Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Du kannst sie gerne selbst einstellen, wenn du magst. Übrigens stand noch die Frage im Raum, ob Fotos jederzeit durch neue zu ersetzen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #421

Dem schließe ich mich mal an...

Aber gut... Entscheidung ist Entscheidung...
...und so bin ich auch auf die heutige Entscheidung und die Entscheidungen danach gespannt. ;p

--

Nachtrag: ...ich hab übrigens Glück gehabt und komme auch aus Dänemark ins Internet! :)
(Soll ich meine Bilder dann selbst einstelllen, obwohl sie schon bei der Jury sind?)
~§~

Du kannst sie gerne selbst einstellen, wenn du magst.

Übrigens stand noch die Frage im Raum, ob Fotos jederzeit durch neue zu ersetzen sind, weil eine Teilnehmerin ein neues Foto einstellen wollte und auch eingestellt hat.
Also Fotos sollen nicht einfach ersetzt werden, sondern fragt bitte vorher bei der Jury nach, damit es kein Durcheinander gibt. Wir gucken dann im Einzelfall nach und geben euch Bescheid.

Lychee hat die Entscheidung übrigens schon fertig, konnte sie aber nicht in den Thread stellen. Es wurde nicht angenommen. JEtzt versuche ich es gleich nochmal.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #422

...ich hab übrigens Glück gehabt und komme auch aus Dänemark ins Internet! :)

Off-Topic
Ich will auch nach Dänemark. Sofort bitte. *neidischsei* Wir fahren aber erst Ende August.
Da muss ich gleich mal in deinen Thread schauen, ob es schon Urlaubsbilder gibt.

Die Wall of Fame finde ich auch sehr schön.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #423
Übrigens stand noch die Frage im Raum, ob Fotos jederzeit durch neue zu ersetzen sind, weil eine Teilnehmerin ein neues Foto einstellen wollte und auch eingestellt hat.

*meld* Das war ich. Hatte ja vorher angefragt, ob das okay ist. Hoffentlich ist das zu jedem Jurymitglied durchgedrungen. Und ich habe auch schonmal auf der letzten Seite gesagt, dass ich hoffe, dass das kein Problem in der Jury darstellte. Den Unruhe stiften wollte ich dadurch sicher nicht. :uups: Entschuldigt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #424
Soma, das war kein Problem, war waren uns schnell einig, dass das kein Problem darstellt

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #425
Okay, jetzt bin ich beruhigt. Danke, Mitch. :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #426
Kein Problem
Du sollst ja kein schlechtes Gewissen oder sowas haben ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #427
*meld* Das war ich. Hatte ja vorher angefragt, ob das okay ist. Hoffentlich ist das zu jedem Jurymitglied durchgedrungen. Und ich habe auch schonmal auf der letzten Seite gesagt, dass ich hoffe, dass das kein Problem in der Jury darstellte. Den Unruhe stiften wollte ich dadurch sicher nicht. :uups: Entschuldigt.

Um Himmels Willen. Keine Sorge, Soma. Du hast nur den Anlaß dazu gegeben, dass wir über diese Frage nachdenken und uns somit auch überlegen mussten, wie wir so etwas handhaben. :D

So, die Entscheidung ist jetzt eingestellt. Bei mir hat es funktioniert.

Und jetzt vervollständige ich auch noch die Wall of fame mit dem heutigen Tag. :p

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #428
wuhuuu dankeee !

dana...wie wäre es,wenn du dein bild früher einstellst? :mrgreen::mrgreen: bei dir hat das die letzten 2 male ja nicht sonderlich gut geklappt *g*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #429
weiter

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #430
jipiie, weiter :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #431
wuhuuu dankeee !

dana...wie wäre es,wenn du dein bild früher einstellst? :mrgreen::mrgreen: bei dir hat das die letzten 2 male ja nicht sonderlich gut geklappt *g*

Danke hasenhoernchen - das wollten wir auch noch ansprechen. Aber dieser Tag heute ist schon anstrengend genug gewesen...

Also wir haben dein Foto jetzt nochmal gewertet, Dana. Bitte sei nächste Woche pünktlich, denn nochmal werden wir es so spät nicht werten. Sicher, diese Woche, war es ein technisches Probleme, aber alle anderen schaffen es auch ihre Fotos rechtzeitig einzustellen. Also tu uns den Gefallen und stelle dein Foto etwas früher ein, denn wir finden es auch nicht gut, wenn Teilnehmer ausscheiden müssen, nur weil das Foto nicht oder nicht rechtzeitig da war.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #432
Hui, die Wall Of Fame ist ja schon da. Und *hui* ... *freu* ..da sind ja sogar Fotos von meinen aufgetaucht.
Dankeschön! =) *knicks mach*

--
Off-Topic

@Stoffel
Ja... Dänemark ist schon toll... Bisher ist das Wetter nur leider nicht auf unserer Seite und Regen mit 12°C gibt nicht so ein richtiges Urlaubsfeeling wieder. ;D

--
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #433
uuuuh danke fürs weiter kommen! :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #434
Ich sage auch danke fürs weiterkommen! ;) Glückwunsch auch an die anderen!
Da ist ja auch ein Foto von Nelly in der Wall of Fame.
:) *michtotalfreu*
Das nächste Thema ist auch super...dann wühl ich mal Fotos und mach evtl. wieder neue. :)

LG Doddi

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #435
jau, wir sind auch weiter *freu*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #436
:uups: ich und pünktlichkeit.... Zwei Dinge die bei mir gar nicht zusammen passen :roll:
Ich werde mir einen Zettel hier an den Monitor kleben, damit ich mal das Bild ehr einstelle.
Habe immer das Bedürfniss zu warten.. ist ja noch Zeit :roll: und dann bums zu spät.

Also es tut mir total leid, dass ich mal wieder spät dran war und dann noch Probleme hatte.
Danke, dass ich noch dabei bin. Hätte kein Problem dabei gehabt, wenn ich nicht mehr mit machen dürfte. Verständlich :lol:
Geb mir Mühe es früher einzustellen. ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #437
jippie weiter........danke

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #438
Um Himmels Willen. Keine Sorge, Soma. Du hast nur den Anlaß dazu gegeben, dass wir über diese Frage nachdenken und uns somit auch überlegen mussten, wie wir so etwas handhaben. :D
Ich bin sehr erleichtert. :angel:

Und vielen vielen Dank für's Weiterkommen und den Platz auf der Wall of Fame. :angel: Juhuuuu, weiter geht's :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #439
Heute ist nicht der richtige Tag aber ich möchte mich gerne bedanken das Maxi weiter ist.
Das bedeutet mir sehr viel.
Auch wenn es für Boomer heißt..:009:
Ich schäm mich dafür das ich mich freue...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #440
Danke für`s weiter kommen:D, auch wenn Johnny leider nicht weiter ist :(
Aber ich weiß auch schon, welches Bild ich einstelle, auch wenn es solche Bilder schon gibt.

Die Wall of Fame, gucke ich mir jetzt auch mal an :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben