Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh, ich freu mich grade so, dass es für uns doch noch gereicht hat! :) Danke für das Weiter kommen und für den Wall of Fame Platz! =) Irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.181
Oh, ich freu mich grade so, dass es für uns doch noch gereicht hat! :)
Danke für das Weiter kommen und für den Wall of Fame Platz! =)

Irgendwie beurteilt man sich selbst immer viel härter als die anderen... *Gefühl hab*

Schade wegen Ronnie und Carody.. :(
Grade die Idee mit Vita hatte wirklich was besonderes.. :]
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.182
Danke für den Platz auf der Wall of Fame. Die tausend Cunos und ich freuen uns gerade sehr.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Urlaubsgeheimnis. :eusa_think:
Heute haben wir zumindest schon eine Kreuzotter am Wegesrand gesehen. :silence: Vor denen habe ich ja panische Angst. Aber das ist kein Geheimnis und um mich geht es nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.183
schade :-( aber war ja irgendwie schon klar, die woche hatte es einfach in sich.. naja, dann hab ich schon etwas mehr zeit zum entspannen, sie letzten drei ferienwochen voll :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.184
Ich finde es ein wenig schade wegen Carody, da ihr letztes Bild ja ein wunderschönes Spiegelbild war... Aber naja.

DyingDream, deine Bilder sind immer soo klasse. :clap:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.185
Ich finde die Entscheidung völlig legitim, der Hund sollte sich spiegeln. Jetzt wieder drüber zu diskutieren wäre sehr müssig und sinnfrei. Die Entscheidung steht und gut, irgendwer muss nun mal gehen ;)
Ich freu mich auf die nächsten Bilder, ach ja, der Beitrag zur Gewinnerbekantgabe war sehr schön aufgemacht, danke Willy :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.186
Oh vielen lieben Dank fürs weiterkommen :)
Ich habe diese Woche Zeit für das Geheimnisthema, Samstag fahr ich für eine Woche nach Berlin.
Darf ich das Thema für die nächste Woche per PN bekommen?
Dann kann ich es einschicken für den Fall das Maxi weiter ist :)

Liebe Grüße!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.187
Oh vielen lieben Dank fürs weiterkommen :)
Ich habe diese Woche Zeit für das Geheimnisthema, Samstag fahr ich für eine Woche nach Berlin.
Darf ich das Thema für die nächste Woche per PN bekommen?
Dann kann ich es einschicken für den Fall das Maxi weiter ist :)

Liebe Grüße!

Dem schließe ich mich an!
Ich bräuchte auch das Thema für die nächste Woche, weil ich Sonntag für eine Woche noch mal nach Dänemark fahren werde.

Wäre also klasse, wenn mir jemand kurzfristig das Thema für die kommende Woche schon mitteilen könnte! :)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.188
*Dying an die Hand nimmt*
Okay dann warten wir zusammen :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.189
so, ich musste heute schon einstellen weil ich ab morgen bis montag nicht mehr on sein kann... hatte die tage leider auch fast keine Zeit zu knipsen.
Ich hoffe es reicht :001:

wenigstens kann ich diesmal sagen dass das Foto nicht gestellt ist. Es hat wirklich gerade gewittert und ich hab die gunst der stunde schamlos ausgenutzt:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.190
@Stoffel
BFF? Wofür ist das denn die Abkürzung? *neugier*
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.191
wahrscheinlich für best friens forever ;)

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.192
Oh, das klingt logisch! ^^

Dann war es nicht der "böse frustrierte Feind" xX
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.193
so mein bild ist drin :(

bin total unzufrieden, keine meiner ideen klappte so wie ich wollte :? schnüff.

also diese woche sehe ich uns wohl leider raus :(

aber komme ab morgen früh nicht mehr on...daher...seufz....bleibt nur beten übrig...mannoooo

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.194
Dann war es nicht der "böse frustrierte Feind" xX

:037: Nee, ist aber auch gut. Ich meinte aber best friend forever --> Henri-Sohnemann. :mrgreen:

Hahö, ich hätte mich ja über Fames peinlichen Durchfall-Unfall gefreut. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.195
davon hab ich keine bilder gemacht :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.196
Ich hab jakkos bild jetzt auch drinnen, war eher zufall :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.197
Täusche ich mich oder fehlen noch 2 (bzw 3 mit Rubinchen) Bilder :eusa_think:?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.198
Ich hab nicht nachgezählt, aber es ist ja auch noch bis morgen Mittag Zeit.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.199
Stimmt, ich vergaß. :eusa_doh::eusa_shhh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.200
Diese Woche war ich echt froh um den verschobenen Einsendeschluss. Die erste Schulwoche war echt wahnsinnig intersiv, ich war am Abend immer total fertig:x
So hat es aber doch noch gereicht. Nochmal danke dafür an die Jury^^
Jetzt hoffe ich nur, meine Texte ergeben auch irgendeinen Sinn, ich bin nämlich immer noch total geschafft:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben