Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hah ronnie, ist doch ganz normal dass man sich was einfallen lassen muss^^ Miro dachte auch nicht "hach da ist ein spiegel, den leck ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.161
hah ronnie, ist doch ganz normal dass man sich was einfallen lassen muss^^
Miro dachte auch nicht "hach da ist ein spiegel, den leck ich mal ab"... Leberwurst hilft:cool::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.162
Scheiben geputzt hat Tabs letztes Jahr auch nur wegen der Leberwurst. :mrgreen:
:eusa_shhh: Aber die Müllbeutel im Hintergrund hätte ich wohl weg gestellt fürs Foto, Ronnie.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.163
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.164
ja die müllbeutel verschönern das bild nicht gerade, ronnie :)

ich bin gespannt....

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.165
huhu, echt die sollten sich spiegeln irgendwo drin ?? ich habe hier garnicht mehr reingeschaut......( keine zeit die letzte woche... und war gestern den ganzen tag weg)
ich dachte einfach so wieder das man kreativ sein soll... aber dann haben 2 andere das thema ja auch ein wenig verfehlt, da 3 ja augen gemacht haben und da spiegelt sich auch nicht der hund drin.....naja...dann ist es eben so...

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.166
huhu, echt die sollten sich spiegeln irgendwo drin ?? ich habe hier garnicht mehr reingeschaut......( keine zeit die letzte woche... und war gestern den ganzen tag weg)
ich dachte einfach so wieder das man kreativ sein soll... aber dann haben 2 andere das thema ja auch ein wenig verfehlt, da 3 ja augen gemacht haben und da spiegelt sich auch nicht der hund drin.....naja...dann ist es eben so...

LG
In den Augen spiegelte sich mMn aber doch immer ein anderer Hund(was man aber nicht so leicht sieht), oder nicht?

E:
Hab jetzt nachgeschaut, nur DyingDream hatte ein Augenbild und das war das Spiegelbild von Tacka - also Tacka spiegelte sich in dem Auge von Pepsi. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.167
hmmm als ich das letze mal reingescht hatte, war auch noch ein bild da drin, wo bei stand : augen spiegel das innere des hundes wieder oder sowas.....( war so ziemlich das letzte mal wo ich reingeschaut hatte... gestern habe ich dann einfach ein bild genommen.... und da was zu geschrieben.......
naja dann wurde das eine bild wohl geändert was ich nciht mitbekommen habe... erst da habe ich gedacht man darf auch andere sachen ( also nicht nur wirktliche spiegelbilder) .. und da ich das hier alles dnan nicht mehr gelsen habe... kam halt das zustande.....

naja schade :( hätte auch ein spiegelbild gehabt, also ein richtiges, ich wollte aber das einstellen... na toll :(

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.168
ich verstehe auch gerade nicht, welche 3 noch das thema verfehlt haben sollen? :eusa_think:

jediglich dying hat bei tacka ein wenig rumgespielt ...aber man sieht tacka ja in dem auge...(wenn auch klein :mrgreen:)

aber alle anderen spiegeln sich doch in einem spiegel?:eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.169
ja habe ich doch gerade geschrieben ;)
das mit dying habe ich garnicht richtig gelesen aufgrund von zeitmangel.. zudem war als ich das letzte mal reingeschaut hatte ( war ziemlich am anfang der woche ) noch ein anderes bild mit einen auge drin wo i-was spiegelt das innere des hundes wieder bei stand.. das gibt es aber nicht mehr bzw. wurde geändert...

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.170
Ich glaube, dass war Brandy wobei das bereits 10Minuten nachdem es eingestellt wurde oder so wieder geaendert wurde. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.171
hmmm als ich das letze mal reingescht hatte, war auch noch ein bild da drin, wo bei stand : augen spiegel das innere des hundes wieder oder sowas.....( war so ziemlich das letzte mal wo ich reingeschaut hatte... gestern habe ich dann einfach ein bild genommen.... und da was zu geschrieben.......
naja dann wurde das eine bild wohl geändert was ich nciht mitbekommen habe... erst da habe ich gedacht man darf auch andere sachen ( also nicht nur wirktliche spiegelbilder) .. und da ich das hier alles dnan nicht mehr gelsen habe... kam halt das zustande.....

naja schade :( hätte auch ein spiegelbild gehabt, also ein richtiges, ich wollte aber das einstellen... na toll :(

LG

Das war Bingolo. Sie hatte dann extra noch gefragt ob das ok ist und dann wurde von willi eben gesagt, dass sich schon der hund wo drin spiegeln soll (zitat von eben)
Ich wollte da jetzt nichts aufwühlen... ist mir nur aufgefallen

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.172
kann sein.. wie gesgat ich wieß nur noch da da noch ein bild war und dachte dan gehen auch andere anstatt spiegelbilder :( man ey hätte ich bloss das spiegelbild genommen :022::088:

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

huhu, vielleicht kann man dann ja beim nächtsten mal ( auch für euch) dabei schrieben das wirklich nur spiegelbilder vom hunde erwünscht sind( das also explizit schriebt , das der hund sich wirklich i-wo spiegeln solll.....) ... man also nicht kreativ sein braucht..... und ich dachte ab jetzt gilt immer kreativität.. naja das der hund sich i-wo spiegeln soll habe ich halt nicht gelsen....

LG :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schade das ich das bild nicht mehr ändern kann... hätte ja ein spiegelbild gehabt :(....

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.173
wart doch einfach ab was die jury dazu sagt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.174
huhu, japp habe der jury auch shcon geschrieben.....
naja mal abwarten :)
@nudl: danke für den hinweiß, der leider für mich zu spät kam......

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.175
Obwohl das alte Bild von Brandy ja auch ein Spiegelbild war. Da spiegelte sich doch die Landschaft in Brandys Auge, wenn ich mich recht erinnere. Ein Spiegel war es also auch. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.176
ja, aber willi hatte dann extra nochmal betont dass sich der hund in etwas spiegeln soll. (deswegen habt bingolo das bild geändert)
aber ich gebe dir in so fern recht dass sich in Bingolos bild wenigstens etwas gespiegelt hat... in carodys versteht man den zusammenhang nur, wenn man den text liest. und Text war ja dieses mal gar nicht gefragt:eusa_think:

Naja, wir werden sehen wie die Jury entscheidet :001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.177
ja aber der HUND sollte sich spiegeln.
daher geht tackas bild wohl, weil man tacka sieht

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.178
:eusa_shhh: Aber die Müllbeutel im Hintergrund hätte ich wohl weg gestellt fürs Foto, Ronnie.

war nicht bei mir zuhause, sondern bei einer freundin, und es war mir schon peinlich genug da hinzugehen und zu fragen ob das ok ist, wenn ich jetzt noch aufgeräumt hätte würd ich so schnell nciht mehr zu besuch kommen dürfen ;-)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.179
hätte ja schon gereicht von der anderen seite aus zu fotografieren^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.180
ne, da lag ja anderes zeugs rum ;-) und ronnie ligt auch am liebsten auf der linken seite..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben