Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann nun nur für mich sprechen, aber das finde ich nicht fair alle die Kritik äußern in einen Topf zu schmeißen, so nach dem Motto "Die guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.081
Was glaubt Ihr eigentlich wie wir uns als Jury fühlen, wenn Ihr verbal auf uns losgeht, immer fröhlich mit Unterstützung einiger die hier nicht mal teilnehmen, aber des Spaßes wegen wohl einfach mal mitmachen.

Ich kann nun nur für mich sprechen, aber das finde ich nicht fair alle die Kritik äußern in einen Topf zu schmeißen, so nach dem Motto "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".
Ich Kritisiere sicherlich nicht, weil ich spaß daran habe und auch nicht um die zu unterstützen welche Kritik äußern, ICH habe meine eigene Meinung und brauche mich an NIEMANDEN zu haften.
Ich habe mich auf nächstes Jahr gefreut, ich habe nun einen Hund, Biko kam erst nachdem der Wettbewerb schon ein paar Wochen lief, dann vielen mir ein paar Sachen als AUßENSTEHENDER auf, wo ich drauf hinwies und wurde beim ersten mal mehr als fertig gemacht, so nach dem Motto "Du bist außenstehender und hast GAR NICHTS zu sagen", aber man sollte bedenken, das oft mals gerade Außenstehende vielleicht was sehen, was die Teilnehmer übersehen oder auch die Jury übersieht, ihr sagt ja selbst ihr habt nicht immer so Zeit wie ihr es (vielleicht) gerne wollt und nehmt dann die Vorschläge Außenstehender und vorallem Unparteischer nicht an und werden dann noch als "Spaßkritiker" bezeichnet?
Man sollte NIE vergessen, die jenigen, die nun nicht teilnehmen, weil sie sich vielleicht erst später hir angemeldet hatten oder noch keinen Hund hatten, sind die Teilnehmer von morgen, aber wenn die hier so nieder gemacht werden, nur weil sie als unparteische mal was sehen und dies äußern, hat man auch absolut keinen spaß mehr darauf nächstes Jahr daran teilzunehmen (sofern er bei den Hunden nächstes Jahr statt finden sollte).

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.082
Leute ich hab kein Bock mehr.
Merkt ihr nicht wie ihr euch gegenseitig aufstachelt?

Bei Top Dog herrscht gar keine Harmonie mehr sondern nurnoch Horror.
Bei Meerli und Ninis ist soviel Harmonie dabei,da macht es so irre viel Spaß und hier? hier macht es einfach kein Spaß mehr.
Ich hatte mich eigentlich auf Top Dog gefreut als es hier wieder neu anfing und soviele tolle Teilnehmer dabei waren,aber jetzt? jetzt wird jede Kleinigkeit kritisiert.
Ich hab einfach keine Lust mehr und ich möchte nun bekannt geben das ich Top Dog freiwillig verlasse.
Es reicht mir einfach,hier ist kein Spaß mehr dabei und das finde ich bei sowas sehr Wichtig.

Ich hoffe es beruhigt sich hier wieder,aber ich mag einfach nicht mehr mitmachen,und ob ich nächstes Jahr wieder mitmachen möchte kann ich auch noch nicht Sagen.
Es reicht einfach!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.083
ich finde jennys einwand berechtigt.

nur weil sie aktuell nicht teilnehmen, sollen sie sich raushalten?
kindisch finde ich

wie sie sagte, teilnehmer von morgen und eben außenstehend, also alles betrachtend :)

achso, dying hatte es irgendwie als neue idee von dir gelesen :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.084
Ganz lustig find ich ja, dass die Teilnehmer nicht kritisieren sollen (weil dann sollen sie halt nicht mitmachen oder hätten sich für den Jury-Posten gemeldet) und die anderen dürfen auch nichts dazu sagen ("weil die ja nicht mal mitmachen") - also darf gar keine Kritik an der tollen Jury geäußert werden? :eusa_think:

Ich Kritisiere sicherlich nicht, weil ich spaß daran habe und auch nicht um die zu unterstützen welche Kritik äußern, ICH habe meine eigene Meinung und brauche mich an NIEMANDEN zu haften.
Den Satz von Jenny möchte ich auch nochmal hervorheben. Ich äußere keine Kritik, um irgendjemanden zu unterstützen oder jemand anderen fertig zu machen, sondern um MEINE Meinung kundzutun ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.085
Ach und nur weil manche nicht teilnehmen, sollen sie schön die Klappe halten, dürfen ihre Meinung nicht sagen und keine Verbesserungsvorschläge posten? :roll: Kindergarten? :eusa_think:

Und auch wenn meine Meinung hier gar nicht erwünscht ist: Ich finde absolut nicht, dass hahö irgendjemanden angegangen ist, ich fand eher Lychee's Antwort "unfreundlich":
Mein Kommentar war nicht so gemeint wie er vielleicht bei hahö ankam ;) Mich ärgert es einfach, dass immer nur kritisiert wird, egal was wir machen. Nur weil ich mich im Thread geäußert habe und nicht gleich geschrieben habe, dass wir den Vorschlag mit den Begründungen beratschlagen, es nicht heißt, dass wir euch ignorieren. Ihr müsst uns auch einfach mal Zeit zum reagieren geben, dann werden wir das auch ohne jemanden zu übergehen. Das mit den Begründungen werden wir auf jeden Fall einführen. Im Übrigen war das letztes Jahr auch so und wir werden es dieses Jahr wohl wieder ähnlich machen ;)

Zu dem Einsendeschluss: Ich versteh gerade nicht, warum wir den jetzt mitten im Wettbewerb ändern sollten? Hat doch vorher auch niemanden wirklich gestört?:eusa_think: Wenn es aber so ist,dass die Mehrheit mit dem Einsendeschluss unzufrieden ist, dann sagt das doch bitte jetzt, damit wir uns in der Jury nochmal Gedanken darüber machen können ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.086
Zu dem Einsendeschluss: Ich versteh gerade nicht, warum wir den jetzt mitten im Wettbewerb ändern sollten? Hat doch vorher auch niemanden wirklich gestört?:eusa_think:

Das wurde doch im Laufe des Wettbewerbs schon öfter und von mehreren Teilnehmern kritisiert :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.087
Den Einsendeschluss finde ich vollkommen okay!

Andere Variante wäre, dass der Einsendeschluss einen Tag später wäre und die Entscheidung würde es dann erst Montag Abend geben.
Wobei ich es so wie es jetzt ist sehr angenehmen empfinde. :]

Ich denke, ob nun Samstag oder Sonntag Abend - die meisten werden trotzdem erst kurz vor Einsendeschluss ihre Bilder zeigen oder auch mal einen Einsendeschluss verpassen.
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.088
Die Beiträge von Dying, Stoffel und Leika zeigen doch eigendlich das die Jury nicht soo schlimm sein kann oder?
Sind das die einzigen ?
Wäre mal schön zu wissen...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.089
Ich fände es schon schön, wenn man beide Tage am Wochenende Zeit hätte, Fotos zu machen. Gerade auch um Tageslicht zu nutzen. Unter der Woche arbeitet man, Samstags ist dann (jedenfalls wenn man Familie hat und arbeitet) meist der Wochenendeinkauf dran.
Ich fände den Einsendeschluss Sonntags nach wie vor besser. Gerne auch mit der Entscheidung dann erst Montags, damit genügend Zeit für die Jury ist. Letztes Jahr war das garantiert stressig.

Allerdings habe ich mich jetzt auch daran gewöhnt, wie es jetzt ist. Und es könnte nun auch dabei bleiben.

:eusa_shhh:​ Aber der Einsendeschluss wurde schon viel weiter vorne mal thematisiert.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.090
Ich kann nun nur für mich sprechen, aber das finde ich nicht fair alle die Kritik äußern in einen Topf zu schmeißen, so nach dem Motto "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".
Ich habe mich auf nächstes Jahr gefreut, ich habe nun einen Hund, Biko kam erst nachdem der Wettbewerb schon ein paar Wochen lief, dann vielen mir ein paar Sachen als AUßENSTEHENDER auf, wo ich drauf hinwies und wurde beim ersten mal mehr als fertig gemacht, so nach dem Motto "Du bist außenstehender und hast GAR NICHTS zu sagen", aber man sollte bedenken, das oft mals gerade Außenstehende vielleicht was sehen, was die Teilnehmer übersehen oder auch die Jury übersieht, ihr sagt ja selbst ihr habt nicht immer so Zeit wie ihr es (vielleicht) gerne wollt und nehmt dann die Vorschläge Außenstehender und vorallem Unparteischer nicht an und werden dann noch als "Spaßkritiker" bezeichnet?
Man sollte NIE vergessen, die jenigen, die nun nicht teilnehmen, weil sie sich vielleicht erst später hir angemeldet hatten oder noch keinen Hund hatten, sind die Teilnehmer von morgen, aber wenn die hier so nieder gemacht werden, nur weil sie als unparteische mal was sehen und dies äußern, hat man auch absolut keinen spaß mehr darauf nächstes Jahr daran teilzunehmen (sofern er bei den Hunden nächstes Jahr statt finden sollte).
Danke für deinen Beitrag Jenny! Du hast alles gesagt, was ich mir gedacht habe...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.091
also ich finde es jetzt ein bisschen unfair zu sagen, seht ihr es gibt leute , die zufrieden sind.
ihr besteht darauf, dass leute aussscheiden zu lassen, im eigenen ermessen liegt.

dann kann unsere zufrieden heit auch im eigenen ermessen liegen? :eusa_think:

die logik erschließt sich mir nicht, jetzt alle zu sammeln, die zufrieden sind

vor allem da die alller meisten hier sich ganz raushalten, entweder weils ihnen zu blöd ist, oder weil sie nicht angefahren werden wollen, oder befürchten rauszufleigen wenn sie die jury kritisieren.

traurig aber wahr ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.092
also ich finde es jetzt ein bisschen unfair zu sagen, seht ihr es gibt leute , die zufrieden sind.
ihr besteht darauf, dass leute aussscheiden zu lassen, im eigenen ermessen liegt.

dann kann unsere zufrieden heit auch im eigenen ermessen liegen? :eusa_think:

die logik erschließt sich mir nicht, jetzt alle zu sammeln, die zufrieden sind

vor allem da die alller meisten hier sich ganz raushalten, entweder weils ihnen zu blöd ist, oder weil sie nicht angefahren werden wollen, oder befürchten rauszufleigen wenn sie die jury kritisieren.

traurig aber wahr ;)

also diesen beitrag finde ich nun wirklich unfair!

sorry aber ich finde leika hat recht. das macht doch so keinen sinn mehr. ich werde auch aussteigen. ich wünsche allen teilnehmern noch viel erfolg und das sich die wogen hier wieder glätten. ich werde mich ab jetzt raushalten.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.093
Hm... hasenhörnchen? Dann hast du jetzt Angst rauszufliegen, weil du Kritik geäußerst hast?

Und hm... Oder hab ich jetzt etwa Angst und will rumschleimen, weil ich die Meinungen der Jury nachvollziehen kann?
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.094
Oje, das bringt sich doch nichts... :silence: :eusa_doh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.095
ICH habe keine angst rauszufliegen.
hab ich doch garnicht gesagt.

ich meckere ja des öfteren und fame ist noch drin.

ihr interpretiert sachen, die so da nicht stehen.
ich sagte: EINIGE ANDERE werden sich hier nicht trauen, aus angst.

das habe ich ja nicht erfunden wie auch immer.
aber ist ja egal.
einer, der die kritik äußert, muss eben der buh-mann sein...dann bin ich das jetzt eben...

auch wenn ich das nicht gesagt hab, was ihr jetzt einfach behauptet :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.096
ich bin auch nur Mensch.
Ich hab mich eben über die Posts von den dreien gefreut sorry;)
Und das Leute rausfliegen weil sie die Jury kritisieren ist doch Quatsch!
und auch wenn das "genörgel" nervt wäre es schön die Meinung aller Teilnehmer ( von mir aus auch nicht Teilnehmer) zuhören.
Vielleicht ergäbe sich dann ein anderes Bild.

mit meinem Post wollte ich eigendlich die Teilnehmer hören die sich bis dato noch nicht gemeldet haben;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.097
ja und das war das, was ich meinte.
warum hier nicht alle schreiben.

entweder einfach keine meinung, raushalten wollen. oder angst vor "angiftungen " beiderseits, oder dem rauswurf.

damit habe ich eig keinen gemeint, der hier aktiv mitschreibt.
ich habe keinen als schleimer oder dergleichen bezeichnet.

ihr habt meinen beitrag völlig falsch aufgefasst.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.098
sind wir einer Meinung Hahö?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.099
äh weiß ich gerade nicht so ganz?:D :mrgreen::mrgreen:

welcher meinung bist du ? (kurz gesagt)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.100
ne ich für meinen Teil werden weder meine Meinung sagen noch Kritik äußern.
Ich hab schon mal verbesserungsvorschläge geäußert und kam ja (wie jetzt auch) nicht so gut an.
Hatte mir auch schon überlegt freiwillig auszusteigen weil mir der wettbewerb wie er dieses jahr läuft nicht passt (was nichts mit dem kommentaren zu tun hat, die stören mich nicht) aber ich habe mich jetzt dafür entschieden einfach so weiterzumachen wie es eben jetzt läuft und fertig. Nächstes Jahr hat man ja ne neue Chance.
Kann ich nur empfehlen, erspart einem eine Menge Stress^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben