Da stimme ich dir zu. Solche Entscheidungen sind immer schwer und auch sehr subjektiv. Deswegen sind ja mehrere Leute in der Jury, die sich einigen müssen. Ich würde sicher manchmal anders entscheiden, aber ob das dann alle fair fänden, wage ich doch auch ganz stark zu bezweifeln.
Soo, aktuelles Thema:
Es sind ja quasi 3 Teilthemen genannt:
- wo sich euer Top Dog Anwärter im Urlaub am wohlsten fühlt
- wie er sich entspannt
- was er alles bei sich haben muss
Aber wir sollen nur 2 Fotos einstellen. :shock: :lol:
Sollen alle 3 Themen in 2 Fotos gepackt werden? Also zum Beispiel:
- Foto 1: der Hund entspannt am Lieblingsurlaubsort, Foto 2: Hund mit seinem Gepäck oder
Oder sollen zwar alle 3 Themen im Text beschrieben werden, aber nur 2 im Foto dargestellt werden?
Falls es so ist, dass es reicht, wenn man 2 der Themen in Fotos umsetzt, kann man sich dann aussuchen, welche? Zum Beispiel:
- Foto 1: Urlaubsort, Foto 2: Entspannung und Gepäck nur im Text
- Foto 1: Urlaubsort, Foto 2: Gepäck und Entspannung nur im Text
- Foto 1: Entspannung, Foto 2: Gepäck und Urlaubsort nur im Text
Oder ginge es sogar, dass man nur 1 der 3 Themen mit 2 Fotos darstellt und die anderen beiden Themen im Text beschreibt. Zum Beispiel:
- Fotos: 2 Lieblingsurlaubsorte (oder 2 Begründungsfotos für den einen Lieblingsurlaubsort), Gepäck und Entspannung nur im Text
- Fotos: 2 verschiedene Entspannungstechniken (wer entspannt schon immer genauso?), Urlaubsort und Gepäck nur im Text
- Fotos: 2 unendlich wichtige Gepäckstücke (natürlich mit Hund), Urlaubsort und Entspannung nur im Text