- Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #401
Haustierbande
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Wall of Fame, wird heute noch gemacht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn nu die Wall of Fame ? Wurde schon öfters gefragt, und irgendwie nie beantwortet. Weiß es nämlich auch nicht ^^
Ist, wie gesagt, eure Sache, was ihr öffentlich macht. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man die Teammitglieder weiter gegen sich aufbringt... Dann wäre es ja auch nur fair gewesen, eine kleine Entschuldigung verlauten zu lassen, dass man in einem Beitrag ziemlich rumgepoltert hat - wenn man denn schon die Situation klären will![]()
Soll die Wall of Fame denn dann ab dem aktuellen Thema gemacht werden oder gibt es die sogar rückblickend auf die vergangenen Themen?
Off-TopicAnsonsten kann ich nur Pewee zustimmen. Solche Unstimmigkeiten gehören nicht öffentlich erörtert. Weder vor noch nach dem Austritt. Auf mich wirkte das vorher schon teils recht unstimmig und schlecht abgesprochen im Vergleich zum letzten Jahr. Sicher gab es letztes Jahr auch mal Missverständnisse. ICH habe es da aber gar nicht gespürt, sondern habe die Jury immer als ein geschlossenes, in sich einiges Team erlebt. Das war dieses Jahr nicht so. Eben weil Missverständnisse hier im Thread angesprochen und erörtert wurden. Deswegen finde ich es gut, wenn Uneinigkeiten und Unstimmigkeiten nun geklärt sind - auf welchem Weg auch immer. Und was, wie, warum, weshalb und wer daran Schuld ist oder was falsch gemacht hat ... interessiert mich gar nicht. Will ich nicht wissen. Ich möchte gerne eine harmonische, geschlossene Jury.
Soll die Wall of Fame denn dann ab dem aktuellen Thema gemacht werden oder gibt es die sogar rückblickend auf die vergangenen Themen?
Off-TopicAnsonsten kann ich nur Pewee zustimmen. Solche Unstimmigkeiten gehören nicht öffentlich erörtert. Weder vor noch nach dem Austritt. Auf mich wirkte das vorher schon teils recht unstimmig und schlecht abgesprochen im Vergleich zum letzten Jahr. Sicher gab es letztes Jahr auch mal Missverständnisse. ICH habe es da aber gar nicht gespürt, sondern habe die Jury immer als ein geschlossenes, in sich einiges Team erlebt. Das war dieses Jahr nicht so. Eben weil Missverständnisse hier im Thread angesprochen und erörtert wurden. Deswegen finde ich es gut, wenn Uneinigkeiten und Unstimmigkeiten nun geklärt sind - auf welchem Weg auch immer. Und was, wie, warum, weshalb und wer daran Schuld ist oder was falsch gemacht hat ... interessiert mich gar nicht. Will ich nicht wissen. Ich möchte gerne eine harmonische, geschlossene Jury.
Ich wusste auch nicht, dass die Jury sich immer 100%ig überall einig sein muss und ich wusste nicht, was man im Kommentarthread schreiben darf, und was nicht.
Mitch, das ist echt schade.
Zumindest ich persönlich, wüsste nicht was du hier falsch geschrieben/gemacht hättest...
Es ist wirklich schade, wenn die Jury auseinander bricht.