Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oje, nicht schon wieder ein kranker Hund. Was hat Heiko denn? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #461
Hallo,
erst einmal vielen Lieben Dank das wir weiter sind :)

Leider kann ich im Moment noch nicht sagen, ob ich mit Heiko weitermachen kann. Ihm geht es im Moment leider alles andere als gut :(
Morgen müssen wir erst in die Klinik und dann kann man weitersehen.

Wünsche allen viel Erfolg.

LG Anna

Oje, nicht schon wieder ein kranker Hund. Was hat Heiko denn? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #462
Ich bin auch weiter *freu*

Aber find es auch echt schade, dass Zappi keine Bilder eingeschickt hat... :| Die Monstis sind so toll und die Fotos auch...

Das neue Thema ist klasse ^^ Da hab ich schon Ideen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach eine Frage noch: Abby bekommt Barf... darf ich Bilder von Tierfleisch einfach einstellen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #463
Vielen Dank fürs weiterkommen :) Und gute besserung an Heiko! Wann wird denn das Wall of Fame-Bild veröffentlicht?
Uh, schweres thema, da muss ich mal schauen :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #464
ach eine Frage noch: Abby bekommt Barf... darf ich Bilder von Tierfleisch einfach einstellen? :eusa_think:

Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen kein Problem, aber ich erkundige mich lieber vorsichtshalber.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #465
huhu,
danke fürs weiter kommen :)
ich hoffe es geht heiko bal besser :|
ich hätte auch shcon ein foto... aber ich versucheerst noch ein anderes zu machen .... ( komisch das foto was ich schon habe it gestern entstanden... immer mache ich bilder die zum nächsten thema passen kurz vor der entscheidung :D)

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #466
Okay, danke Saba! ;)

Und von mir natürlich auch gute Besserung an Heiko und dass es Colmar weiterhin gut geht, ihr aber auch herausfindet, was es war... Kann mir vorstellen, dass das blödes Gefühl ist

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #467
naja im baf thread dürfen ja auch bilder vom essen eingestellt werden.
oder akos hat manchmal auch ganz leckere dinger :mrgreen:und schattis maxi hat mal nen chihuahua oder so zerkaut :silence:durfte sie hier auch zeigen :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #468
naja ja... aber nicht, dass ich dann einen Hasenkopf einstelle, den Abby genüsslich frisst (was ich nicht machen werde) und Haue bekomme...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #469
:mrgreen:und schattis maxi hat mal nen chihuahua oder so zerkaut :silence:durfte sie hier auch zeigen :D

Wie? Wo? Was? :108:

Danke für's Weiterkommen. Ich hoffe, ein altes Bild zu finden, was ich nehmen kann. :uups: Weiß nicht, ob ich fotografieren diese Woche schon wieder hinbekomme, wenn ich raus darf. :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #470

jetzt musste ich gerade herzhaft lachen:mrgreen:
Was für Fleisch bekommt Abby denn noch??

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #471
@sueno
Lieb von dir :)
Die Woche über hat das Wetter nicht mitgespielt, die Zeit auch nicht wirklich und am Samstag war die Woche quasi auch schon rum und "auf die schnelle paar Bilder machen" darauf hatte ich dann auch keine sonderliche Lust.
Aber demnächst gibts wieder Bilder im Monsterthema, ein -zwei Wochen..oder Monate ^^ noch...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #472
Menschenfleisch.....

[VERSTECK]ist doch ganz klar :mrgreen: Füttert ihr das nicht?[/VERSTECK]

Ja, Zappi... trotzdem schade

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #473
Daaanke fürs weiterkommen :)
Freu mich sehr!

Aaach das war kein Chi, das war ein frisches Rinderohr mit Fell ^^

Gute Besserung an Heiko!!!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #474
sah dennoch aus wie ein chi :eusa_shhh::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #475
Meine bekommen auch Menschenfleisch. Und wenn sie es nicht bekommen, nehmen sie es sich. Erst neulich hat Cuno der Brigitte beim Agitraining in den Finger gebissen. Hat sie ihm ein Stückel Wurst gegeben, so wie sie es ihrem Pü gibt. Nunja. Erstens ist echte Wurst eindeutig zu übermotivierend für den Bert und zweitens sollten Fremde meine Terrier füttern, als wären es Pferde, wenn ihnen ihre Hände lieb sind. Oder mich vorher fragen und mein abraten ernst nehmen. :mrgreen: Die Jungs nehmen beim angebotenen Leckerlie gern die ganze Hand mit.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #476
*lach* und so wird aus einem Spaß eine tatsächliche Tatsache.... Zumindest bei Stoffel:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #477
*freu*
danke

klasse Thema - ne Idde fehlt mir aber grad noch :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #478
stoffel, ken ich, kenn ich...
ich bin fast nach jedem (Käse)Training mit Dana blutig. Käse allein reicht wohl nicht:roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #479
Dana, der Käsevampir. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #480
Hallo,
und Lieben Dank ;) Werde die Genesungswünsche ausrichten.
Was Heiko genau hat wissen wir leider noch nicht.
Klar ist nur, dass er sehr stumpfes Fell bekommen hat, weniger frisst und an mehreren Stellen des Körpers kleine "Auswüchse" hat. Die Stellen sind aber vollkommen trocken, und Schmerzen scheint er auch nicht zu haben.
Genaueres kann ich leider noch nicht sagen :?

Ich melde mich, wenn wir eine Diagnose erhalten haben.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben