Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja, wir können ja nicht alle rausfliegen :D Ich bin soooo neugierig!
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #461
Naja, wir können ja nicht alle rausfliegen :D
Ich bin soooo neugierig!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #462
wer weiß ;-) wenn nachhin kommt "und der gewinner des diesjährigen nini-wbs ist: niemand weil alle geflogen sind" müsst ich erst mal lachen ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so, jetz muss ich aber ins bett, gute nacht :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #463
nachti

:):)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #464
Natürlich fliegt ihr heute alle raus :108: Deswegen dauert die Auswertung heute auch so lang, müssen ja alle Bilder totdiskutieren :mrgreen: Nein, Spaß beiseite ;) Ich schreib eben die Auswertung, fürchtet euch!!!! :077:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #465
Ach Luna & Artemis, du schreibst das immer so nett und aufmunternd :p

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #466
Will ich doch hoffen :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #467
Wer hat den keine Bilder eingesendet?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #468
wann kommen eigendlich die Wall-of Fame- Einträge?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #469
Hallo ihr Lieben,

Ich teile euch nun leider mit, dass ich die Jury verlassen muss.
Momentan bin ich privat sehr überfordert und muss mir einen neuen Job suchen, daher kann ich das nicht mehr begleiten.
Die anderen beiden werden sicher einen geeigneten Ersatz finden.

Die Wall-of-Fame Einträge kann ich gerne noch im Laufe des Tages machen. Ich kann sie auch weiterhin machen, wenn die anderen das nicht können oder möchten.

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß und werde das Ganze weiterhin mit Spannung verfolgen.

Liebe Grüße,
Eule

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #470
Schade, dass du uns verlassen musst :( Aber ich habs ja schon bei den Mäusen (mit ner Handvoll Teilnehmern) bemerkt, was das für ein Zeitaufwand ist...

Ich wünsch dir, dass du das alles geregelt bekommst und es bald wieder ruhiger zugeht :056:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #471
Schade.. viel Glück dir!:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #472
Oh, das ist ja wirklich schade.. :(

Aber ich finde es toll, dass du den Jury-Posten lieber abgibst, als das es am Ende nur Verzögerungen oder Ungereimtheiten gibt.

--
Doch was ich eigentlich wollte..

Ich fahre nächste Woche noch mal in den Urlaub und bräuchte kurzfristig noch mal das nächste Thema!
Wäre toll, wenn mir das jemand per PN zuschicken könnte! :)
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #473
Tztztz alle hier nur in Urlaub, und die arme L & A muss arbeiten, nehmt mich doch wenigstens mit ;D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #474
Oh... *eine Runde Mitleid der L&A schick* ;D

Aber ich bin mir sicher, dass du irgendwann im Urlaub bist und dann müssen wir hier alle arbeiten. ;D ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #475
*spürt-grade-von-hinten-die-bösen-Kaninchenblicke-im-Nacken* Ja... bestimmt... irgenwann, wenn ich alt bin... ;D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #476
Oh ja...
Das ist immer der Nachtteil vom Urlaub... :/ Man muss sich zeitweise von seinen Tieren trennen. *seufz*
Und da sind dann auch 6 Tage schon eine halbe Ewigkeit.

Doch ja... *blub*

Das neue Thema für die kommende Woche bräuchte ich trotzdem noch per PN, damit ich es noch rechtzeitig schaffe dafür evtl. ein neues Foto zu machen. ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #477
Auf die Schnelle hab ich nun mein Bild auch eingestellt.
Hatte einfach keine Zeit für Bilder machen :/
Hoffe es reicht dennoch.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #478
Plötzlich spinnt mein Computer. Als ich die Bilder in der gewöhnten Größe einstellen wollte, stand da plötzlich, dass die Datei zu groß ist. Ich konnte die Bilder erst so ganz klein hochladen. Entschuldigung schonmal dafür! Ich hoffe, meine beiden fliegen jetzt deswegen nicht beide raus!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #479
Wann kommt den die Entscheidung? o.o

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ich was verpasst? :eusa_eh: Wo steckt ihr den alle und Vorallem die Jury?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #480
Hmmm... Vielleicht müssen sie sich erst mal aneinander gewöhnen. Ist ja immer so je Sache mi neuen Jury-Mitgliedern. Hab gehört so Jury-Vergesellschaftungen sollen sehr langwierig sein ;)

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben