Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Teddy: Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin eine Maus und passe überall durch!!
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #241
Teddy: Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin eine Maus und passe überall durch!!
Teddy (klein).jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #242
Jersey
- Ich bin doch kein Kaninchen, sondern ein wachsamer Jagdhund, der so eben eine neue Beute aufgespürt hat!
Jäger-Meister? Wo bist du! Ich hab unser Mittagessen im Visir! Beil dich! Ich bleib solange hier und zeig dir den Weg! Und wenn du dann endlich dein Okay gibst, würde ich dir sogar die größten Brocken auf meine starken Schultern werfen und zu dir bringen!
zk6rxwji.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alaska
Ich bin doch kein Kaninchen. Also bitte. Ich bin ein Model! Das solltet ihr so langsam wissen. ;p Und zum modeln gehört es auch schauspielern zu können und da bin ich alles. Gut - manchmal auch ein Kaninchen. Aber in erster Linie bin und bleib ich doch doch ein Diva-Model schlechthin!
ur99l7wm.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #243
Vermithrax
ich bin nicht nur ein Kaninchen, sondern auch ein Bettvorleger und bewache das Bett - wie ein Hund;)- von meinem Frauchen.:cool:

CIMG3040 - Kopie.JPG

Luna
ich bin eine lebende Waschmaschine und mache alles blitz blank:biggrin: - absolut umweltfreundlich!

CIMG1729 - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #244
Leo:
''Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein kleines, plüschiges Schäfchen! (Hier direkt nach der Schur.:mrgreen:)''

IMG_2838.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #245
Trixie:
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein Sudoku-Genie!
Das was ich gelöst habe war übrigens Super-Schwer-Level!

11138637pt.jpg

Maxie:
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin eine Gärtnerin!
Hier sehr ihr mich bei meinem täglichen Blumengießen ;)

11138638sv.jpg

Stupsy:
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein Geheim-Agent!
Hier bin ich gerade auf Spurensuche - ein schwieriger Fall, noch immer wird der Mohrenmörder gesucht. Bitte seid alle vorsichtig und passt gut auf eure Schätze auf!

11138639mt.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #246
Lilli:
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein Chamäleon!

2.JPGHier bin ich richtig gut getarnt. Wer könnte mich da noch erkennen?

Miko:
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein Florist!

1.JPG

Da wo Blumen sind, ist auch mein Platz. Wenn wir mal im Garten sind, ist der häufigste Platz neben meiner Kaninchendame direkt mitten in den Blumen. Wenn das mal kein leidenschaftlicher Florist ist !!! ;)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #247
Krümel ist in wirklichkeit gar kein Kaninchen, sondern ein weitaus gefährlicheres Tier. Sollte sie selbst feststellen, dass sie einer anderen Spezies angehört wären die gesamten Gehegebewohner in Gefahr, Krümel ist nämlich eine Schlange ! SIe hat schon immer beim schlafen große ähnlichkeit mit diesen und genau wie viele wechselwarme schlangen liebt sie es, sich die sonne auf ihr fell, nein pardon, ihre Schuppige Haut scheinen zu lassen, und natürlich habe ich auch ein beweisfoto:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die Smilla ist ein richtig schlauer Fuchs, sie findet im Gehege jedes Krümelchen Futter, und sogar an das Graß auserhalb kommt sie ohne Probleme dran.. Sie fährt einfach ihre spezialwerkzeuge aus und rupft sich das frische grün, um es dann genüsslich zu verspeisen:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #248
Bubi: Ich und ein Kaninchen? Nene Leute da habt ihr was falsch verstanden! Ich bin Personal-Trainer und versuche gerade Tiffy's Pfunde purzeln zu lassen. Aber irgendwie klappt das so garnicht, deshalb muss ich schnell nochmal etwas im Men's Health Magazin nachschlagen... :017: Schließlich fängt ja jeder mal klein an!

tb bubi9.JPG

Tiffy: Ich bin Fussballspielerin in der Nationalmannschaft der Wackelnasen. Aber was erzähl ich euch, als beste Spielerin der Tier-EM 2012 habt ihr mich bestimmt auf sämtlichen Titelseiten gesehen. Ach, und Autogramme gibts dann später... :sm1_013:

tb tiffy9.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #249
Chilipepper
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein Schmutzfink.

11155391bt.jpg

Roxy
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin Tochter.

11155394aj.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #250
Blizzy:
"Ich bin doch kein Kaninchen. Ich bin das schnellste Tier - ein Gepard"

Ich bin doch kein Kaninchen. Ich bin das schnellste Landtier, nämlich ein Gepard.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #251
Stinki:
"Ich bin doch kein Kaninchen. Ich bin ein flinker Steinbock und klettere alle Felswände hoch."

Ich bin doch kein Kaninchen. Ich bin ein Steinbock.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #252
Lümmel:
Ich bin doch kein Kaninchen. Ich bin ein wunderschöner, edler, steigendes Lipizzaner."

Ich bin doch kein Kaninchen. Ich bin ein edler steigender Lippizaner.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #253
Sammy

"Ich bin doch kein Kaninchen,ich bin....... ein anerkannter Model"
Die neue Zeitschrift "Karottenratgeber" ist neu auf dem Markt gekommen,ich als anerkannter Model hab mich gleich in meiner besten Pose gestellt und wurde direkt für die Zeitschrift genommen.
Autogrammkarten vergebe ich natürlich auch gerne,einfach nur anschreiben ;)
11155535tl.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Sunny

"ich bin doch kein Kaninchen.....ich bin ein Löwe" *brüll*

11155729qe.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #254
Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein (K)Ein-Ohr-Hase :

SDC12206.JPG

Ich bin doch kein Kaninchen, ich bin ein nasser, sich schüttelnder Hund:

P1040843.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #255
Ich bin kein Kaninchen....Ich bin ein Volturi

scaled.php

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #256
So ihr Lieben,

Aufgrund von Müdigkeit und Zeitmangel folgt heute nur eine kurze Auswertung.

Wir müssen uns leider von drei Kandidaten trennen:

[VERSTECK]Fee von Mascha[/VERSTECK]

[VERSTECK]Blaidd von Jean[/VERSTECK]

[VERSTECK]Mucky von LiaPfote[/VERSTECK]

Für alle anderen geht es weiter :)

Das neue Thema lautet "Märchenstunde"

Mal wieder ist Kreativität gefragt ;)

LG
Eure Jury

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #257
Aschenputtel - Maxie

Eines meiner Lieblingsmärchen ist Aschenputtel. In der neu Verfilmung spiele ich dabei die Hauptrolle. Ein Bild aus einer sehr bekannten Szene des Märchens:
Maxie (alias Aschenputtel) muss die Johannisbeeren aufsammeln, bevor sie an den berühmten Möhrenball gehen darf um ihren Traum-Hasen kennen zu treffen, der sie liebt.
Perfekt Märchen-getreu nachgespielt sind auch ihre Emotionen in dieser Szene zu sehen. Es ist nur eine Empfehlung diesen Film auf keinen Fall zu verpassen!

11183138vk.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #258
...

Alaska und "Der Froschkönig"
yi6oj8go.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jersey und "Dornröschen"
a4flkjca.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #259
Vermithrax
ist nicht nur der König über das Hasi-Land, sondern auch der Froschkönig:biggrin:

CIMG3102 (2).JPG

Luna
knusper, knupser knäuschen, wer knappert an meinem Häuschen?!

CIMG2758 - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #260
Sammy in "Hans in Glück"

11217792cb.jpg

---------------------------------------------------------

Sunny in "Der goldene Schlüssel"

11217794wj.jpg

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben