Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; alle hunde gehören auf den schoß :mrgreen::mrgreen: ja bilder bearbeiten kann ich auch nicht wirklich :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.241
alle hunde gehören auf den schoß :mrgreen::mrgreen:

ja bilder bearbeiten kann ich auch nicht wirklich :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.242
Ich hatte Miro ehrlich gesagt sogar mit auf der WOF gesehen. :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.243
Hm... Hund schlafend im Koffer ist doch nichts anderes als Hund schlafend auf dem Arm.

Schade ist es aber denke ich immer, wenn jemand ausscheidet. Egal wer es ist. *seufz*

Ich finde es sau-schwer hier bei den Hunden jede Woche zu entscheiden, wer ausscheidet und wer auf die WOF kommt.
Von daher meinen Respekt an die Jury, die sich jede Woche dieser Auffgabe stellt! :]
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.244
Ich hätte sowieso alle weiter gelassen. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.245
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.246
danke fürs weiterkommen
schade, Nudl :(

und ja, intressantes Thema , mal sehen .... :eusa_think:

also, da das Bild ja bearbeitet sein darf/soll....und ein Plakat werden soll, dürfen sicherlich mehrere Bilder verwendet werden - macht ja sonst wenig Sinn, oder?
Die Bearbeitung ist ja aber bestimmt nicht verpflichtend; man könnte ja ein Bild "stellen" wie zB das letzte von Akira mit den Kuscheltieren und müste sich dann nur noch einen "Filmtitel" ausdenken
außerdem ist Bildbearbeitung ja auch nicht immer sichtbar ;) und muß auch nicht immer aufwendig sein, es reicht ja schon die Farben zu ändern, s/w einzufärben oder einen Rahmen drumzumachen :eusa_shhh: und schon hat man ein bearbeitets Bild

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.247
ob man damit weiterkommt, wenn hier einige bild bearbeitung auch wirklich beherrschen und ein meisterwerk kreieren, ist die andere sache :mrgreen::mrgreen:

ideen hab ich schon..nur obs klappt? hmmm:eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.248
oh, danke soma :001:

ist kein koffer sonder meine laptoptasche. Das war sogar für Miro kurios^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.249
Ach, Hahö, deine Postkarte letztes Jahr war doch genial.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.250
So also zu den Zitaten und Collagen...

Zitate könnt ihr verwenden.Text ja sowieso wir wollen ja wissen wie der Film heisst;)
Collagen auch, allerdings möchten wir EIN Hauptbild haben, soll heißen z:B. ein Bild in der Mitte und einige kleine drumherum.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zu den Zitaten; bitte achtet auf die Quellenangaben wenn ihr Zitate benutzt;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.251
Danke fürs weiterkommen!!! :angel:
Und hui, danke für den Platz auf der WOF :)
Das neue Thema gefällt mir gut, aber es ist sehr schwer irgendwie.
Ich freu mich auf die Bilder :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.252
Ich versuche mich gerade in der Umsetzung meiner ersten Idee mit picmonkey. Irgendwie will das nicht so, wie ich will. Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an. :eusa_shifty:

Wenn das so weiter geht, druck ich das Foto aus, bemale es von Hand und scan es wieder ein. :mrgreen:

Ansonsten hab ich einfach zu viele Ideen. Da ich die aber eh nicht umsetzen kann, werd ich froh sein, wenn ich wenigstens eine Variante hinkriege. :roll: :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.253
wenn du bestimmte sachen machen willst und aber nicht hinbekommst, kannst du mir auch gerne schreiben und ich versuche zu helfen. Ich bin zwar auch kein superprofi aber ich kenn mich einigermaßen aus und kann die vielleicht dinge erklären.
Gilt nicht nur für Stoffel sondern auch für alle anderen. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.254
Danke Nudl. :D Ich hab's hingekriegt.
Und ich bin echt superglücklich mit dem Ergebnis. :angel: Mein kleines Rüden liebendes Bertilein. :049: Tja, wie es schon im Original so treffend hieß: Love is a force of nature. :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.255
Puh... Was für eine Arbeit.. o_O
ABER - ich bin soweit soweit fertig geworden.
Keine Meisterleistung für einen Meister, aber für mich ist es schon okay geworden. *lach* ^^

Oh... Und xX ...ich hoffe die schwierigen Bearbeitungsthemen sind damit weitestgehend durch... *still und heimlich hoff, weil Bildbearbeitungen so schwierig sind..*
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.256
Ich habe schon wieder eine Frage:uups:

Ist es erlaubt, ein Thema nochmals aufzugreifen, zu welchem man schon mal ein Foto geschickt hat?
Also wenn zb DyingDream etwas zu der fleissigen Haushaltshilfe Pepsi, vom Thema des grössten Geheimnisses gemacht hätte? (Dying, ich nehm dich als Beispiel weil du ja schon eingestellt hast;))

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.257
Ich hab auch ne Frage :uups: Haben wir bei der Gestaltung freie Wahl? (Rahmen, Schwarz/Weiß) und so?

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.258
zu Schattis Frage ;zu den Rahmen; ja ihr habt freie Wahl;)

Zu Nahitas Frage; das Thema an sich wäre ok, allerdings sollte das Foto ein anderes sein, also auch nicht sooo ähnlich ( z.B. aus der selben Serie)
der Unterschied zu dem "anderen Foto" sollte ganz klar sein.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.259
Und schwarz-weiß wäre auch erlaubt?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.260
ja, das Thema ist bearbeitete Bilder, da könnt ihr alles bearbeiten;) kreativ sein wie ihr möchtet
[VERSTECK]nur eure Hunde sollte man noch erkennen:silence:[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben