- Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #601
ST0FFEL
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finde die Idee mit dem anderen Thread auch super. :mrgreen: Aber ich bin ja eh ein Foto und Wettbewerbsspammer. :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohja,da mache ich auch mit
also,danke fürs weiterkommen,wir machen natürlich so lange mit,wie wir noch dabei sind ......
Ich finde die Idee mit dem anderen Thread auch super. :mrgreen: Aber ich bin ja eh ein Foto und Wettbewerbsspammer. :mrgreen:
hmm also ich werde mich ab jetzt nicht mehr äußern. scheinbar ist kritik nicht sonderlich erwünscht, dann habe ich auch kein problem, einfach still zu sein.
ich freu mich an den fotos und hoffe, dass ich noch lange mit den drei stinktiere dabei bin :001:
huhu,
also ich sehe das so, es ibt bestimmt regeln bei einen wettbewerb und basta. ich meine auch nciht das die jury nicht streng ist , sondern das sie anderen die ein wenig später eingestellt haben auch noch eine chance geben woillen und das finde ich auch gut.....
ich mnöchte wirklich nicht in der haut der jury stecken, weil oft einfach sooooo viele bilder mega gut sind von daher hut ab... man muss auch in einen wettbewerb jemanden ausscheiden lassen.... und dann muss man das auch sportlich nehmen auch wenn einen das vielleicht nicht fair vorkommt... aber jeder hat auch einen anderen geschmack und so weiter... auch wenn ich fand das auch shocn gute bilder ausgeschieden sind....
ich freue mich jedes mal über ein neues thema... gerade wenn es jetzt etwas kniffliger wird hat man noch mehr elan was zu machen.... so gehts mir zunmindest und ich hoffe ch kann noch etwas dabei sein... habe mir auch shocn was zum thema überlegt ...... hoffentlich ist bald mal besseres wetter.....
LG
Ich mag gerne noch einmal meinen Senf dazu geben, danach werde ich von nun an meinen Mund halten, mich im stillen über die teilweise unfaire entscheidungen schwarz ärgern und nicht mal als zuschauer spaß daran haben (denn nicht nur die Teilnehmer sollten an dem Wettbewerb spaß haben, sondern auch die, die nicht teilnehmen (aus welchen Gründen dies auch sein mag).Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal damit aufhören und mit dem Wettbewerb weitermachen, bevor uns allen der Spaß daran komplett vergeht.
Zu dem Punkt kann ich nichts sagen, da ich dies bezüglich auch keine einwende hat, da meiner Meinung nach die Qualität der Bilder zweit rangig (gut erkennbar sollte es natürlich sein!) sein sollte und die Idee und das umsetzen die "erste geige" spielen sollte!Sagt mal, was ist eigentlich los? Seit gestern wird hier nur noch gemeckert und das ist wirklich richtig schade.
Punkt 1: Ihr wißt ganz genau, dass die Qualität der Fotos nirgends so hoch ist wie hier im Hundewettbewerb. Das haben mehrere von euch immer wieder bemerkt und dazu gesagt, dass sie nicht an unserer Stelle sein wollen. Von daher geht es immer um eine Entscheidung, welches Foto etwas weniger gut ist. Das Ihr das jetzt so runterzieht, vor allen Dingen, diejenigen die es mit dem Ausscheiden getroffen hat, ist wirklich unfair.
Mir ist es nicht wichtig WER ausgeschieden ist, da möchte ich auch KEINES falls rein reden, es sind mir lediglich die UMSTÄNDE suspekt weswegen ich eben nachgefragt habe!Punkt 2: da wird heute und gestern den ganzen Tag gejammert, dass zu wenig ausscheiden und jetzt sind welche ausgeschieden und dann sind es die Falschen? Wer sich einem Wettbewerb stellt, muss nunmal damit rechnen, dass sein Foto vielleicht nicht so gut ankommt.
Da ich weiß, dass du mich meinst, sage ich dir gerne, dass du MICH gerne per Usernamen nennen darfst, ich habe mit einer Kritik an mich kein Problem und da ich zu meiner Meinung stehe, kann man mich ruhig bei Namen nennen.Punkt 3: da taucht auf der eine oder andere auf, der gar nicht am Wettbewerb teilnimmt und droht auch noch, dass Fragen beantwortet werden müssen und das ist keine Bitte?!
Da kann ich nur dazu sagen, einfach mal mit den Regeln befassen. Dann beantwortet sich die verlangte Auskunft von selbst.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass hier jetzt so viel gemeckert wird
nun habe ich aber noch eine Frage zum aktuellen Thema:
Uhr habt ja geschrieben, man solle noch eine kurze Geschichte dazu schreiben. Jetzt ist meine Frage, muss es eine Geschichte sein, oder geht auch einfach ein Satz?
(Ich weiss es steht eigentlich klar da, aber ich hatte da so eine Idee und dachte ich frag einfach mal)
Deshalb wundere ich mich ja gerade so bei dir, dass du nicht einen möglichst langen Wettbewerb willst.
Ach Saba weißt, frisch Operierte darf man nicht immer sooo ernst nehmen. Ich bin mir derzeit selbst etwas unschlüssig, ob lieber lang oder kurz. Liegt wohl auch daran, dass ich derzeit sehr eingeschränkt bin, was das Fotografieren angeht und mich das selbst ein bissel ankotzt. Ich bin deswegen vorerst mal still, bis ich nicht mehr so seltsam gelaunt bin bzgl. des Wettbewerbes.
Ansonsten fand ich es letztes Jahr trotzdem sehr unschön, als mehrere Wochen nur die ausschieden, die nix einstellten. Das war irgendwie doof, wenn man sich solche Mühe macht. :? Ich etwas Angst, dass das wieder passiert, wenn es sehr lange dauert.
Wir hoffen nicht, dass es jedes Mal so viele gibt, die kein Foto einsenden. Es war nur letzte Woche so, dass eben gleich von vier Hunden auf einmal kein Foto kam und deshalb haben wir niemand zusätzlich zum Ausscheiden nominiert. Ich glaube sonst hatten wir immer mindestens ein oder zwei zusätzlich zu denen die kein Foto eingestellt haben festgelegt.
Und das man selbst häufig anders entschieden hat als die Jury war und ist doch immer oft so.. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. ;]
Zu der Entscheidung an sich ist zu sagen, dass wir natürlich auch nach der Qualität des Fotos bewerten, aber nicht nur. Wir achten auch noch auf andere Dinge, so dass auch jemand, der vielleicht nicht so eine gute Kamera, wie jemand anderes hat, weiterkommen kann.
@ Jenny: Ich als Teilnehmerin muss auch sagen, dass es mich irgendwie stört, dass du dich hier so geäußert hast... Es ist ja in Ordnung, das Kritik geübt wurde, aber da ist dann noch die Sache, wie man das macht... Am Ende ist es doch eine Sache der Teilnehmer und der Jury...?!
Das verdirbt einem dann doch ein wenig den Spaß, diese ewigen Diskussionen
Ich glaube was Frisbeesky meinte war, dass du eben einen 20 Monate alten Hund hast und kein aktuelles Bild, sondern ein Babybild genommen hast. Welches also nicht mehr ganz so passt. Aber bleibt ja Spekulationmein Hund ist 20 Monate alt. Ist es nicht normal das ich Babyfotos habe? Außerdem hat ja jemand davor gefragt und es hieß ist ok. Also nur weil mein Hund auf dem Foto jung ist.. naja kann man weiter spekulieren. Ich hab mich nur so gefreut endlich mitzumachen und es war etwas bitter so früh raus zufliegen.
Off-Topic
Ich glaube was Frisbeesky meinte war, dass du eben einen 20 Monate alten Hund hast und kein aktuelles Bild, sondern ein Babybild genommen hast. Welches also nicht mehr ganz so passt. Aber bleibt ja Spekulation![]()