Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke fürs weiter kommen. Kommen die Kommentare zur Wall of Fame auch hier rein? Es hat mich meega gefreut, dass euch Alinghis Foto anscheinend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #441
Danke fürs weiter kommen.
Kommen die Kommentare zur Wall of Fame auch hier rein? Es hat mich meega gefreut, dass euch Alinghis Foto anscheinend gut gefallen hat. Ich war mir nämlich lange sehr unsicher, ob es einfach mir gefällt, weil ich Alinghi sehr gutkenne. Ich dachte mir dann aber, ich stelle es doch ein. Auch auf die Gefahr hin, das ich dann rausfliege.
aber offensichtlich hat es euch ja gefallen:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #442
ui Spaiky ist ja auch in der Wall of Fame! freut mich :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #443
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich glaub ich bin die erste, die darüber wirklich herzlich lachen kann, nicht weiter zu sein.
Ich hatte das Wochenende kein Internet, aber egal, hab ich mir gedacht, ein Bild hast du ja eh schon eingesendet...
Von wegen, ich habs geträumt.
Euch allen, die weiter gekommen sind noch viel Spaß! Ich werd den Wettbeweb weiter mitverfolgen.
Bis jetzt ja schon viele schöne Fotos :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #444
Omg, Falki, die Bilder sind mega klasse :D
Wunderschön :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #445
soho ich bin auch mal wieder da.
Danke noch fürs weiterkommen :D

Ich habe im moment wieder Internet, das kann sich aber kurzfristig wieder ändern und sonderlich zuverlässig ist das ganze auch nicht, deshalb bitte ich die Jury meine schon eingeschickten Fotos trotzdem für mich ein zu stellen. Ich hoffe das ist ok?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #446
Nudllllllllllllllllllllllllllllllll ^^ hellau!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #447
hihi mein Bild ist drin. :mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #448
soho ich bin auch mal wieder da.
Danke noch fürs weiterkommen
:D

Ich habe im moment wieder Internet, das kann sich aber kurzfristig wieder ändern und sonderlich zuverlässig ist das ganze auch nicht, deshalb bitte ich die Jury meine schon eingeschickten Fotos trotzdem für mich ein zu stellen. Ich hoffe das ist ok?

jury? stellt ihr meine bilder noch ein?
Ich weiß nicht ob mein intenet heute bilder hochladen kann...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #449
jury? stellt ihr meine bilder noch ein?
Ich weiß nicht ob mein intenet heute bilder hochladen kann...

Na klar, du hast sie uns geschickt und wir veröffentlichen sie für dich.

@ dana92
Du hast dein Foto schon eingestellt. Super. Ich kann es zwar noch nicht sehen, aber ich hoffe es dauert nur eine Weile.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #450
ok dake, ich war mir nu nicht sicher weil es in den letzten jahren immer üblich war die eingeschickten fotos schon relativ früh zu posten und ich auf meine frage am donnerstag auch keine antwort bekommen habe.
Aber wenn ihr das macht ist das super :001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #451
Kann mir jemand das Thema dann sagen was ab dem 23.6. dran kommt?
Wenn ich denn dann überhaupt weiter bin diese Woche mein ich.
Ich bin vom 23.06.-30.6. nicht da und würde es dann per PN gern verschicken. Muss es dann "nur" machen ;)

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #452
ok dake, ich war mir nu nicht sicher weil es in den letzten jahren immer üblich war die eingeschickten fotos schon relativ früh zu posten und ich auf meine frage am donnerstag auch keine antwort bekommen habe.
Aber wenn ihr das macht ist das super :001:

Sorry, dass du nicht gleich eine Antwort erhalten hast, aber meinem eigenen Hund ging es diese Woche ganz schlecht und da war ich eigentlich immer nur zwischen Arbeit und TA unterwegs.
Aber ich weiß, dass deine Fotos bei lychee angekommen sind. Sie hat es mir geschrieben und somit werden sie auf jeden Fall gewertet, egal wann sie veröffentlicht werden.

Kann mir jemand das Thema dann sagen was ab dem 23.6. dran kommt?
Wenn ich denn dann überhaupt weiter bin diese Woche mein ich.
Ich bin vom 23.06.-30.6. nicht da und würde es dann per PN gern verschicken. Muss es dann "nur" machen ;)

LG

Na klar, ich schicke dir gleich eine PN.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #453
Hahö, die beiden Bilder sind genial. Wo gibt es denn diese Eier zu kaufen? Da würden meine doch sicher auch rein passen, oder?
Fame guckt so niedlich im Ei und Jakes Schnute schaut aus, als würde er vor Glückseeligkeit grinsen. Wer hat denn das Jake-Rudel Foto gemacht?

Saba, geht's Colmar denn mittlerweile wieder besser? Hab das nicht so ganz mitbekommen. :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #454
Danke Saba :) *Wartet*

HaHÖ, das Ei liebe ich auch :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #455
das ei kostet 100 tacken :mrgreen::uups: also falls du es immer noch möchtest?
gibts auch in creme und mint.
bei 321..und so :D

aber ich hab es zu weihnachten bekommen, war immer zu geizig.
also....dass deine beiden zusammen reinpassen,bezweifel ich. einer alleine bestimmt.
was wiegen die?

[VERSTECK]ich gestehe,ich hab das bild selbst gemacht :uups:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #456
Das Ei sieht ja lustig aus - so pink und alles drum herum auch pink.:mrgreen:

Saba, geht's Colmar denn mittlerweile wieder besser? Hab das nicht so ganz mitbekommen. :angel:

Ja zum Glück geht es ihm wieder gut. Wir wissen halt nur nicht was es war und da bleibt so ein seltsames Gefühl.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #457
oh, dann hoffe ich dass es colmar weiterhin gut geht!

Ei gibts nach meinen recherchen am güstigsten. Iiiiirgendwann will ich es auch... bin aber immer zu geizig^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #458
Ach, Geld spielt keine Rolle. :mrgreen: Geiz schon eher. :angel:

Schön, dass es Colmar wieder besser geht. Aber ich fühl mich auch mit klarer Diagnose besser. Bietet Sicherheit.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #459
Hallo,
erst einmal vielen Lieben Dank das wir weiter sind :)

Leider kann ich im Moment noch nicht sagen, ob ich mit Heiko weitermachen kann. Ihm geht es im Moment leider alles andere als gut :(
Morgen müssen wir erst in die Klinik und dann kann man weitersehen.

Wünsche allen viel Erfolg.

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #460
jaaay weiter danke :mrgreen::mrgreen:

beim neuen thema bin ich noch recht planlos...hmm..mal sehn

gute besserung an heiko,was hat er denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben