Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oho, weiter :) dankeschön :) ich bin auch (wenn wohl auch unregelmäßig) wieder da, könnte also selber mein Bild einstellen danke auch für`s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.201
oho, weiter :) dankeschön :)

ich bin auch (wenn wohl auch unregelmäßig) wieder da, könnte also selber mein Bild einstellen
danke auch für`s einstellen, letzte Woche :045:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.202
Ok, dann weiß ich Bescheid, dass du es selbst einstellst. Wenn es nicht klappen sollte, hätte ich es ja auch noch da.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.203
So... Meine Bilder sind drin! (Hab hier in Dänemark ja zum Glück Internet. =) ^^)
Hoffe es passt.. ^^

(Und dankeschön, dass wir noch mal eine Runde weiter gekommen sind und so!)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.204
Huhu, mein internet spinnt und ich kann den Post mit der Entscheidung und dem thema nicht sehen:/ KÖnnt ihr mir das nochmal sagen, ob wir weiter sind und welches thema?:)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.205
Huhu, mein internet spinnt und ich kann den Post mit der Entscheidung und dem thema nicht sehen:/ KÖnnt ihr mir das nochmal sagen, ob wir weiter sind und welches thema?:)
Ich meine, dass ihr beiden leider nicht weiter seid. :(

Edit:
Das steht da:
LiaPfote mit Jakko:
Versteckter Text:
Diese Woche hat es leider euch getroffen. Wir finden dein Geheimnis total niedlich, aber die anderen Fotos haben uns einfach etwas besser gefallen. Deshalb müssen wir uns diese Woche leider von euch verabschieden.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.206
Kannst du mal nachschauen? und wenn ist es halt so, wir haben uns mühe gegeben und die war dann nicht gut genug;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.207
Kannst du mal nachschauen? und wenn ist es halt so, wir haben uns mühe gegeben und die war dann nicht gut genug;)

Siehe oben mein Edit. ;)
Ich fand eure Bilder auch echt immer toll - hat die Jury ja auch nochmal geschrieben. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.208
Na ja, ist eben so. Wünsche euch hier noch viel spaß.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.209
Ich hatte keine Internet in Dänemark und dachte, wir kommen eher zurück. Im internetcafe konnt ich dann nicht mal eins aus Minas Faden kopieren-doof gelaufen! Viel Spaß hier noch!;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.210
Ich hab die Woche so viel Arbeitsstress, ich weiß noch gar nicht, wie ich das diese Woche schaffen soll. :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.211
Ich hoffe die restlichen 6 (?) Hunde schaffen es auch noch ein Bild von sich einzusenden.
Nein, also die Besitzer der 6 restlichen Hunde meine ich. ;D
*ganz gespannt bin, weil ich das Thema grade mal richtig genial finde* =)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.212
Ich weiß schon, was ich nehme. Ich muss nur morgen noch das Foto machen. Die Woche war stressig. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.213
Hahö, den hast du doch reingeworfen. :mrgreen:
Schwimmen steht ihm aber sehr gut. Da könnte ich ihn glatt wieder auffressen, den kleinen, süßen Scheißer. :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.214
nööö beide sind freiwillig rein :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.215
hahö, toll, das beide nun ins Wasser gehen...machen sie das zu Hause jetzt auch?
:shock: was die Monster so alles bewirken können :eusa_think: :mrgreen:

danke Saba, fürs einstellen, hätts fast verpasst :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.216
hmm kann es hier nicht testen, ob sie reingehen, hier gibt es nix, wo ich auch mit reinkann.... und ohne mich gehen die eh nicht :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.217
jakey ist zu MIR geschwommen, da warst du noch nicht mal da. tssss
:p

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.218
stimmt :D FAME geht ohne mich nich :mrgreen:

jake ist ein ...*:004:hust*

der schwimmt sogar für eine nudl :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.219
manche hunde machen sich eben auch für ne nudel zum affen :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.220
Oder für ne Nudl :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben