Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; chijas liegeposition finde ich gar nicht so kurios... meine beiden kleinen schlafen total oft so in meinem Arm:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.221
chijas liegeposition finde ich gar nicht so kurios... meine beiden kleinen schlafen total oft so in meinem Arm:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.222
Schlafen sie genau so? Ich persönlich hab noch nie einen anderen Hund gesehen, der den Kopf beim liegen, und vor allem beim schlafen, nach hinten runter hängen lässt. Machen das denn deine auch?

Der Arm meiner Mutter ist auf Höhe von Chijas Widerrist. Ich hoffe, das sieht man auf dem Foto...:eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.223
Akira liebt das. Warum auch immer, gemütlich kann es nicht sien. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.224
jake tut das auch :D

prinz von wunderherrlich nicht, aber das ist ja logisch :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso, danke fürs weiterkommen.

ideen zum neuen thema habe ich schon :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.225
War mir schon klar, dass ich fliege. Aber ich bin ehrlich gesagt relativ froh darüber;)

jop, die schlafen so und ich kenne einige hunde die das machen. Für mich nichts kurioses. Aber sie sieht ja so süß dabei aus:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.226
Hmm seltsam dass ich das noch nie bei einem anderen Hund gesehen habe, da es ja offensichtilich viele machen:eusa_think:

Danke schön fürs weiterkommen:lol:
Für das Plakat ist vermutlich wieder nur ein Foto erlaubt, nicht war? Also keine Collagen aus verschiedenen Fotos?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.227
Ohhh, das neue Thema ist zwar sauschwer, aber auch ganz spannend. Da freu ich mich drauf. :mrgreen: Mit Ideen kann ich aber noch nicht dienen.
Kann mir denn jemand irgendwelche kostenlosen online Bearbeitungsprogramme empfehlen, die ohne Anmeldung funktionieren?

Und ansonsten: Dass ich weiter bin, ist ja schon Wahnsinn und ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt weiterkomme, aber dann auch noch die Wall of Fame neben dem genialen Maxibild (war mein absoluter Favorit) - unglaublich. Ich freu mich jedenfalls ganz arg. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.228
Ich habe da noch nie so sonderlich drauf geachtet, darum fällt mir jetzt kein Hund ein, der das nicht macht. :D
Selbst der große Biko tut das auf Frauchens Schoß, bis Frauchen Erbarmen hat und den Kopf stützt. :D
[versteck]
DSC_0438.jpg
[/versteck]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.229
Kann mir denn jemand irgendwelche kostenlosen online Bearbeitungsprogramme empfehlen, die ohne Anmeldung funktionieren?

huhu, ich arbeite viel mit "photoscape" das muss man allerdings (kostenlos) runterladen *hmm*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.230

da ist zwar nicht alles, aber vieles kostenlos;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.231
:eusa_think: Meine Hunde sind Fame-komisch. :mrgreen: Die machen sowas nicht. Kriegen wir jetzt einen Alien-Stern?

edit: Danke für die Tipps zu den Bearbeitungsprogrammen. Hoffentlich versteh ich die. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.232
GIMP fällt mir da als Freeware auch noch ein, da müsste man sich allerdings reinlesen. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.233
picmonkey ist total simpel. photoscape ein bisschen komplexer, aber auch machbar.
Gimp kann man sich übrigens auch kostenlos runterladen. ist allerdings noch ne stufe schwieriger und erfordert eine gewisse einarbeitungszeit.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hihi :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.234
Ich sollte wohl mal auf den Hundeplatz gehen, und meine Augen ganz gross aufmachen etwa so:shock: , vielleicht sehe ich dan auch andere Hunde, die das machen:lol:

Off-Topic
Naja beim Agilitytraining sehe ich halt fast nur grosse Hunde wie zb Border Collies, die werden im Normalfall nicht auf den Schoss genommen,
Oder dann die kleinen Papillon. Diese rollen sich aber meist ganz "brav" auf dem Schoss ein, die machen keine solchen Verränkungen

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.235
Dankeschön für's weiter kommen! :]

Das neue Thema ist wohl auch nicht so meins..
Mit Bilder bearbeiten.. *puh* ..und dann noch zu einem Hunde-Filmstar-Plakat?
Ich merke schon - die Themen werden langsam recht anspruchsvoll. ;D

Dürfen denn dort Zitate eingefügt werden?
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.236
Off-Topic
Border Collies nicht auf den Schoß? Eine Schande... :D Akira ist ein Kuscheltier, die gehört einfach auf den Schoß, die Größe interessiert nicht, solange es halbwegs passt. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.237
Off-Topic
Border Collies nicht auf den Schoß? Eine Schande... :D Akira ist ein Kuscheltier, die gehört einfach auf den Schoß, die Größe interessiert nicht, solange es halbwegs passt. :D

Off-Topic
Dem kann ich nur zustimmen :D Biko ist ja als 5 Monate alter DSH auch nimmer so klein, er ja so oder so nicht (war ja schon immer größer als das alter es eigentlich vorsieht :silence:), aber wenn er mal die Schumsephase hat, liegt er auf meinem Schoß gerne auf dem Rücken, da er sich an mich anlehnen kann und völlig entspannen kann :D

Herzlichen Glückwunsch an die jenigen die weiter gekommen sind, und tut mir leid für dich nudl, dass du mit Miro ausgeschieden bist :(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.238
Also das Bild von Chija fand ich zwar ganz niedlich, aber nicht kurios. Kenne ebenfalls viele Hunde, die so schlafen (u.a. Mia :mrgreen:) Aber naja :D

Dass Miro raus ist, find ich schade :(

Ich mach zwar nicht mit und darf deshalb ja auch eigentlich nichts sagen, aber ist das Thema nicht ein bisschen unfair denen gegenüber, die z.B. keine Erfahrung/Übung in Bildbearbeitung haben? Ich z.B. wäre total aufgeschmissen, ich kenne mich zwar ein bisschen aus, aber mein Lappi ist so lahm, der packt keine Bildbearbeitungsprogramme (nichtmal picmonkey und co.) :silence:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.239
Off-Topic
Ich weis schon, ich würde ja auch einen Berner Sennenhund noch irgendwie auch meinen Schoss packen. Hab ich sogar schon mal:uups:
Aber die Leute aus unserem Club finden die grösseren Hunde gehören auf den Boden. Ihr Pech:lol:

Jetzt muss ich mich wohl doch endlich mal ins Gimp einarbeiten:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.240
Off-Topic
Ich stapel Hunde bekanntlich ja auch auf meinem Schoß... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben