Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; kurze Frage... muß sich der Hund spiegeln? oder geht auch das spiegeln in den Augen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.121
kurze Frage...
muß sich der Hund spiegeln? oder geht auch das spiegeln in den Augen?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.122
Ist doch alles Auslegungssache oder nicht?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.123
ich bekomme das spiegeln einfach nicht hin, gestern waren wir am Tümpel umd DAS bild zu schießen, aber nach zwei mal reinplatschen war wasser trüb und spiegeln unmöglich, dann extra kinderpool aufgebaut, aber da spiegelt er sich auch nicht drin, und wir haben keinen spiegel in der größenordnung... hoffentlich bekomme ich überhaupt noch irgendwas hin -.-

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.124
so ne ähnliche idee hatte ich auch. nur dass ich wollte, dass siech Miro in augen spiegelt. Leider ist er irgendwie zu klein. man erkennt nicht wirklich was:|

[VERSTECK]
11524585yp.jpg

11524586mv.jpg
[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.125
Ich habe bislang ein Bild, auf dem sich Akira im Wasser spiegelt. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.126
Hallo zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus privaten Gründen aussteigen werden.
Ich wünsche allen Teilnehmern sowie der Jury weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.127
jupp, so ein Wasserspiegelbild hab ich auch noch, sicher, ist sicher :)

ja, das Spiegelthema ist wirklich ein total tolles, vielseitiges Thema, wo wirklich viele verschiedene Bilder bei rauskommen könnten :)

Nudl, auch ne klasse Idee. Einfach noch n bischen probieren, vielleicht wirds ja noch?

oh Anna, schade :(
ist aber nichts mit Heiko, oder?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.128
Schade annaschnecke, ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes?

Sorry konnte heute nicht eher reinschauen...

Es sollte sich schon der Hund Spiegeln, wo ist egal und eurer Kreativität überlassen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.129
ah, okey, dann würde ich ein anderes reinstellen, das erste also einfach ignorieren, okey?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.130
Ja mach das habs grade erst gesehen, da ich erst hier alles nachgelesen hab...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.131
hmm bingolo er ist einfach ein bisschen zu klein für diese idee... bei dana würde es vielleicht funktionieren. mal schauen^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.132
ich hab ne idee...aber es wird nicht klappen.fürchte ich :?
mache mich morgen dran.

weeehe, einer hat das dann schon :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.133
so drin ^^

kann das andere ja eigendlich gelöscht werden :eusa_think:

stimmt schon, Nudl und es ist wirklich schwer, irgendwas erkennbares in ein Auge "zu bekommen" ich hatte ewig viele Versuche gebraucht, bis man richtig was erkennen konnte :evil: und wenns dann auch noch ein so kleiner Hund, wie Miro ist - der ja auch als Miro zu erkennen sein soll - wow :eusa_eh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.134
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich das richtige Bild genommen habe. Vielleicht hätte ich doch die vielen Cunos nehmen sollen... :eusa_think:

[VERSTECK]
IMG_1534-1.jpg
[/VERSTECK]

Finde eure Fotos jedenfalls toll.

Und schade, Annaschnecke.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.135
Hallo zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus privaten Gründen aussteigen werden.
Ich wünsche allen Teilnehmern sowie der Jury weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG Anna

Das ist aber schade. Mit Heiko ist doch alles in Ordnung, oder?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.136
Stoffel! wie geil ist denn ? :shock:
das gefällt mir

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.137
Mein Bild ist jetzt auch drin^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.138
Ich frag mal Willi, ob ich noch tauschen darf. :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.139
:D ich hab ne ähnliche idee wie stoffel, mal seheeeen

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.140
Mensch.. Warum haben denn noch so viele andere diese Augen-Spiegelungs-Idee?! xX
Da dachte ich mal, ich hätte was ganz kreatives und einmaliges gefunden... *tss*

Da muss ich jetzt ja noch mal schauen, ob ich wirklich eins der Augen-Spiegelungen nehme oder doch eine Wasserspiegelung, die sicher noch mehr haben..

Einen richtigen Spiegel wollte ich auch haben, aber ich bekomme unseren großen einfach nicht aus der zugestellten Kellerecke raus.. *schniff*

Spiegelnder Fußboden gefällt mir auch... Haben wir nur nicht...

Fensterscheibe? Autospiegel?

Ich will jetzt ein Spiegelkabinett hier haben mit ganz vielen Spiegeln die lustige Bilder machen...
:101:
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben