Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; andere Frage, by the way: wo wurde eigentlich abgemacht, wer hier die Jury ist? Ich hatte das letztens schon jemanden gefragt und die Person...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #621
Off-Topic
andere Frage, by the way: wo wurde eigentlich abgemacht, wer hier die Jury ist? Ich hatte das letztens schon jemanden gefragt und die Person wusste es auch nicht... Mir gehts nicht um Kritik, ich wollte damit nur sagen, dass ich kein Problem hätte, bei sowas in der Jury zu sitzen. ;) Also, lange Rede, kurzer Sinn, wenn wieder mal so etwas wäre, wo jemand für sowas gesucht wird, würde ich mir ernsthaft überlegen, da mitzumachen, wenn eine Möglichkeit besteht. ... :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #622
Off-Topic
Ich meine, dass man sich irgendwo mal eintragen konnte, Falke. :eusa_think: Da hieß es dann: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Keine Garantie auf diese Aussage. ^^'

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #623
kleiner falke, da hatte man sehr lange zeit sich hier zu melden: ;)
es wurde sich auch nicht sonderlich um die posten gerissen...

Nochmal bezüglich dem, was ich zur qualität gesagt habe: da geht es mir nicht darum dass es ein hochwertig fotografisches bild mit super kamera sein soll. ist schon klar dass das unfair wäre. Aber ich bekomme auch mit einer Digicam oder einem Handy zumindest bilder hin, die nicht sehr verwackelt/dunkel/unscharf sind. Wenn solche bilder dann am wettbewerb teilnehmen, zeigt das für mich einfach nicht genug einsatz
Aber das ist meine persönliche meinung. das die umsetzung des themas an erster stelle steht, sollte klar sein.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #624
Ja es hat doch glaub ich auch relativ lange gedauert... weil keiner so richtig in die Jury wollte ,bei den Hunden, aus bekannten Gründen;).
Ich meine es wär sogar mal Werbung im Plauderthread gemacht worden:eusa_think:.

aah nudl war schneller

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #625
...

@kleiner Falke

Wird aber von Jahr zu Jahr erneuert der Thread.

Die Ankündigungen dazu waren aber auch in allen -alten- Plauderthreads.
Also wenn du diesen hier abonierst müsstest du im nächsten Jahr auch auf den nächsten Wettbewerb drauf aufmerksam werden. ;]
~§~

Edit: Mein Gott, bin ich heute wieder langsam... ><

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #626
Da gibts immer Threads kurz vor den Wettbewerben wo man sich melden kann wenn man mitmachen will ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zu spät :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #627
Off-Topic
Stimmt, da gab es einen Threat zur Einschreibung, wer zuerst da war, war Jury :)
So bin ich z.b. bei den Terras reingekommen^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #628
Hui, danke euch. Ok, dann hab ich das also tatsächlich voll verpennt. Naja, das ist typisch ich. ;) Aber nun weiss ich es für nächstes Jahr.

Nudl, ich sehe das mit der Qualität der Bilder genauso. Klar, die eine Kamera macht bessere, die andere schlechtere Bilder. Aber auch ne Top Kamera hilft nix, wenn der dahinter es nicht im Griff hat... Genauso wie man auch, wenn man ein bisschen Ahnung vom Knipsen hat, auch mit der eher schlechten Kamera viel rausholen kann. Und bei gewissen Bildern, wo dann nur die Hälfte des Hundes und dann noch total verschwommen drauf ist, da frage ich mich manchmal schon auch. Hier im Wettbewerb sowieso, in den Vorstellungsthreads aber auch. :silence: Mir wär das peinlich, solche Bilder einzustellen. Aber gut, ich habe auch sehr hohe Ansprüche an Fotos. :roll:

Aber gut, ich sollte nun mal meine Hunde zum "Welt retten" schicken... ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #629
Oh, danke für mein weiter kommen. :mrgreen: Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, an die die weiter gekommen sind.
Hätte ich echt nicht gedacht, wo mir das Bild echt Null gefiehl... Aber da wir so lange ja leider kein Internet hatten und meine Kamera nun seit längerer Zeit in reparatur ist, musste ich leider so ein doofes Foto nehmen.

Für das neue Thema, kann ich jetzt aber zum Glück aktuelle Fotos wieder machen :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #630
Cuno ist schon fertig mit Welt retten. Foto ist im Kasten. Text ist - zumindest auf Papier - geschrieben. Warte nun nur noch mit dem Einstellen, weil der Superheld noch eine Frage wegen der Umsetzung mit der Jury abklären muss. :mrgreen:

Aber unsere Welt ist gerettet. In diesem Sinne:

[YOUTUBE]4BAKb2p450Q[/YOUTUBE]

Abby zitiert ja auch noch das Lied. :mrgreen: Find ich cool. :mrgreen: Deine beiden Idee gefallen mir super, el sueno. Da sieht man, dass man auch kreative Themen fantasievoll umsetzen kann, ohne dass sie gestellt werden oder irgendwie beim Shooting auf Kosten des Hundes gehen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #631
huhu, jippie mein bild ist auch drin.. und diesmal war ich ein kreativ ud auch tiefsinnig xD ... naja teils...
war ganz shcön schwer mit eine hand die kamera zu bedienen und mit der andern hand das weltbild festzuhalten......

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #632
hihi danke ^^ Musste auch gar nicht so lang überlegen. Denn beides entspricht doch absolut der Wahrheit :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #633
Cunos Bild ist jetzt auch drin. Er hat mich gebeten, euch doch mal ein Bild von seiner Welt zu zeigen:

IMG_2712.jpg

Könnt ihr sehen, wie euch die Bewohner von den Berggipfeln zuwinken und aus den Tälern zurufen? Nicht? Ich auch nicht. Aber der seltsame Hund behauptet, sie wären da. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #634
der trüffelball:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #635
Ja, genau der. :mrgreen: Die Bewohner lieben die Trüffelpilzsuche - sagt Cuno.

Bingolo, dacht ich mir fast, dass du diese Idee nimmst. Das hat sich ja quasi aufgedrängt. Gut, dass ich nicht mit Tabs mitmache. Der hätte nämlich auch Steinretter gespielt. Die beiden teilen da echt ein Hobby. Tasten tut Tabs auch. Beim rausholen haben sie aber unterschiedliche Taktiken. Während Brandy die Steine im Maul transportiert, zieht Tabs Steine mit der Pfote zum Rand und buddelschleuderwirft sie dann unter seinem Bauch durch nach hinten raus. :mrgreen: So manch ein Mensch könnte bei Tabs dabb aber das Gegenteil von gerettet werden. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #636
Hallo,
vielen Dank fürs weiterkommen und die Wall of Fame ;)

Habe noch eine allgemeine Frage, dürfen Hund eine Sonnenbrille tragen, oder ist das gegen die Forenregel ?
Danke.

Die allgemeine Diskussion hier, finde ich ehrlich gesagt überflüssig und sage daher mal nichts dazu.

Liebe Grüße
Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #637
huhu,
@annaschnecke: hatte auh erst ein paar bilder mit sonnenbrille gemacht....... fand das was ich jetzt drin habe dann aber doch besser :D... wiel ich ir auch überlegt habe, ob das gegen die regeln verstößt......

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #638
thihihi...Stoffel, ja da hab ich ja Glück gehabt ^^

die würden sich bestimmt gut verstehen ^^ oder sich um die Steine streiten :mrgreen:
obwohl - Brandy kommt ja etwas weiter rein ;) dann würden sie sich die Steine vielleicht teilen :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #639
Toll...
Erst hatte ich überhaupt keine Idee und nun habe ich zu viele Ideen für das Thema. ><
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #640
Hilfe... Ich habe noch üüüberhaupt keine einzige Idee :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben