Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde die Idee mit dem anderen Thread auch super. :mrgreen: Aber ich bin ja eh ein Foto und Wettbewerbsspammer. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #601
Ich finde die Idee mit dem anderen Thread auch super. :mrgreen: Aber ich bin ja eh ein Foto und Wettbewerbsspammer. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #602
Sagt mal, was ist eigentlich los? Seit gestern wird hier nur noch gemeckert und das ist wirklich richtig schade.
Punkt 1: Ihr wißt ganz genau, dass die Qualität der Fotos nirgends so hoch ist wie hier im Hundewettbewerb. Das haben mehrere von euch immer wieder bemerkt und dazu gesagt, dass sie nicht an unserer Stelle sein wollen. Von daher geht es immer um eine Entscheidung, welches Foto etwas weniger gut ist. Das Ihr das jetzt so runterzieht, vor allen Dingen, diejenigen die es mit dem Ausscheiden getroffen hat, ist wirklich unfair.
Punkt 2: da wird heute und gestern den ganzen Tag gejammert, dass zu wenig ausscheiden und jetzt sind welche ausgeschieden und dann sind es die Falschen? Wer sich einem Wettbewerb stellt, muss nunmal damit rechnen, dass sein Foto vielleicht nicht so gut ankommt.
Punkt 3: da taucht auf der eine oder andere auf, der gar nicht am Wettbewerb teilnimmt und droht auch noch, dass Fragen beantwortet werden müssen und das ist keine Bitte?!
Da kann ich nur dazu sagen, einfach mal mit den Regeln befassen. Dann beantwortet sich die verlangte Auskunft von selbst.

Also im Moment bin ich einfach nur sehr enttäuscht von diesem Verhalten. Vielleicht mag sich ja lychee später noch dazu äußern.

Ihr könnt uns glauben, dass es uns auf diese Art und Weise genauso wenig Spaß macht wie euch. Auch ich fand die Wettbewerbe letztes Jahr sowohl als Teilnehmer als auch als Jurymitglied harmonisch und angenehm.
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal damit aufhören und mit dem Wettbewerb weitermachen, bevor uns allen der Spaß daran komplett vergeht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ohja,da mache ich auch mit :D

also,danke fürs weiterkommen,wir machen natürlich so lange mit,wie wir noch dabei sind ......

Das ist schön und ich hoffe, dass Ihr noch lange dabei seid.

Ich finde die Idee mit dem anderen Thread auch super. :mrgreen: Aber ich bin ja eh ein Foto und Wettbewerbsspammer. :mrgreen:

Deshalb wundere ich mich ja gerade so bei dir, dass du nicht einen möglichst langen Wettbewerb willst.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #603
hmm also ich werde mich ab jetzt nicht mehr äußern. scheinbar ist kritik nicht sonderlich erwünscht, dann habe ich auch kein problem, einfach still zu sein.

ich freu mich an den fotos und hoffe, dass ich noch lange mit den drei stinktiere dabei bin :001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #604
huhu,
also ich sehe das so, es ibt bestimmt regeln bei einen wettbewerb und basta. ich meine auch nciht das die jury nicht streng ist , sondern das sie anderen die ein wenig später eingestellt haben auch noch eine chance geben woillen und das finde ich auch gut.....
ich mnöchte wirklich nicht in der haut der jury stecken, weil oft einfach sooooo viele bilder mega gut sind von daher hut ab... man muss auch in einen wettbewerb jemanden ausscheiden lassen.... und dann muss man das auch sportlich nehmen auch wenn einen das vielleicht nicht fair vorkommt... aber jeder hat auch einen anderen geschmack und so weiter... auch wenn ich fand das auch shocn gute bilder ausgeschieden sind.... ;)
ich freue mich jedes mal über ein neues thema... gerade wenn es jetzt etwas kniffliger wird hat man noch mehr elan was zu machen.... so gehts mir zunmindest und ich hoffe ch kann noch etwas dabei sein... habe mir auch shocn was zum thema überlegt ...... hoffentlich ist bald mal besseres wetter.....

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #605
hmm also ich werde mich ab jetzt nicht mehr äußern. scheinbar ist kritik nicht sonderlich erwünscht, dann habe ich auch kein problem, einfach still zu sein.

ich freu mich an den fotos und hoffe, dass ich noch lange mit den drei stinktiere dabei bin :001:

So ist das nicht, nudl. Kritik ist absolut erwünscht und wir haben uns ja heute auch zusammengesetzt, deine Kritik aufgenommen und uns noch einmal mit den Regeln auseinandergesetzt und auch etwas dazu geschrieben.
Im Moment ufert das allerdings aus. Das was von dir kam war Kritik an der wir arbeiten können. Was aber danach kam war teilweise einfach keine Kritik, sondern es waren Leute die schon ausgeschieden sind und vielleicht deshalb verletzt sind und uns das offensichtlich nachtragen.
Nochmal, hier sind alle Fotos von hoher Qualität. Es gibt keine wirklich schlechte Fotos und deshalb sind alle Entscheidungen ganz knappe Entscheidungen.

huhu,
also ich sehe das so, es ibt bestimmt regeln bei einen wettbewerb und basta. ich meine auch nciht das die jury nicht streng ist , sondern das sie anderen die ein wenig später eingestellt haben auch noch eine chance geben woillen und das finde ich auch gut.....
ich mnöchte wirklich nicht in der haut der jury stecken, weil oft einfach sooooo viele bilder mega gut sind von daher hut ab... man muss auch in einen wettbewerb jemanden ausscheiden lassen.... und dann muss man das auch sportlich nehmen auch wenn einen das vielleicht nicht fair vorkommt... aber jeder hat auch einen anderen geschmack und so weiter... auch wenn ich fand das auch shocn gute bilder ausgeschieden sind.... ;)
ich freue mich jedes mal über ein neues thema... gerade wenn es jetzt etwas kniffliger wird hat man noch mehr elan was zu machen.... so gehts mir zunmindest und ich hoffe ch kann noch etwas dabei sein... habe mir auch shocn was zum thema überlegt ...... hoffentlich ist bald mal besseres wetter.....

LG

Danke für deinen Kommentar. Besser hätte ich es jetzt nicht formulieren können.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #606
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal damit aufhören und mit dem Wettbewerb weitermachen, bevor uns allen der Spaß daran komplett vergeht.
Ich mag gerne noch einmal meinen Senf dazu geben, danach werde ich von nun an meinen Mund halten, mich im stillen über die teilweise unfaire entscheidungen schwarz ärgern und nicht mal als zuschauer spaß daran haben (denn nicht nur die Teilnehmer sollten an dem Wettbewerb spaß haben, sondern auch die, die nicht teilnehmen (aus welchen Gründen dies auch sein mag).

Sagt mal, was ist eigentlich los? Seit gestern wird hier nur noch gemeckert und das ist wirklich richtig schade.
Punkt 1: Ihr wißt ganz genau, dass die Qualität der Fotos nirgends so hoch ist wie hier im Hundewettbewerb. Das haben mehrere von euch immer wieder bemerkt und dazu gesagt, dass sie nicht an unserer Stelle sein wollen. Von daher geht es immer um eine Entscheidung, welches Foto etwas weniger gut ist. Das Ihr das jetzt so runterzieht, vor allen Dingen, diejenigen die es mit dem Ausscheiden getroffen hat, ist wirklich unfair.
Zu dem Punkt kann ich nichts sagen, da ich dies bezüglich auch keine einwende hat, da meiner Meinung nach die Qualität der Bilder zweit rangig (gut erkennbar sollte es natürlich sein!) sein sollte und die Idee und das umsetzen die "erste geige" spielen sollte!

Punkt 2: da wird heute und gestern den ganzen Tag gejammert, dass zu wenig ausscheiden und jetzt sind welche ausgeschieden und dann sind es die Falschen? Wer sich einem Wettbewerb stellt, muss nunmal damit rechnen, dass sein Foto vielleicht nicht so gut ankommt.
Mir ist es nicht wichtig WER ausgeschieden ist, da möchte ich auch KEINES falls rein reden, es sind mir lediglich die UMSTÄNDE suspekt weswegen ich eben nachgefragt habe!

Punkt 3: da taucht auf der eine oder andere auf, der gar nicht am Wettbewerb teilnimmt und droht auch noch, dass Fragen beantwortet werden müssen und das ist keine Bitte?!
Da kann ich nur dazu sagen, einfach mal mit den Regeln befassen. Dann beantwortet sich die verlangte Auskunft von selbst.
Da ich weiß, dass du mich meinst, sage ich dir gerne, dass du MICH gerne per Usernamen nennen darfst, ich habe mit einer Kritik an mich kein Problem und da ich zu meiner Meinung stehe, kann man mich ruhig bei Namen nennen.
So nun aber zu dem was du da sagtest:
Dürfen nun nicht Teilnehmer nicht mehr in die Themen rein schauen und ihre missgunst äußern? Dann sollte man das Thema nur für die zugänglich machen, die dran Teilnehmen, dann können Leute wie ich (die nicht teilnehmen) sich nicht zu dem Thema äußern, aber so ist es auch unser recht, was zu äußern, wenn wir was los werden wollen.

Zudem habe ich in keiner weise gedroht, ich habe lediglich gesagt dass es keine Bitte mehr ist (wenn du das als drohung siehst, dann sage mir mal bitte welche konseqenz ich ziehe, wenn du mir die Frage nicht beantwortest! Wenn du mir das aus meinem Post sagen kannst, bitte gerne, dann sehe ich es als drohung an, aber drohungen sind für mich "Wenn du das nicht machst, knall ist dir eine!" (Aufforderung erster Teil, zweiter Teil folge bei nicht befolgung! in der Informatik auch gerne als Wenn-Dann-Abfrage bezeichnet.).

Zudem hast du dir nun selbst ein Ei gelegt.
Denn du sagtest man solle die Regeln lesen, warum halter IHR euch dann daran nicht? Ihr habt die Regel aufgestellt, dass Samstags um 23:59 Uhr einsende Schluss ist und dann gehören für mich ALLE aus dem Wettbewerb geschmissen, wer sich dran nicht hält, es sei denn die Jury wurde in Kenntnis gesetzt, dann sollte die Jury aber soviel Zeit haben und dies auch öffentlich bekannt geben und die Person nicht einfach so ohne jegliche erklärung weiter lassen, denn das lässt die anderen Teilnehmer im dunkeln stehen und unruhen sind die Folge, da niemand versteht "wieso? weshalb? warum?"

So, das war es nun von mir.

Gruß,
Jenny

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #607
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass hier jetzt so viel gemeckert wird :(
nun habe ich aber noch eine Frage zum aktuellen Thema:
Uhr habt ja geschrieben, man solle noch eine kurze Geschichte dazu schreiben. Jetzt ist meine Frage, muss es eine Geschichte sein, oder geht auch einfach ein Satz?
(Ich weiss es steht eigentlich klar da, aber ich hatte da so eine Idee und dachte ich frag einfach mal;))

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #608
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass hier jetzt so viel gemeckert wird :(
nun habe ich aber noch eine Frage zum aktuellen Thema:
Uhr habt ja geschrieben, man solle noch eine kurze Geschichte dazu schreiben. Jetzt ist meine Frage, muss es eine Geschichte sein, oder geht auch einfach ein Satz?
(Ich weiss es steht eigentlich klar da, aber ich hatte da so eine Idee und dachte ich frag einfach mal;))

Ich denke auch, dass wir jetzt zum Wettbewerb zurückkommen sollten.

Nahita, du kannst natürlich auch nur einen Satz dazu schreiben, wenn er das Foto auf den Punkt bringt und den Bezug zum Thema erklärt.

@ 90Jenny06
Dein Satz klang wie eine Drohung und auf so etwas gehe ich grundsätzlich nicht ein. Da das aber jetzt geklärt ist, beantworte ich gerne noch deine Fragen.

Wir sind nicht der Meinung, dass wir unfaire Entscheidungen treffen. Das ist zwar schade, dass sie für dich so erscheinen, aber das können wir ja leider nicht ändern.
Wir sind der Meinung, dass jeder User seine Chance erhalten sollte. Deshalb haben sowohl Caro als sie ein altes, bereits verwendetes Foto eingestellt hat, als auch el-sueno, als sie ein bearbeitetes Foto eingestellt hat, die Chance erhalten ein neues Foto einzustellen. Das halten wir weder für unfair noch für Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches.
Dana ist noch dabei, weil sie ihre Fotos kurz nach dem Einsendeschluß eingestellt hat und nicht erst im Laufe des Sonntag. Der Unterschied zu denen, die ihre Fotos erst am Sonntag einstellen ist ein rein zeitlicher. Ich hoffe das ist damit verständlich und klar geworden.

Wir halten uns nicht an die Regeln? :D Wir stellen doch die Regeln auf und arbeiten damit. Damit die Teilnehmer nicht verunsichert sind, haben wir sie gerade heute noch einmal verfeinert, weil der Bedarf eben da war.

So, ich hoffe, du musst nun nicht mehr deine "Missgunst" äußern und alle Fragen sind geklärt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #609
Deshalb wundere ich mich ja gerade so bei dir, dass du nicht einen möglichst langen Wettbewerb willst.

Ach Saba weißt, frisch Operierte darf man nicht immer sooo ernst nehmen. Ich bin mir derzeit selbst etwas unschlüssig, ob lieber lang oder kurz. Liegt wohl auch daran, dass ich derzeit sehr eingeschränkt bin, was das Fotografieren angeht und mich das selbst ein bissel ankotzt. Ich bin deswegen vorerst mal still, bis ich nicht mehr so seltsam gelaunt bin bzgl. des Wettbewerbes.

Ansonsten fand ich es letztes Jahr trotzdem sehr unschön, als mehrere Wochen nur die ausschieden, die nix einstellten. Das war irgendwie doof, wenn man sich solche Mühe macht. :? Ich etwas Angst, dass das wieder passiert, wenn es sehr lange dauert.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #610
Ach Saba weißt, frisch Operierte darf man nicht immer sooo ernst nehmen. Ich bin mir derzeit selbst etwas unschlüssig, ob lieber lang oder kurz. Liegt wohl auch daran, dass ich derzeit sehr eingeschränkt bin, was das Fotografieren angeht und mich das selbst ein bissel ankotzt. Ich bin deswegen vorerst mal still, bis ich nicht mehr so seltsam gelaunt bin bzgl. des Wettbewerbes.

Ansonsten fand ich es letztes Jahr trotzdem sehr unschön, als mehrere Wochen nur die ausschieden, die nix einstellten. Das war irgendwie doof, wenn man sich solche Mühe macht. :? Ich etwas Angst, dass das wieder passiert, wenn es sehr lange dauert.

Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung. Ich verstehe dich ja schon, denn als ich die Schmerzen nach dem Reitunfall hatte, war ich manchmal kaum ansprechbar und meistens schlecht gelaunt.

Wir hoffen nicht, dass es jedes Mal so viele gibt, die kein Foto einsenden. Es war nur letzte Woche so, dass eben gleich von vier Hunden auf einmal kein Foto kam und deshalb haben wir niemand zusätzlich zum Ausscheiden nominiert. Ich glaube sonst hatten wir immer mindestens ein oder zwei zusätzlich zu denen die kein Foto eingestellt haben festgelegt.

Das was hier wirklich schwierig ist, dass wir sehen, dass alle User sich unglaublich viel Mühe geben und wirklich jedes einzelne Foto ein tolles Foto ist, dass mit Überlegung ausgewählt wurde. Und dann müssen wir trotzdem jemand auswählen der gehen muss und diejenigen sind dann manchmal unglaublich enttäuscht und nehmen es persönlich, was es ganz bestimmt nicht ist. Es gefällt uns dann einfach nur eine kleine Nuance weniger als die anderen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #611
Mich kotzt das hier gerade ziemlich an. Ich habe mir vorhin schon überlegt, ob ich aufhören soll. So macht es mir nämlich keinen Spaß mehr.
Es wird nur gemeckert, am Anfang gleich mit den Themen, jetzt mit der Länge des Wettbewerbs.
Die einen finden es unfair, wenn nur die rausfliegen, die kein Foto eingestellt haben. Wenn man es dann aber so macht, heißt es, warum ist jetzt xy noch rausgeflogen obwohl yz doch kein Foto eingestellt hat. Erst wollt ihr, dass ein Bild, das über einen halben Tag später eingestellt wird rausfliegt. Aber wenn es dann so ist, ist es auch wieder nicht recht.

Zu der Entscheidung an sich ist zu sagen, dass wir natürlich auch nach der Qualität des Fotos bewerten, aber nicht nur. Wir achten auch noch auf andere Dinge, so dass auch jemand, der vielleicht nicht so eine gute Kamera, wie jemand anderes hat, weiterkommen kann. Wir machen uns jede Woche Listen, wen wir am besten und wen wir am schlechtesten finden und diskutieren dann. Das ist nicht immer leicht und natürlich kann es sein,dass andere User wenn sie in der Jury wären,anders entschieden hätten. Den Einsendeschluss finde ich dieses Jahr besser gewählt, da letztes Jahr bis kurz vor der Entscheidung eingestellt werden konnte. Da viele Bilder auch immer erst zum Schluss kamen, wurde es für uns auch schwieriger, da wir dann innerhalb von zwei Stunden entscheiden mussten. So sollten eigentlich alle Bilder bis 0:00 Uhr da sein und wir haben dann noch den ganzen Sonntag um uns zu entscheiden.

Wir sind ja auch nicht rund um die Uhr online. Ich finde es ziemlich unfair, dass jetzt die ganze Zeit nur noch kritisiert und gemeckert wird. Wir können es nicht jedem Recht machen, aber wir geben uns Mühe die Entscheidung so gerecht wie möglich zu fällen. Der Wettbewerb ist dieses Jahr genauso, wie letztes Jahr. Wenn euch soviel stört,warum seid ihr dann nicht selbst in der Jury? Soweit ich weiß hat sich niemand wirklich drum gerissen. Mir macht es so jedenfalls keinen Spaß mehr.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #612
Ich weiß...
Wir wollten wieder zum Wettbewerbsthema zurück.

Somit als erstes vielen Dank für das Weiterkommen und für die nächste interessante Themenidee! :]

--
Was die 'Kritiken' hier betrifft finde ich es grade schade, dass sich das Ganze so hochgeschaukelt hat.
Im Grunde genommen wäre es ganz einfach gewesen:
User merkt an, dass der Wettbewerb länger als erwartet dauern würde, wenn jede Woche nur noch ein Teilnehmer fliegen würde.
Jury nimmt das Ganze zur Kenntnis und entscheidet für sich, was sie daraus macht. Kurze Antwort, wie die Entscheidung dazu gefallen ist und weiter geht es mit dem Wettbewerb.
Dem nächsten User fällt auf, dass es in den ersten Wochen schon recht viele 'Regelverstöße' gab und bittet der Fairnisshalber auf mehr Beachtung darauf bei der Auswertung. Punkt. Die Jury entscheidet für sich und wir sehen das Ergebnis bei den Entscheidungen.

Wie die Jury wertet und wie viele fliegen und wer wann und welches Bild ihnen gut und welches weniger gut gefällt. - Das ist und bleibt -in meinen Augen- Sachen der Jury.

Natürlich ist jeder traurig, wenn er nicht in die nächste Runde kommt. Und noch mehr knirscht man dabei mit den Zähnen, wenn man sich selbst wirklich was bei seinem eingesendeten Bild gedacht hat und dann jemand weiter kommt, der sich nicht so sehr an die Regeln hält.
Doch irgendwie: Es ist halt so. Punkt.

Und das man selbst häufig anders entschieden hat als die Jury war und ist doch immer oft so..
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. ;]

Von daher bin ich froh, dass sich überhaupt welche bereit erklärt haben (in meinen Augen schwierigsten Ecke) sich den Aufgaben der Jury zu stellen.
Es ist verdammt schwer alle zufrieden zu stellen, wenn man jede Woche 1- xy Leuten auf die Füße tritt und sie enttäuscht, weil sie nicht weiter kommen können.

Was ich allerdings schön fände, wären nach wie vor 3 Jurymitglieder. Grade bei den Wettbewerben, wo es so hoch her geht. ;]
Aber auch das ist Sache der Jury, ob sie sich noch jemanden sucht oder nicht.

Ah...
Ja, ich bin froh, hier nicht in der Jury sein zu müssen und habe das Gefühl, dass einige sich gar nicht bewusst sind, wie -scheiße- dieser 'Job' ist.

So... *blub*
Das war nun mein Wort zum Montag. ^^
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #613
Erst mal danke das wir weiter sind. Für das neue Thema muss ich mir echt was überlegen, da hab ich noch so garnichts im kopf.

Ich finde es nicht gut, dass jetzt auf der Jury so rumgehackt wird. Jeder der an einem Wettbewerb teilnimmt, muss sich klar sein, dass er jederzeit raus fliegen kann.

Ich bin wie gesagt dafür, dass man die Regeln durchsetzt.
In den Regeln steht ja zb auch drinne, dass keine Bearbeiteten Bilder, aber Doddi ist mit ihrem Bilder weiter gekommen. (Nichts gegen dich Doddi!)
Aber das finde ich dann auch wiederrum falsch.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #614
Wir hoffen nicht, dass es jedes Mal so viele gibt, die kein Foto einsenden. Es war nur letzte Woche so, dass eben gleich von vier Hunden auf einmal kein Foto kam und deshalb haben wir niemand zusätzlich zum Ausscheiden nominiert. Ich glaube sonst hatten wir immer mindestens ein oder zwei zusätzlich zu denen die kein Foto eingestellt haben festgelegt.

Das war auch nur auf letztes Jahr bezogen und auf die Befürchtung, dass es wieder so kommen könnte. Letzte Woche fand ich das absolut nachvollziehbar, wie ihr entschieden habt. Ich fürchte mich eher vor dem eventuell bevorstehenden Sommerloch.

Und das man selbst häufig anders entschieden hat als die Jury war und ist doch immer oft so.. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. ;]

Da kann ich nur zustimmen. So geht es mir aber bei jedem Wettbewerb. Auch die Hall of Fame Bilder sind nicht immer die, die ich auch gewählt hätte. Aber so ist das eben.

Zu der Entscheidung an sich ist zu sagen, dass wir natürlich auch nach der Qualität des Fotos bewerten, aber nicht nur. Wir achten auch noch auf andere Dinge, so dass auch jemand, der vielleicht nicht so eine gute Kamera, wie jemand anderes hat, weiterkommen kann.

Das finde ich hingegen super, denn es ist ja kein Fotografen Wettbewerb oder ein wer-hat-die-beste-Kamera-und-kann-mit-ihr-am-besten-umgehen Wettbewerb.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #615
Also ich finde auch, dass es hier langsam zu viel wird... Ich hab zar auch was gesagt, Zwecks Ausscheidung, aber im Grunde ist das nun mal Sache der Jury. Und ich persönlich hab die Regel mit dem ausscheiden tatsächlich nicht gelesen
Aber wir wollen ja mitmachen, also müssen wir das akzeptieren, was die Jury entscheidet...

Ich bin jetzt damit zufrieden, wie es ist und Punkt.

@ Jenny: Ich als Teilnehmerin muss auch sagen, dass es mich irgendwie stört, dass du dich hier so geäußert hast... Es ist ja in Ordnung, das Kritik geübt wurde, aber da ist dann noch die Sache, wie man das macht... Am Ende ist es doch eine Sache der Teilnehmer und der Jury...?!

Das verdirbt einem dann doch ein wenig den Spaß, diese ewigen Diskussionen

----------------------

Dann natürlich noch ein großes Dankeschön, dass wir weiter sind *freu*
Hab auch schon eine Idee

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #616
@ Jenny: Ich als Teilnehmerin muss auch sagen, dass es mich irgendwie stört, dass du dich hier so geäußert hast... Es ist ja in Ordnung, das Kritik geübt wurde, aber da ist dann noch die Sache, wie man das macht... Am Ende ist es doch eine Sache der Teilnehmer und der Jury...?!

Das verdirbt einem dann doch ein wenig den Spaß, diese ewigen Diskussionen

Gut zu wissen ;)
Aber ich musste das nun los werden, es war vielleicht ein wenig falsch formuliert gewesen, aber ich habe die Wochen nun schon verfolgt und von Woche zu Woche hatte ich immer mehr das Bedürfnis Kritik hier mal zu äußern.
Aber ich habe oben ja schon geschrieben, dass ich mich bezüglich der Regeleinhaltung nicht mehr äußern werde, denn ich respektiere jede Entscheidung sofern man sich auch an die Regeln hält (da streiten sich ja nun die Geister, aber gut ist) ich finde es aber gut, dass man nicht nur auf die Qualität achtet (was auch nicht fair wäre den gegenüber, die keine "professionelle" Kamera hat und das habe ich auch nie kritisiert ;)).
Aber nun gut, ich habe mich schon wieder zu viel darüber verständigt und dass was ich oben schrieb (dass es mein letztes war) möchte ich nicht noch mehr umgehen ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #617
Off-Topic
mein Hund ist 20 Monate alt. Ist es nicht normal das ich Babyfotos habe? Außerdem hat ja jemand davor gefragt und es hieß ist ok. Also nur weil mein Hund auf dem Foto jung ist.. naja kann man weiter spekulieren. Ich hab mich nur so gefreut endlich mitzumachen und es war etwas bitter so früh raus zufliegen.
Ich glaube was Frisbeesky meinte war, dass du eben einen 20 Monate alten Hund hast und kein aktuelles Bild, sondern ein Babybild genommen hast. Welches also nicht mehr ganz so passt. Aber bleibt ja Spekulation :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #618
Off-Topic
Off-Topic

Ich glaube was Frisbeesky meinte war, dass du eben einen 20 Monate alten Hund hast und kein aktuelles Bild, sondern ein Babybild genommen hast. Welches also nicht mehr ganz so passt. Aber bleibt ja Spekulation :)

Ich weiß nicht mehr wo es war, aber hieß es nicht, dass Bilder bis zu 2 Jahren okay wären? :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #619
Off-Topic
ist jetzt egal. Kann man nicht ändern Punkt aus. Ich hab mich halt nur tierisch gefreut und dann nicht mal bisschen weiter gemacht, die Themen die jetzt halt kommen, haben mich total gefreut und da jetzt die Schule wieder nachlässt hätte ich mehr Zeit. Aber ich will jetzt hier den anderen nicht die Laune verderben. Es ist einfach meine Meinung, und da es hier sich um ein Forum handelt, hab ich mich dazu geäußert.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #620
Alle Bilder sind okay!
Es ist wünschenswert, dass die Fotos aktuell sind, aber wenn man ein themenbezogen passendes Bild hat, was schon nen Tag oder 10 Jahre alt ist, ist es auch okay. ;)

Und ich glaube auch nicht, dass Tayet deswegen ausgeschieden ist.
Vielleicht empfand die Jury auch nur, dass andere Bilder das Thema noch etwas besser ausgedrückt haben. ;]
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben