- Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.081
90Jenny06
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Was glaubt Ihr eigentlich wie wir uns als Jury fühlen, wenn Ihr verbal auf uns losgeht, immer fröhlich mit Unterstützung einiger die hier nicht mal teilnehmen, aber des Spaßes wegen wohl einfach mal mitmachen.
Ich kann nun nur für mich sprechen, aber das finde ich nicht fair alle die Kritik äußern in einen Topf zu schmeißen, so nach dem Motto "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".
Ich Kritisiere sicherlich nicht, weil ich spaß daran habe und auch nicht um die zu unterstützen welche Kritik äußern, ICH habe meine eigene Meinung und brauche mich an NIEMANDEN zu haften.
Ich habe mich auf nächstes Jahr gefreut, ich habe nun einen Hund, Biko kam erst nachdem der Wettbewerb schon ein paar Wochen lief, dann vielen mir ein paar Sachen als AUßENSTEHENDER auf, wo ich drauf hinwies und wurde beim ersten mal mehr als fertig gemacht, so nach dem Motto "Du bist außenstehender und hast GAR NICHTS zu sagen", aber man sollte bedenken, das oft mals gerade Außenstehende vielleicht was sehen, was die Teilnehmer übersehen oder auch die Jury übersieht, ihr sagt ja selbst ihr habt nicht immer so Zeit wie ihr es (vielleicht) gerne wollt und nehmt dann die Vorschläge Außenstehender und vorallem Unparteischer nicht an und werden dann noch als "Spaßkritiker" bezeichnet?
Man sollte NIE vergessen, die jenigen, die nun nicht teilnehmen, weil sie sich vielleicht erst später hir angemeldet hatten oder noch keinen Hund hatten, sind die Teilnehmer von morgen, aber wenn die hier so nieder gemacht werden, nur weil sie als unparteische mal was sehen und dies äußern, hat man auch absolut keinen spaß mehr darauf nächstes Jahr daran teilzunehmen (sofern er bei den Hunden nächstes Jahr statt finden sollte).