Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; naja einige wochen geht es ja auf jeden fall noch... schon allein 10 wochen top 10. aber wenn die mehrheit noch 5 monate so weiter machen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #541
naja einige wochen geht es ja auf jeden fall noch... schon allein 10 wochen top 10.
aber wenn die mehrheit noch 5 monate so weiter machen will, dann mache ich natürlich auch gerne mit. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #542
ich bin gerne dabei, wenn es noch länger gehen sollte (und dafür muss man ja sowieso erstmal drinbleiben ;-) )

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #543
Also ich fände es sehr schade, wenn der Top Dog Wettbwerb so schnell vorbei gehen sollte...
Ich schau mir gerne die verschiedenen Bilder an, weil ich es einfach spannend finde wie die Leute ein und das selbe Thema umsetzen.
Da kommen immer so schöne Fotos, die -auch mir- noch viele neue Anregungen geben.
Ebenso natürlich die Themen.

Also ich würde lieber bis kurz vor dem nächsten Wettbewerb mitmachen, als das es in 3-4 Wochen schon vorbei ist.
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #544
Mir ist es eigentlich egal, wie lange es geht. Ich denke nur, wenn man sehr lange macht, könnten die Themen irgendwan entweder zu schwer oder zu langweilig werden.
Freu mich auch immer über die Tollen Bilder. :D
Und bin schon sehr auf das Thema von morgen gespannt :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #545

Also ich würde lieber bis kurz vor dem nächsten Wettbewerb mitmachen, als das es in 3-4 Wochen schon vorbei ist.
~§~
Wie schon gesagt, würde ja mindestens die Top 10 10Woche gehen, aber z.Z sind noch 35Hunde oder so drin und wenn jede Woche nur 2rausfliegen bis zur Top 10 sind es noch ca. insgesamt 22Wochen.

*Damit ihr nur nudls "Anfangsgeschriebene" versteht. ;), da ja jetzt alle immer von 5Wochen schreiben.*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #546
ich mag die Bilder auch sehr und gerade die kniffligeren Themen sind dann spannend, umso mehr Leute noch dabei sind, umso mehr lustige, kreative Bilder....
Also macht ruhig langsam, ich mag den Wettbewerb^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #547
Sollte es wirklich noch 5 Monate dauern, wäre es mir wohl dann auch zu lange. Ich denke, der Reiz und das Besondere gehen dann einfach verloren. Nicht unbedingt beim Anschauen der Bilder aber beim Machen der Bilder. Meinetwegen müssen es keine 5-6 Monate mehr sein. 3-4 würden mir durchaus auch reichen - das wäre ja ungefähr der Rahmen, den Nudl vorschlägt.

Ich denke auch, je länger der Wettbewerb ginge, desto öfter werden Leute nicht wegen schlechter Umsetzung des Themas ausscheiden, sondern weil sie nichts mehr einstellen. Letztes Jahr war es auch einige Wochen nacheinander so, dass sich Teilnehmerzahl allein dadurch verringert hat.

Und ich persönlich finde es schon immer ärgerlich, wenn man sich viel Mühe gegeben hat mit den Fotos und dann im Endeffekt nur Leute ausscheiden, die nix eingestellt haben. Denn dann hätte man selbst auch ein Scheißbild nehmen können und wäre trotzdem weitergekommen.
Deswegen bin ich auf jeden Fall dafür, dass mindestens einer immer ausscheiden sollte von denen, die auch Bilder eingestellt haben. Egal wie viele freiwillig ausscheiden.

Und falls mir dann über den Winter wieder langweilig wird, bin ich immer noch eher für kleine, nette Zwischenwettbewerbe. Und falls wieder nicht gewünscht :mrgreen:, den Hunde-, Foto und Tierwettbewerb gibt es ja auch noch zusätzlich zu den Monatswettbewerben.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #548
ich schlage halt im grunde vor, dass bis zu den top 10 jede woche 5 fliegen.
das wären dann noch 5 wochen bis zu den to 10 und dann nochmal 10 woche, das heißt wir bewegen uns bei insgesamt knapp 4 monaten noch.

ich finde nämlich auch, das der reiz ziemlich flöten geht, wenn der topdog wettbewerb ein 3/4 jahr geht.

Aber ich beuge mich gerne der mehrheit :001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #549
Ich finde den Vorschlag von Nudl super.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #550
das ist es eben...wenn wirklich nur 1-3 fliegen, und dann noch 10 wochen, hockt man echt fast ein jahr dran..
wo ist dann der reiz beim nächsten mal?
also ich finde,die wettbewerbe sollten schon was tolles sein...
klar,wenn ich noch lange dabei sein sollte mache ich auch gerne mit und versuche es umzusetzen :D:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #551
*hust* *sich schämt*
ehm..... Bild hatte ich raus gesucht..... hoffe es geht noch und ihr seid mir nicht böse :roll:
Bin echt schlimm..... :eusa_doh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #552
Nee, Dana, ist doch super. Wenn jetzt eh mehr rausfliegen müssen, ist's für die Jury dann nicht so schwer, wenn es ein paar Regelbrecher gibt. :110:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #553
Wie schon gesagt, würde ja mindestens die Top 10 10Woche gehen, aber z.Z sind noch 35Hunde oder so drin und wenn jede Woche nur 2rausfliegen bis zur Top 10 sind es noch ca. insgesamt 22Wochen.

*Damit ihr nur nudls "Anfangsgeschriebene" versteht. ;), da ja jetzt alle immer von 5Wochen schreiben.*

also wenn es noch 22 Wochen sind, sind das ja immerhin noch 5 1/2 Monate.
dann ist Ende November - also schon noch recht lange ;)
von mir aus muß es nicht noch länger sein .... 5 Monate reichen mir da völlig :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #554
huhu, also ich finde mal sollte jetzt nicht auf einmal immer so viele auscheiden lassen sondern einfach mal 1 dann wieder 3 es kommt ja auch aufs foto an und wenn richtig viele gute dabei sind finde ich es doof wenn man dann sgat ja 3 müssen rausfliegen also nehmen wir den und den nochmal dazu die scheiden aus...... zudem macht es mir richtig viel spass..und es gibt ja auch schwierigere themen... vielleicht kann es ja sein, das nicht jeden dazu was einfällt....

zudem muss ich sagen.. okay es ist ein spass wettbewerb, aber i-wie finde ich es doof wenn man nach der vorgegeben zeit noch etwas einstellt.... dann denkt sich i-wann jeder ach ich stelle das dann mal ein ist ja nicht so schlimm wenn es einen tag später kommt. aber für die jury stelle ich es mir schwer vor, wenn immer wieder leute zu spät einstellen... denn es kann ja auch sein, das sie sich shocn entscheiden haben und so weiter und dann noch mal schauen müssen, sollen wir den weiter lassen, ja, nein.... ( ich meine gegen 1-2 stunden oder so habe ich ja nichts....)

aber wenn die jury meint das ist okay ... ist mir das dann auch noch egal ;) auch zur länge dann passe ich mich einfach an... auch wenn ich es nicht so schlimm finde wenn der wettbewrb etwas länger geht :D

sorry aber es ist einfach meine meinung :silence:

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #555
huhu, also ich finde mal sollte jetzt nicht auf einmal immer so viele auscheiden lassen sondern einfach mal 1 dann wieder 3 es kommt ja auch aufs foto an und wenn richtig viele gute dabei sind finde ich es doof wenn man dann sgat ja 3 müssen rausfliegen also nehmen wir den und den nochmal dazu die scheiden aus...... zudem macht es mir richtig viel spass..und es gibt ja auch schwierigere themen... vielleicht kann es ja sein, das nicht jeden dazu was einfällt....

LG

*mich anschliess*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #556
Mit dem zuspät einstellen finde ich auch doof. Ich mein wir müssen alle schauen, dass wir die Fotos passend machen und pünktlich einstellen.
So könnte es dann kommen, das viele denken ok Sonntags kann ich auch noch einstellen, sagt ja keiner was.

Wenn in den Regeln steht, man hat bis Samstags 23:59 zeit, dann finde ich sollte man das auch so einhalten und die Fotos die danach kommen nicht mehr bewerten. Denn sonst passiert es schnell das die Entscheidung dann auf Montag verlegt wird, oder so, da man ja Sonntags auch noch einstellen kann.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #557
ich finde, wenn man jetzt noch um1-2 uhr einstellt...naja...okay.
aber sonntag ist schon arg dreist.
irgendwo auch einfach unfair denen gegenüber,die sich in der regelzeit stress machen, damit sie die frist einhalten.
manche nehmen sogar mit 2 oder mehr hunden teil un die bekommen es ja auch fristgerecht hin.

da ist es irgendwie schade,wenn manche mit nur einem hund dann so hinterherschlumpfen und es auch einfach keine konsequenzen hat :eusa_think:

zumal,wenn es gehäuft vorkommt...auch noch

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #558
ich finde es noch in ordnung wenn es einmal ausversehen passiert... aber wenn es dann fast jede woche zu spät kommt... nunja:?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #559
Na ja...
Man kann es schon mal verpassen..
Und solange die Jury sich noch nicht zusammen gesetzt hat für eine Entscheidung finde ich es nicht schlimm, wenn ein Bild ein paar Stunden zu spät kommt.

Kommt das Bild, wenn die Jury schon am entscheiden ist, wäre es dann allerdings schon zu spät.

Ebenso blöde, wenn immer die selben -zu spät- sind.

Ansonsten bin ich einfach mal auf die gruselig schwere Entscheidung (ich möchte die nicht machen.. ><) heute Abend gespannt und wie das neue Thema lauten wird. :]
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #560
huhu,
ich bin auch shcon auf die entscheidung gespannt...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben