Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wow, sind tatsächlich schon alle Fotos da?:shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #841
wow, sind tatsächlich schon alle Fotos da?:shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #842
:D keine ahnung...war ich die letzte? :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #843
ich glaub schon. hab je 23 gezählt:eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #844
Ich wollt nur noch kurz sagen, dass mein Bild nicht bearbeitet ist und keinen Rahmen hat.
Ich habe es lediglich in eine Tabelle gesetzt. :mrgreen: *Schlupfloch gefunden hab*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #845
Ich wollt nur noch kurz sagen, dass mein Bild nicht bearbeitet ist und keinen Rahmen hat.
Ich habe es lediglich in eine Tabelle gesetzt. :mrgreen: *Schlupfloch gefunden hab*

Also hättest du jetzt nichts gesagt, wäre mir das nicht mal aufgefallen. ;D
Aber stimmt: Es wirkt tatsächlich als wäre da ein Rahmen drum, damit das Foto noch besser wirkt als alle anderen tollen Fotos. ;D ^^
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #846
*Idee und Umsetzung von el-sueno gemopst hab* :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #847
Ach... Ah... *will auch Tabellen-Rahmen Vorteil haben* *beschwer*
Solche Ideen müsst ihr mir doch sagen. *find*

Wobei... halt... erst mal schauen, ob die Jury nicht nen ermahnden Finger heb... ;D
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #848
Es war ja nicht gegen die Regeln, den Text zu formatieren. Nur die Bilder dürfen nicht formatiert werden. *mimimi* Jetzt machst du mir Angst. *bibber*

Aber du musst doch nur mal meinen Beitrag zitieren, dann auf den Standard-Editor wechseln und gucken, was ich da geschrieben habe. Ich copy und paste das auch immer nur.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #849
*jammer*
Aber ich bin doch immer so verwirrt im Kopfe.. Da muss man mich doch auf solche Sachen drei mal aufmerksam machen... *find*

Wobei... *schleim* ...auch ohne Rahmen würde dein Bild mit der Story für mich sicher weiter kommen.
...aber mit Rahmen jetzt... oh weh... ;D
*g*
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #850
Das ist kein Rahmen. Das ist eine Tabelle mit 1 Spalte und einer Zeile. :112:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #851
jaja, stichelt mich nur :p aber ich tabelliere auch nicht mehr

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #852
Aber ich stichel doch gar nicht. Mir gefallen die Tabellen wirklich und DD *glaub* auch. :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #853
ich weiß ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #854
oh man bin richtig gespannt ... sind sehr shcöne geschichten und wochen dabei :)

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #855
ich finde es ein bisschen schwierig. ich meine, wenn qualität der fotos nicht bewertet wird und das Thema so frei ist, was bewertet man denn?
Wie toll die Geschichte war? das fände ich in zweierlei hinsicht doof weil es a) leute gibt die einfach besser schreiben können als andere und b) die einen eben letzte woche "tolleres" erlebt haben als die anderen (und eigentlich ist es ja auch kein geschichtenschreibwettbewerb, dachte ich zumindest). Umsetzung das Themas kann man auch kaum bewerten, weil ja, soweit ich das gesehen habe, alle Foto+Text von Ereignissen der letzten Zeit eingestellt haben.
Von dem her bin ich auch sehr gespannt wie die Jury entscheidet.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #856
*schon ganz arg kribbelig bin*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #857
Danke, fürs weitergekommen :)
Interessantes Thema, mal sehen was da für Ideen zusammen kommen.

Gruß

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #858
würdet ihr erklären, auf was ihr bei der Entscheidung geachtet habt?
Ich verstehs nämlich nicht so wirklich...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #859
Uii danke fürs weiter kommen und für den Platz an der Wall of Fame :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #860
haha auch noch auf der WOF mit Miro... ich dachte eigentlich ich flieg mit ihm raus weil das Bild so miserabel ist und die Geschichte dazu... nunja, eben auch nicht so besonders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben