Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also nochmal zum Thema Barfen: also Barf-Fotos sind grundsätzlich erlaubt, aber wir wollen natürlich nur schöne Fotos sehen. Lebendfütterung oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #501
Also nochmal zum Thema Barfen: also Barf-Fotos sind grundsätzlich erlaubt, aber wir wollen natürlich nur schöne Fotos sehen. Lebendfütterung oder ganze Tierteile, wie Köpfe, wollen wir überhaupt nicht sehen. Ein Knochen dagegen ist natürlich ok.

Rahmen um ein Foto ist natürlich bearbeitet. Bearbeitete Fotos bitte nur auf Anfrage einsenden. Solange wir keine bearbeiteten Fotos wollen, möchten wir auch keine Rahmen sehen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #502
Mönsch, Buddy fallen ja vor lauter lecker fast die Glubscher aus dem Kopf. :mrgreen:

@ Saba: Was heißt das denn jetzt im konkreten Fall? Neue Fotos? Oder ist man sonst automatisch raus? Oder gibt es nur ein paar Minuspunkte bei der Bewertung? Wie wird ein sichtbares Bearbeitungsvergehen geahndet?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #503
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem Thema irgendwie..:?
Da kommt kein gutes Bild bei rum bei mir..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #504
wiso denn Schatti?? :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #505
Geht mir irgendwie genauso, Schatti. Hab zwar ein Bild gemacht, das ich eigentlich ganz gut finde, aber so etwas ähnliches wurde schon eingestellt und ich weiß nicht, ob das dann so toll wäre. :eusa_think:

Vielleicht gelingt uns ja noch der absolute Knaller-Schnappschuss. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #506
Fragt mich mal. :mrgreen: Ich, als frisch operierte, brustbehinderte, meinen rechten fotografier-Arm nicht richtig benutzen Könnende, bin dieses mal gänzlich behindert. Ich hatte schon ein paar Ideen. Die meisten scheitern an der Umsetzung, weil ich einfach Posen einnehmen müsste, die gar nicht gehen. Die anderen, die gehen, verwackle ich dann wunderhübsch, weil ich halt doch nicht kann, wie ich will, und jede Armbewegung zwackt.

Wenn das so weiter geht, muss ich ein mittelmäßiges Bild von letztem Jahr einstellen und hoffen, dass ich nicht rausfliege. :silence: :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #507
@ Saba: Okay, das stimmt mit dem Rahmen... soll ich nochmal neue hochladen? Bei den anderen Bildern hat keiner was gesagt, deswegen dachte ich, es ist okay... Aber stimmt schon, ist bearbeitet...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #508
Ja weil ich auch nur Fotos habe wo ähnliche schon eingestellt sind..

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #509
so nun habe ich auch ein bild drinen... ich hatte 4 zur auswahl... nur 2 von meinen bildern wurden noch keine ähnlichen eingestellt ... ich hoffe ich habe das richtige genommen ...:eusa_think:

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #510
So, meins ist auch drin. Im Endeffekt ließ sich nur eine meiner Ideen Op-behinderungstechnisch auch umsetzen. Aber mir gefällt es. :angel:

Und Cuno beweist, dass er Futter aus der Hand durchaus vorsichtig nehmen kann, ohne Menschenfleischbeilage. Aber bei mir sind die Jungs eh immer gaaanz vorsichtig. Unbedarfte Pudelbesitzer und Terrorkrümel passen aber bei der Handfütterung schlecht zusammen. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #511
@ Saba: Was heißt das denn jetzt im konkreten Fall? Neue Fotos? Oder ist man sonst automatisch raus? Oder gibt es nur ein paar Minuspunkte bei der Bewertung? Wie wird ein sichtbares Bearbeitungsvergehen geahndet?

Deshalb muss niemand gleich ausscheiden, sondern der User hat die Möglichkeit ein neues Foto hochzuladen.

@ Saba: Okay, das stimmt mit dem Rahmen... soll ich nochmal neue hochladen? Bei den anderen Bildern hat keiner was gesagt, deswegen dachte ich, es ist okay... Aber stimmt schon, ist bearbeitet...

Bitte einfach neue Fotos hochladen. Oder kannst du nicht das gleiche Foto ungerahmt verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #512
ich schau mal, ob ich die großen Bilder noch habe...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gut, war alles noch da und ich hab alles noch mal neu hochgeladen. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #513
@ scheinchenmama: die Anmeldezeit ist doch vorbei oder?:eusa_think: Hab ich was verpasst?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #514
auf die gefahr hin, dass ich deswegen rausfliege wollte ich gerne mal etwas äußern:

Es sind nun immer noch unglaubliche 35 Hunde im wettbewerb. Wie wollt ihr das denn handhaben?
ich meine, selbst wenn nun jede woche 3 fliegen, sind wir trotzdem noch 12 wochen beschäftigt. Und ich glaube kaum, dass man in den top 10 jede woche 3 schmeißen kann:eusa_shhh:

normalerweise wird es ja so gehandhabt, dass in der ersten runde nur eine begrenzte zahl wieterkommt, also quasi das casting zum tatsächlichen Wettbewerb besteht... nun haben wir aber so eine masse an teilnehmern, die runde für Runde nicht wirklich weniger werden. wenn man dann auch nur diejenigen schmeißt, die keine bilder geschickt haben, fördert das die sache nicht sonderlich. man könnte ja enigstens noch die schlechtesten bilder rausschmeißen...

also ich meine, mir macht der wettbewerb ja an und für sich schon spaß, aber muss sich das ganze wirklich ein halbes Jahr ziehen?
Oder bin ich da allein mit meiner Meinung?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #515
ich unterstütze nudels antrag mal auf jeden fall.
wenn immer nur die fliegen,die nix einsenden,hocken wir an weihnachten noch.
wenn die zusätzlich fliegen,ist ja okay.
aber die schlechtesten bilder könnten ja dennoch fliegen....

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #516
stimmt schon :eusa_think: Ich dachte auch letztens, dass wir noch seehr viele sind ..es macht zwar Spaß aber wenn sich das über soo lange Zeit hinzieht, werden wsl viele die Lust verlieren ..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #517
ich stelle es mir auch ziemlich anstrengend vor, noch so viele gute themen zu finden^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #518
ich stelle es mir auch ziemlich anstrengend vor, noch so viele gute themen zu finden^^

Und flog nicht auch ab einer bestimmten Anzahl (10 oder so?) immer nur einer raus und ab Top 5 zwei Themen oder so :eusa_think:?

E:
Letztes Jahr wurden doch schon ganz ganz viele beim "Casting" rausgeworfen, oder?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #519
ja,eig sind es ja bewerbungsbilder.
und da hätte man eben schon welche aussieben müssen.
aber jetzt sind wir eben soweit,aber ich bin auch gespannt,wie lange das gehen soll ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #520
och, ich würd auch gerne noch 2 Jahre so weitermachen ;-)

achja, ich bin nächsten monat für 5 Tage weg (schulfahrt nach prag) und mal so von fteilnehmer zu teilnehmer, wir kommen am freitag abend zurück, denkt ihr ich würd das am samstag noch schaffen, ein gescheites bild zu machen, oder soll ich lieber mal "urlaub anmelden"? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben