Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Keine Angst, Entscheidung ist erst morgen :mrgreen:
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #281
Keine Angst, Entscheidung ist erst morgen :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #282
Ja, hab ich eben dann auch gemerkt.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #283
Jippieh! Danke fürs weiterkommen! :D

Und wieder ein Thema, das meinen Nasen liegt. Essen können sie wirklich richtig gut :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #284
Entscheidung ist raus, Wall-Eintrag kommt gleich :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #285
Also das Thema ist gut, aber meine 2 Kaninchen sind weiter, die am schwersten zu Fotografieren sind >.< Uiuiui xD Aber Danke:mrgreen: Und Glückwunsch an alle anderen ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #286
So ihr Lieben,

ich habe soeben auch den Wall-Eintrag hochgeladen.
Ich möchte nur mal betonen, dass es keine Absicht ist, wenn Tiffy und Luna zum zweiten Mal nebeneinander auf der Wall erscheinen :D

Es gibt bisher keinen Favoriten und alle Karten sind noch offen.

Also viel Spaß weiterhin und gebt euch Mühe :)

LG

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #287
Oh sehr gutes Thema :D Zum glück hab ich so fressköppe. Allerdings frisst Mucky momentan fast nur seine Leinsamen-Sesam-mischung. Ich probiere mal paar sachen aus:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #288
Danke fürs Weiterkommen :)

Tolles Thema,da kommen bestimmt gaaanz tolle Bilder.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #289
uh, danke:angel: Das Thema ist richtig tollich:mrgreen:

Man hat ja schon das Kinnpolster gesehen... also, macht euch auf was gefasst:biggrin:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #290
Huhu, super erfreut - Danke... fürs weiterkommen...:D:D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #291
Juhu, wir sind weiter :)
thema ist auch ganz gut :D

frage: Macht ihr die Wall of Fame eig. Auch zusammen oder nur die-eule alleine?

Und könnte man noch drunter schreiben wer ausgeschieden ist? Ich bin meist am ipäd und dann muss es jedesmal die Seite neu Laden wenn ich einen versteckten Text an klicke und das ist recht mühsam .. Das wäre echt nett ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #292
Die Idee der Wall of Fame kam von mir, aber die anderen beiden sagen mir immer, wen sie für die Wall vorschlagen würden.
Und ich stecke meinen Liebling da mit bei und wähle die drei mit den meisten Stimmen.
Wenn die beiden versäumen ihre Meinung zu äußern, entscheide ich selbst. Das war in den ersten Runden der Fall.

Aber bisher gab es keine Beschwerden, was meine Auswahl anging, da ich mich meistens an den Favoriten orientiert habe, die wir in der jeweiligen Runde immer nennen. ;)

@Fina: Können wir machen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #293
also Luna hat das mit dem TOP MODEL schon verstanden.:) aber Vermi macht es sich einbisschen zu einfach..

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #294
alles super bilder :) aber bei troublechens trouble hätte ich mich fast weggeschmissen vor lachen :D das bild ist genial! :). schaut aus wie ein killerkanickel mit einem blutigen stück fleisch :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #295
Lümmelhase: Dahte ich bei dem Bild auch :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #296
So, ich schreibe JETZT GERADE die Auswertung... ihr dürft zittern!!!

:077::077::077::077::077::077::077:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #297
Danke fürs Weiterkommen, aber das Thema wird bei meinen beiden schwierig ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #298
Danke für's weiterkommen und den Platz bei der Wall of Fame!!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #299
Danke fürs weiterkommen :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #300
Danke fürs Weiterkommen. Das "Weiße" bei Chili ist übrigens ein überbelichtetes Kohlrabiblatt :lol:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben