Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Wall of Fame, wird heute noch gemacht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #401
Die Wall of Fame, wird heute noch gemacht ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #402
Und? Darf man vorher keine Erklärung dazu wissen ? :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #403
Was ist denn nu die Wall of Fame ? Wurde schon öfters gefragt, und irgendwie nie beantwortet. Weiß es nämlich auch nicht ^^

Das ist im Prinzip eine Rückmeldung für euch welches Bild oder welche Bilder uns in der Woche am besten gefallen haben :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #404
Wenn in einem Team gearbeitet wird, ist es ein absolutes No Go, wenn die Unstimmigkeiten oder gar Schuldzuweisungen öffentlich ausdiskutiert werden. Ich kann da Saba nur recht geben. Das verbreitet schnell Unmut und man sammelt damit auch nicht gerade Vertrauenspunkte für kommende Teamarbeiten, an denen man gerne beteiligt sein möchte. Klar könnte man das jetzt per PN mit anderen und unbeteiligten erörtern, aber besonders fair ist das gegenüber seinen Teamleuten nicht. Deswegen fänd ichs nur angemessen, wenn die Entscheidung von Mitch (mit Team?) einfach nur zur Kenntnis genommen aber nicht weiter erörtert wird.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #405
Achso. :lol: Ich dachte du wolltest wissen, wann die "geöffnet" wird :uups:
Sry, habe dich falsch verstanden .

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #406
Danke für die Antwort :)

Haustierbande, kein Problem. Hatte mich nur etwas über dein Antwort gewundert :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #407
Ich wollte nur einen Grund nennen.
Tschuldigung, wenn das nicht erlaubt ist.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #408
Mitch, das ist allein eure Sache, was ihr öffentlich macht und was nicht. Da ich nicht zum Team gehöre, kann mir das im Prinzip herzlich egal sein. Ich sag nur, wie das eigentlich laufen sollte, wenn man fair ist ;) Zumindest ich wäre nicht so erheitert, würde jemand seine Differenzen mit mir öffentlich machen, als sie einfach privat zu klären.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #409
Ich finde es fair, denen das zu sagen, wenn sie schon nicht wissen, was los war ^^
Und da habe ich die an eine Angelegenheit erinnert, die sich hier im Thread abgespielt hat und denen erklärt, wie es dazu kam.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #410
Ist, wie gesagt, eure Sache, was ihr öffentlich macht. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man die Teammitglieder weiter gegen sich aufbringt... Dann wäre es ja auch nur fair gewesen, eine kleine Entschuldigung verlauten zu lassen, dass man in einem Beitrag ziemlich rumgepoltert hat - wenn man denn schon die Situation klären will ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #411
Soll die Wall of Fame denn dann ab dem aktuellen Thema gemacht werden oder gibt es die sogar rückblickend auf die vergangenen Themen?

Off-Topic
Ansonsten kann ich nur Pewee zustimmen. Solche Unstimmigkeiten gehören nicht öffentlich erörtert. Weder vor noch nach dem Austritt. Auf mich wirkte das vorher schon teils recht unstimmig und schlecht abgesprochen im Vergleich zum letzten Jahr. Sicher gab es letztes Jahr auch mal Missverständnisse. ICH habe es da aber gar nicht gespürt, sondern habe die Jury immer als ein geschlossenes, in sich einiges Team erlebt. Das war dieses Jahr nicht so. Eben weil Missverständnisse hier im Thread angesprochen und erörtert wurden. Deswegen finde ich es gut, wenn Uneinigkeiten und Unstimmigkeiten nun geklärt sind - auf welchem Weg auch immer. Und was, wie, warum, weshalb und wer daran Schuld ist oder was falsch gemacht hat ... interessiert mich gar nicht. Will ich nicht wissen. Ich möchte gerne eine harmonische, geschlossene Jury.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #412
Off-Topic
ich unterschreibe stnullffel

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #413
Ist, wie gesagt, eure Sache, was ihr öffentlich macht. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man die Teammitglieder weiter gegen sich aufbringt... Dann wäre es ja auch nur fair gewesen, eine kleine Entschuldigung verlauten zu lassen, dass man in einem Beitrag ziemlich rumgepoltert hat - wenn man denn schon die Situation klären will ;)

Wo wurde denn rumgespoltert?

Und bisher waren wir uns am Tag der Entscheidung immer schnell einig (bis auf einen Fall) - das ist doch das, was zählt, oder?
Außerdem habe ich dieses Jahr das erste Mal mitgemacht, daher war alles komplett neu für mich.
Wie es vorher war, weiß ich nicht.
Ich wusste auch nicht, dass die Jury sich immer 100%ig überall einig sein muss und ich wusste nicht, was man im Kommentarthread schreiben darf, und was nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #414
Soll die Wall of Fame denn dann ab dem aktuellen Thema gemacht werden oder gibt es die sogar rückblickend auf die vergangenen Themen?

Off-Topic
Ansonsten kann ich nur Pewee zustimmen. Solche Unstimmigkeiten gehören nicht öffentlich erörtert. Weder vor noch nach dem Austritt. Auf mich wirkte das vorher schon teils recht unstimmig und schlecht abgesprochen im Vergleich zum letzten Jahr. Sicher gab es letztes Jahr auch mal Missverständnisse. ICH habe es da aber gar nicht gespürt, sondern habe die Jury immer als ein geschlossenes, in sich einiges Team erlebt. Das war dieses Jahr nicht so. Eben weil Missverständnisse hier im Thread angesprochen und erörtert wurden. Deswegen finde ich es gut, wenn Uneinigkeiten und Unstimmigkeiten nun geklärt sind - auf welchem Weg auch immer. Und was, wie, warum, weshalb und wer daran Schuld ist oder was falsch gemacht hat ... interessiert mich gar nicht. Will ich nicht wissen. Ich möchte gerne eine harmonische, geschlossene Jury.

Die WOF gibt es rückwirkend ab 20.05.2012. Sie ist sogar schon fertig. Am besten eröffne ich jetzt schon mal den Teil vom 20.05. bis zum 03.06.

Off-Topic
Und eine harmonische Jury bekommst du garantiert. Genau das und nichts anderes wollen wir auch. Versprochen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #415

Auch die vergangenen Themen werden berücksichtigt :)

Off-Topic

Ich habe Mitch auf ihren Kommentar hier im Thread bereits per PN geantwortet und denke das ist jetzt auch geklärt. Ich möchte hier nur noch mal sagen, dass es sicher Missverständnisse gab, es aber ganz alleine Mitchs Entscheidung war auszusteigen. Mehr werde ich an dieser Stelle nicht sagen und sollte als Erklärung auch genügen ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #416
Off-Topic
Ich wusste auch nicht, dass die Jury sich immer 100%ig überall einig sein muss und ich wusste nicht, was man im Kommentarthread schreiben darf, und was nicht.

Das müsst ihr auch nicht, auf keinen Fall! Ich glaube, das funktioniert auch gar nicht ;) Wo man in Gruppen arbeitet, wird es immer mal Unstimmigkeiten geben und das ist auch ok so. Wichtig ist eben, dass man die Welt nicht dran teilhaben lässt, denn du siehst hier zum Beispiel auch, dass die User gerne eine harmonisches Team haben möchten. Ein harmonisches Team kann es trotz Unstimmigkeiten geben, solange man fair bleibt und dazu gehört eben auch, dass man Probleme nicht an Unbeteiligte weiterträgt und damit andere Teammitglieder verärgert. Versuch dich vorher einfach in die Leute hineinzuversetzen und frag dich, ob du jetzt wolltest, dass andere über dich erzählen, was du oder ihr zusammen falsch gemacht habt, wo ihr das doch ohne Probleme privat hättet klären können. Eine gewisse Diskretion ist für mich in einem Team mindestens so wichtig, wie das Teamplay überhaupt und ich denke, da geht es manchem genauso.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #417
Off-Topic
Es herrschte bis zum heutigen Teil bis auf kleine, normale Unstimmigkeiten ja harmonie.
Ich wollte nur klar stellen, dass das ein Missverständnis war und habe dabei niemanden schlecht geredet.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #418
hi,
finde es ja auch gut, wenn man weiß wie und warum.. aber so ausdiskutieren muss man das hier doch nicht oder ? :)
wall of fame ist auf jedenfall gut geworden ;) bin imme rnoch gespannt auf die entscheidung :D

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #419
Mitch, das ist echt schade.
Zumindest ich persönlich, wüsste nicht was du hier falsch geschrieben/gemacht hättest...
Es ist wirklich schade, wenn die Jury auseinander bricht.

Dem schließe ich mich mal an...

Aber gut... Entscheidung ist Entscheidung...
...und so bin ich auch auf die heutige Entscheidung und die Entscheidungen danach gespannt. ;p

--

Nachtrag: ...ich hab übrigens Glück gehabt und komme auch aus Dänemark ins Internet! :)
(Soll ich meine Bilder dann selbst einstelllen, obwohl sie schon bei der Jury sind?)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #420
Ich habe die Bilder auf jeden Fall weitergeschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben