir bedanken uns bei MidnightBlue für die Jury-Urlaubsvertretung. Außerdem stellen wir euch unser neues Jurymitglied vor: willi79 ist ab sofort unsere Dritte im Bunde und hat uns heute bereits zum ersten Mal bei der Entscheidung unterstützt. willi79 ist in den nächsten beiden Wochen in Urlaub und ist ab 05.08. wieder für uns da.

Und schließlich auch noch das neue Thema:

"Letzte Woche...." - wie möchten von euch ein Foto und eine Geschichte dazu - ein Erlebnis in der letzten Zeit das es wert ist in Wort und Bild festgehalten zu werden. Ihr dürft also wieder kreativ sein.

Einsendeschluß ist Samstag, der 21.07.2012 um 23.59 Uhr

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #312
Alinghi
Alinghi unternimmt sehr gerne alleine etwas mit ihren Menschen. Sei das ein Agilitytraining, ein Turnier, ein Military oder auch nur ein kurzer Ausflug in die Stadt. Bello wird aber immer abhängiger von uns und jetzt ist auch noch das Chija Monsterchen dazu gekommen...Da muss Alinghi leider etwas zurückstecken.
Gerade darum achte ich mich aber ganz gezielt darauf, auch immer mal wieder sie ganz alleine mitzunehmen.
Letzte Woche war es mal wieder so weit, Alinghi durfte mit mir in die Stadt. Mein Bruder hat am 16.07 (also Heute:)) Geburtstag und wir sind gemeinsam auf die Suche nach einem passenden Geschenk gegangen.
Alinghi verhält sich in der Stadt wirklich Vorbildlich. Bei uns hat es nicht so viele Leute, dafür recht viele andere Hunde und vor allem Tauben.
Alinghi geht aber so perfekt neben einem her, dass ich manchmal echt schauen musste, ob sie überhaupt noch da ist. Da spielt es keine Rolle ob wir in der recht vollen und lauten DVD- und Spieleabteilung, in einem kleinen Bücherladen oder auf dem Platz bei den Tauben waren. Mit ihr macht shoppen echt Spass :lol: (das mag ich sonst nämlich nicht so gerne)

Schlussendlich haben wir uns für die Blu-ray Box mit allen Harry Potter Filmen und ein Buch über Militärflieger entschieden.

Chija
Meine Mutter leitet jeden Freitag Morgen eine Spielgruppe. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von 8 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Da ich dieses Jahr per Zufall am Freitag Morgen frei hatte, konnte ich sie in diesem Jahr unterstützen. Seit Chija bei uns lebt durfte sie uns begleiten.
Letzte Woche war nun das letzte Mal Spielgruppe vor den grossen Sommerferien. Da nun die älteren Kinder in den obligatorisch Kindergarten wechseln hiess es für uns alle Tschüss sagen.
Ein Mädchen, welches nun in den Kindergarten geht, hat einen wahnsinnigen Narren an Chija gefressen. Sie wollte Chija immer an der Leine führen, das Halsband ausziehen oder einen Trick mit ihr machen. Chija hat sie mit der Zeit auch lieb gewonnen. Noch begreift sie nicht, das dieses Mädchen nicht mehr in die Spielgruppe kommt. Ich denke aber, sie wird sie nach den Ferien sicher in der Spielgruppe vermissen.
Allerdings ist es ja kein Abschied für immer. Ich musste dem Mädchen fest versprechen, sie mit Chija ganz ganz bald zu Besuchen:D
Ein Abschied bleibt es aber trotzdem.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #313
Was ich , Jake von Chihuahua, letzte Woche gemacht habe?
Das kann ich euch sagen!

Wir waren eeeeeeeeeendlich mal wieder in meinem ehemaligen Zu Hause.
Dort, wo ich geboren wurde, wo meine Geschwister und Eltern leben.
Ich gehe da sooo unendlich gerne hin, fange im Auto schon das freudige Zittern und Fiepsen an und sobald ich raus darf, wetze ich zur Tür und quetsche mich mitten ins Getümmel.
Fame kommt natürlich mit, wir sind dann immer 9 Hunde, toben den ganzen Tag, hauen uns wie Wampe voll und stellen allerlei Blödsinn an.
Ich mag nicht nur die Hunde dort, auch die Menschen dort, liebe ich bedingungslos.
Immerhin habe ich die ersten 9 wochen meines Lebens dort verbracht.
Da muss dann auch hemmungslos geschmust werden.

Hier seht ihr mich auf dem Menschenwesen, welches sich selbst die "Leckerchen-Tante" nennt :mrgreen:

Lilo sitzt vor mir, mein Papa Gino rechts daneben.
Hinter der Leckerchen-Tante sitz mein dicker, großer Bruder Alex.
Im hintergrund liegt die bunte Naomi, und noch weiter hinten meine Oma Luna und meine Vollschwester Pepper.
Mia und Fame haben sich wohl aus dem Bild geschlichen, aber ich liebe es einfach, dort zu sein

11178713tv.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #314
Letzte Woche war ich mit Frauchen im Urlaub.
Wir haben auf einem großen Hof gewohnt, das hat mir gefallen. Außerdem sind wir fast jeden Tag an so ein nicht endendes Wasser gefahren. Es war salzig, aber es hat wohl geschmeckt. Und immer, wenn wir da waren, hab ich mich ein Stück weiter in dieses "Meer", wie Frauchen es nennt, getraut. Schließlich bin ich sogar ein Stück mit ihr geschwommen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie kalt es für sie war, immerhin hatte sie einen ganz nackigen Bauch. Aber es war schön. Ich durfte am Strand liegen oder ins Meer gehen, so wie es mir gefallen hat. Und ein paar hübsche Hundeladys gab es dort auch. Sogar eine Akitadame. Mit der durfte ich aber nicht spielen. Dafür habe ich mich mit einem anderen Asiaten angefreundet: Dem Shar Pei-Rüden Kiko. Nein er war nicht kastriert. Und Frauchen war total stolz auf mich, weil ich ihn gemocht habe.
Dann kam aber der Tag der Abreise und wir standen 1 Stunde im Stau. Alle sind ausgestiegen, ich auch. Da stand ich das erste Mal auf der Autobahn und habe diese markiert. Also Hunde: Das ist jetzt MEINE Autobahn!

Auf dem Bild seht ihr mich im endlosen Wasser
urlaub2012154l3t617x89w.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #315
Hallo ihr lieben!
Soll ich euch zeigen was mir letzte Woche passiert ist? Das war ganz seltsam! Also ich war mit Frauchen im Garten und liebe es ja, wenn sie neue Dinge mit mir macht.
So war das auch an dem Tag. Ich bekam ein neues Spielzeug! Das hatte ich vorher noch nie gesehen und noch nie im Schnabel gehabt. Es war lustig :)
Es quietschte zwischen meinen Zähnen, es wabbelte und konnte auch nicht richtig rollen.
Aber einen Zipfel hatte es! Zum rumtragen und schütteln. Einige Zeit hatte ich auch richtig Spaß damit.
Dann aber wollte ich das Dingens genauer untersuchen. Und so kam es, das ich natürlich auch meine Zähne einsetzte.
Das war eine dumme Idee! Auf einmal war es weg :shock: Es ist einfach verschwunden! Einfach so! Ich habe es nämlich weggezaubert:angel: Dafür war ich zwar nass im Gesicht, aber hey!! Welcher Hund kann schon von sich behaupten das er vor den Augen und der Kamera des Frauchens Spielzeuge hat verschwinden lassen können?
Es war Zauberei. Und Frauchen lässt mich in dem Glauben!
Ich, Maxi, habe einen Meilenstein gesetzt! Und hier ist das Beweisfoto :)

11203976df.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #316
letzten Samstag hat Ronnie auch mal wieder etwas sehr tolles erlebt. aber lest selbst:

Hallo Leute, vor kurzem war hier richtig was los, erst war mein lieblings-frauchen 5 Tage nicht da und dann kommt sie wieder und bringt mir ein tolles Spielie mit, ich war ganz aus dem häuschen bei so viel Glück <3 Wir beide sind dann erstmal in den Garten gegangen und sie hat es mir gegeben, Mensch war das Toll... Ich wusste gar nicht was ich zuerst damit machen sollte, drüberwälzen, kauen oder aportieren? Letztenendes habe ich natürlich alles, schön der Reihe nach gemacht :mrgreen: Mein Frauchen hab ich dazu gar nicht mehr gebraucht, ich hab mich ganz allein so doll mit dem spiele beschäftigt, es mir um die ohren gehauen und mich drüber gewälzt, war einach für ein paar minuten wieder ein junger Hundel, aber muss jetzt leider aufhören zu schreiben, das Futternapf ruft.. *wink*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #317
Abby-Lou:

Letzte Woche..... und zwar war das der Samstag... da haben wir was tolles unternommen! Abby meinte, sie müsse etwas ganz dringendes erledigen und zwar im Nest meiner Mama. Also haben wir dort die kleinen Schwestermenschen eingesammelt und sind losgestiefelt. Ich sage, dass wir Geocachen waren, Abby sagt, dass sie einer Mission nachkommen müsse (na klar :roll: )
Es ging ab in den Wald. Dann rechts rum, den Berg hoch, immer weiter. Dann eine Pause und dann wieder weiter bis wir an Lips Tullians Räuberhöhe waren. Abby war natürlöich völlig klar, dass es hier was zu missionieren gab, denn schließlich war das der Treffpunkt einer Räuberbande gewesen.
Also flog sie vorraus und ja... rettete natürlich wieder die Welt. Dieses mal die Welt eines überdimensonalen Pilzes, der da allein und verlassen im Wald stand. Sie eskortierte ihn nach "draußen" und bewachte ihn vor allem Übel... Und nein, Abby ist nicht klein... der Pilz ist nur riesig :mrgreen:

34ta16c.jpg

------------------------
Anila:

(Fast) Letzte Woche.... hat Anila eine tolle Lehrerin gehabt. Das war der Sonntag. Da gab es auch mal sowas wie Sonne und Sommerfeeling! Lang, lang ists her, ich weiß.
Wie dem auch sei. Wir sind also mit einer Freundin und ihrer Begleiterin an die Kiesgrube gefahren um uns einen schönen Tag am See zu machen. und es war wirklich schön und warm^^ Warm genug, dass sich klein Nilchen das erste mal überwunden hat, ihrer Schwimmlehrerin (Goldidame Lady) zu folgen. Und sie ist richtige Runden geschwommen. Da geht einem doch das Hundehalterherz auf, wenn die Kleinen flügge werden und endlich davonschwimmen. (dann klitschnass wiederkommen und sich direkt neben einem, nicht etwa mit 3m Abstand, nein!, sondern direkt neben einem, trockenschütteln ;) )

1gpsnd.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #318
obwohl wir hier schon ne Weile wohnen, kennen wir längst noch nicht alle Wege hier.
Letzte Woche haben wir mal wieder einen neuen Weg im Wald, nicht weit von unserem zu Hause erkundet.
Da war es richtig toll, da werde wir jetzt bestimmt öfter mal anhalten, sagt Frauchen ;) . Erst sind wir einen recht zugewachsenen Weg lang, sah richtig "Urwaldmäßig" aus ^^
Als wir endlich einen "richtigen" Weg erreichten, kam sogar die Sonne raus und es entstand diese Bild :)

11210033vf.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #319
Was wir letzte Woche gemacht haben?
Das kann ich euch erzählen.
Es ging wieder zu unseren Lieblingsplatz - zum See!
Dort liebe ich es einfach im Wasser rumzuplantschen,im Sand zu Toben oder die restliche Gegend zu erkunden.
Alles ist dort immer total Spannend und diesmal war sogar das Wetter gut,den die Sonne begrüßte uns mit ihren schönen warmen Sonnenstrahlen.
Wenn wir danach dann nach Hause fahren,bin ich immer total Kaputt und müde aber total Glücklich.

11213114bk.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #320
Luna und ihr neues Rudel

Seit letztem Wochenende steht es fest, Luna und ich ziehen in das Haus von einem Freund. Er und seine Frau haben vier Huskys. Da Luna ein sehr gutes Sozialverhalten hat, kommt sie super mit den vieren aus, was bei den vieren echt selten ist.

Ich war mit Luna nun schon oft bei ihm zu besuch und so langsam ist Luna Bestandteil des Rudels.
Letzten Sonntag waren wir zusammen auf der Hundewiese mit allen fünf Hunden. Die Husky Rüden meinten dann sich mit einem anderen Rüden zoffen zu müssen und was macht Luna? Sie geht natürlich mit dazwischen. Sonst hat sie sich immer aus allen Streitigkeiten rausgehalten.

Am Sonntag hat Luna sich auch das erste mal kurz auf der Wiese hingelegt. Natürlich zwischen die Huskys. Egal wie lange wir sonst auf der Wiese waren, sie hat sich nie auch nur für eine Sekunde hingelegt. Das war für sie schon was besonderes. :D

Auf dem Foto sind von links nach recht, Janosch, Ronja, Nala und Luna. Kaju fehlt leider auf dem Bild.

11217553wx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben