Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ne Idee für den Text hab ich schon, aber noch nicht so wirklich fürs Foto :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #641
Ne Idee für den Text hab ich schon, aber noch nicht so wirklich fürs Foto :(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #642
So Foto ist drin, auch wenn es in eine ganz andere Richtung geht. Ist zwar gewagt, aber mal sehen ;)

Grüße

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #643
Annaschnecke, ich finde es eine gute Idee. Mir gefällt es.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #644
Ich hab jetzt auch eine Idee :mrgreen: Muss mir nur noch ein passendes Bild für den Text aussuchen, bzw. machen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #645
ich hab alle drei ideen und hätte theoretisch auch schon alle drei fotos, hätte ich heute nicht die kamera einstellungen verkorkst:roll:
naja, ich versuchs morgen nochmal

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #646
Habe noch eine allgemeine Frage, dürfen Hund eine Sonnenbrille tragen, oder ist das gegen die Forenregel ?
Danke.

Diese Frage ist in den Regeln offen geblieben, wenn ich eine Sonnenbrille als Kleidung werte. Also der Hund soll durch das Anziehen von Kleidung u.ä. nicht gestresst werden. Manche Hunde sind ja daran gewöhnt und es macht ihnen nichts aus, andere sind vielleicht dadurch total gestresst. Im Endeffekt haben es sich die Mods vorbehalten ein solches Foto u.U. zu entfernen. Von daher ist es vielleicht besser erst gar keins einzustellen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #647
Hey,
danke für die Antwort. Ich habe mich schlussendlich auch gegen eine Sonnenbrille entschieden. Sah mir persönlich zu unnatürlich aus ;)
Kann im Moment auch nur mit Handy online und wollte deshalb nicht risikieren, das Bild eventuell auswechseln zu müssen.

@STOFFEL : Danke !

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #648
Ronnie, der kleine Petrie ist aber süß. :049:

Mich würde mal interessieren, mit welchen Kameras die Teilnehmer hier ihre Bilder schießen.
Bei mir ist es eine kleine Hosentaschenknipse: Canon Ixus 230 hs.

Womit fotografiert ihr?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #649
Ich hab die Canon Eos 20D;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #650
canon eos 1100D
ich bin aber noch nicht gut eingearbeitet^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #651
huhu, ich habe die
nikon D5100

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #652
Das sind ja bis jetzt nur DSLR. :mrgreen: Ich fühle mich einsam. :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #653
Ich fotografiere mit einer Nikon D50. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #654
Nikon D3100 ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #655
Canon EOS 1000D ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #656
:mrgreen: Ich fass es nicht! Wo bleiben die Hosentaschenknipsen? :mrgreen: Kann ja wohl nicht sein, dass jeder hier ne DSLR hat. Da fühl ich mich ja langsam wie ein Hinterwäldler. :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #657
Tut mir leid Stoffel.. :/
Bei mir ist es auch nur eine Canon EOS 500d

Wobei es hier in meinen Augen auch mehr um die Umsetzung des Themas geht und die Bildqualität dann eher zweitrangig ist. *denk*
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #658
höhöhöhöhööööööö sin palabras :mrgreen::lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #659
ehm...
Canon eos 1100d :silence:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #660
Nikon Coolpix S6200 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben