Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, so ist es eben. aber dann sitzen wir ja noch ewig da... achtung ich als mathe noob:mrgreen: 35 sinds noch also bis zu den top 10 noch 25 die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #521
ja, so ist es eben. aber dann sitzen wir ja noch ewig da...

achtung ich als mathe noob:mrgreen:
35 sinds noch
also bis zu den top 10 noch 25 die rausfliegen müssen.
wenn jede woche 3 fliegen geht das nicht auf:cool: sagen wir also mal 8 wochen bis zu den top 10
und dann jede woche einer bis zu den top 3. sind 7 weitere wochen

also insgesamt noch 16 (der so^^) wochen bzw 4 Monate.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #522
Und die Top 3 Abstimmung ging doch immer 2Wochen, wenn ich mich nicht irre. :eusa_think::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #523
ich finde einfach die ca 8 wochen bis zu den top 10 noch unglaublich lange...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #524
Ja, aber sollte sich die Jury vllt. zu äußern ... ob sie nicht bereit wäre jetzt paar mal evtl. zu denen, die keine Fotos einschickten, noch 3-4 rausschmeißen wollen. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #525
natürlich muss das die Jury entscheiden/beratschlagen. deswegen habe ich es ja geschrieben^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #526
Doddi, Rahmen sind verboooooooooten. :angel:

ich unterstütze nudels antrag mal auf jeden fall.

Solange ihr fliegt und nicht ich, unterstütze ich euren Antrag voll und ganz. :mrgreen: :angel: :016:

Zusätzlich könnten noch die ganzen frechen Regelbrecher aka Rahmenbenutzer, zu große Bilder Einsteller ... fliegen. :112: :077:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #527
waaah , ich hab meinen rahmen weggemacht *schäm*:uups:

also, da ich ja den letzten Topdog nicht wirklich mitbekommen habe, wusste ich nicht genau, wie es abläuft, jetzt, wo ich heir nudls schilderung lese, kann ich das auch nur unterschreiben. ich fand auch, dass noch sehr viele Bewerber teilnehmen...

bin auf jeden Fall gespannt, was die Jury dazu sagt :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #528
Von mir aus kann sich das auch gern noch ziehen ;)
Ich hab Spaß am knipsen und am anschauen der anderen Bilder :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #529
Ja, Schatti. Nur noch vier Monate läuft der Wettbewerb? Was mach ich dann im Winter? :104: Ich meine, einen Terrier- oder Sonstwaswettbewerb für den Übergang, bei dem ich mitmachen könnte, erlaubt mir ja immer keiner. :090:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Den Apel würde sie dann, wenn wir sie einfach machen liessen, auch ganz verputzen!

Und warum lasst ihr sie nicht einfach machen? :108:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #530
Da Schließ ich mich an Stoffel.
Das ist dann ein Winterloch. Kein Sommerloch :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #531
@ Stoffel: War das jetzt ernst gemeint? Der Smiley hat mich gerade etwas verwirrt.
Falls es ernst gemeint war, Alinghi kriegt am Tag ca 30 Gramm Futter. So ein Apfel hat ja locker das 5 fache davon. Als wir Alinghi noch nicht so lange hatten, durften sie einige Kinder mal mit Apfelstücken füttern. Meine Mutter dachte damals, Alinghi würde schon aufhiören zu fressen, wenn sie genug hat. Denkste... Schlussendlich kam der Apfel über den Tag verteilt wieder oben raus:roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #532
Ja, war Ernst gemeint. :mrgreen:
Die Jungs futtern im Garten ja auch alles Fallobst. Wenn man sie lässt, sind das dann schon 5-10 Äpfel und Birnen nacheinander. Sie sehen dann aus wie Tonnen und laufen etwas schwerfällig, sind aber glücklich, endlich mal so richtig satt zu sein. Raus kommt das dann auch über den Tag verteilt. Aber hinten. :mrgreen: Sie kacken dann Elefantenhaufen, die kaum in meine Tüten passen. :silence: Aber ich gönn ihnen den Spaß. Sie haben aber auch einen wirklich extrem robusten Verdauungsapparat.

Jake ist ja soooo süß auf dem Foto. Ich könnt ihn grad fressen. :106:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #533
Also wenn die Mehrheit der Teilnehmer möchte, dass der Wettbewerb schneller gehen soll, werden wir uns sicher danach richten. Ich persönlich sehe die schönen Fotos sehr gerne und es ist mir auch keineswegs zuviel. Ich bin von Anfang an bei den Hunden von einer Laufzeit von mindestens sechs Monaten ausgegangen. Das war letztes Jahr ja ebenfalls so, dass die Hunde, Katzen und Kaninchen erst sehr spät, nämlich im November/Dezember, also schon in der Weihnachtszeit fertig wurden.
In den Top 10 war es ja bisher so, dass immer nur ein Tier ausscheidet und es gibt eigentlich keinen Grund etwas daran zu ändern. Ab den Top 20 könnte man grundsätzlich zwei Teilnehmer ausscheiden lassen. Und bis zu den Top 20 gibt es eigentlich keine festgelegte Anzahl.
Allerdings bin ich auch nicht bereit zusätzlich noch jemand ausscheiden zu lassen, wenn sich eine Teilnehmerin entscheidet, gleich für ihre vier Hunde keine Fotos mehr einzustellen.
Also mal sehen was meine Jurykollegin dazu sagt und es wäre schön wenn sich noch mehr Teilnehmer zu dieser Frage äußern. Soll der Wettbewerb schneller gehen, d.h. jede Woche mehr ausscheiden oder soll es beim jetzigen Tempo bleiben?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #534
im endeffekt müsst ihr wissen,ob ihr auch noch so viele gute themen findet ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #535
im endeffekt müsst ihr wissen,ob ihr auch noch so viele gute themen findet ;)

Eigentlich war die bisherigen Themen erst der Anfang oder wie ich es nennen würde, der Schongang. D.h. ganz normale Themen die wirklich ganz klar und einfach umzusetzen sind. Wir wollten euch einfach zum Anfang noch nicht so belasten. Die Themen ändern sich aber ab morgen. Dann gibt es zum ersten Mal ein Thema zu dem man sich etwas ausdenken muss und eine Geschichte dazu braucht um das Foto zu erklären. Kreativität ist also gefragt. Ich hoffe, dass das allen gefällt und jeder sich eine schöne Geschichte ausdenken kann. Es ist einfach nur Phantasie gefragt. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #536
:eusa_sick: Da freu ich mich aber schon drauf. :eusa_sick:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #537
also meinetwegen kann es auch so weitergehen. Ich knipse auch sehr gerne und schaue mir die Bilder an.
Falls dann aber natürlich viele Themen kommen, wo die Bilder bearbeitet werden müssen (Texte rein und so), da werde ich wohl passen müssen denn mein Standardprogrämmchen hier, das kann sowas glaub nicht. :roll: Zumindest nicht so, dass es dann auch noch gut aussieht.
Aber ich warte nun mal gespannt, wie es weitergeht. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #538
Wenn euch noch ca 25 gute Themen einfallen, ist das für mich ok. wenn ich es auch trotzdem relativ langweilig finde...
(also ich bleibe bei der fraktion derjenigen, die schneller zu den top 10 kommen würden)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #539
Mal sehen was noch für Meinungen kommen. Bisher ist es ja ziemlich ausgeglichen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier noch mehr gibt die sich, so wie ich, an den schönen Fotos erfreuen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #540
Ich würde mich freuen wenn Top Dog noch einige Wochen gehen würde.
Mir macht es ebenfalls Spaß die Bilder zu knipsen und sich zu Überlegen wie man am besten das Bild für das jeweilige Thema macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben