Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Alaska
Mein Leben als Star? Ganz klar: Da habe ich unmengen an Geld, womit ich mir die tollsten Sachen kaufen kann, wo ich im Geld baden kann und...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #281
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Alaska
Mein Leben als Star? Ganz klar: Da habe ich unmengen an Geld, womit ich mir die tollsten Sachen kaufen kann, wo ich im Geld baden kann und es auch überall ohne schlechtes Gewissen liegen lassen kann. :]
Bitte beachten: Efeu ist eine giftige Pflanze. Tiere sollten niemals unbeobachtet mit ihr in Kontakt kommen können, da die Gefahr besteht, dass sie sie fressen. - Mod-Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jersey
Mein Leben als Star? Na, da werde ich auf Händen getragen und habe einen eigenen Thron und den vollsten Überblick über alles ohne mich bewegen zu müssen! :]
Bild entfernt. Die Situation ist deutlich zu gefährlich und kollidiert mit den Foto-Regeln. - Mod-Team
~§~
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #282
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Mein Leben als Star? Ganz schön stressig. Immer muss ich meinen Bodyguard dabeihaben. Man hat keine Privatsphäre mehr. Denn immer ist der Bodyguard dabei. NIcht mal alleine essen darf man. Aber was solls. Das ist der Preis für ein Luxusleben.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #283
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
Lümmel: Mein Leben als Star?
Den ganzen Tag bekomme ich Maniküre, Pediküre, mein Fell wird weich gewaschen und meine Krallen lackiert.
Das ganze wird natürlich von sexy häsinnen praktiziert. Hier will sich Blizzy mit rein drängen, aber der ist ja kein Star
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #284
Bubilein
Punkte Reaktionen
0
Bubi
Puuuh.... schon wieder 7657557824 neue Nachrichten. Das Leben als Star ist schon sehr stressig: Auftritte, Telefoninterviews und eine Menge Fanpost. Mein E-Mail Postfach ist komplett überfüllt und ich komm überhaupt nicht dazu alles zu beantworten. Schade, dass ich mir trotzdem keine Sekretärin leisten kann! Das würde mir einiges erleichtern. :eusa_think:
Tiffy
Während Bubi sich mit seinen ganzen kreischenden Fans abgibt und versucht es jedem Recht zu machen, bin ich eher ein Star, der vor dem Stress flüchtet. Als Model muss man schließlich aufpassen, denn zu viel Stress verursacht dicke Falten, die ich nun wirklich nicht gebrauchen kann. Noch Fragen? :roll:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #285
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Urmel wird der Starrummel nun wirklich zu viel. Er lässt das Ganze einfach über sich ergehen, sieht gut aus und schließt die Augen wegen der vielen Kamerablitze. Jaja.... so ein Starleben kann so anstrengend sein!
Irgendwie mögen meine beiden Kaninchen das Leben als Star nicht so wirklich. Pauline findet das sogar zum Haare raufen!!!
Immer nur Termine, Termine, Termine...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #286
Punkte Reaktionen
0
Stinki: Mein Leben als Star?
Als Model stolziere ich natürlich wöchentlich über den roten Teppich und gebe dabei interviews an die Modezeitschrift "HasiMode".
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #287
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Mein Leben als Star, ist einfach klasse.
Ich werde auf der Straße von jeden erkannt und schreibe fleißig Autogramme, ich kriege ganz viel Fanpost, die Medien berichten ganz viel über mich und ich kann mir nun entlich ganz viele schöne sachen leisten.
Aber als Star muss man immer up to date sein was Fashion angeht. Deswegen ist es wichtig das ich immer in den neusten Mode Magazinen lese, um zu wissen was gerade IN ist.
Ich muss auch immer erreichbar sein, falls mein Agent mich anruft wegen einem neuen Jobangebot. Deshalb muss ich mein Smartphone auch immer bei mir haben, um ja keinen anruf zu verpassen.
[VERSTECK]Außer Wertung:
Die IN Bunny hat gerade erst über mich Berichtet. Ich war sogar auf der Titelseite [/VERSTECK]
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #288
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Alternative, weil mein erstes Bild für Jersey gelöscht wurde..
(Falls das nicht okay ist einfach ignorieren.)
Jersey
Mein Leben als Star? - Da habe ich natürlich meine eigenen Angestellten zur Schönheitspflege.
~§~
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #289
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Chilipepper
Mein Leben als Star ist ganz schön anstrengend, das kann ich euch sagen. Den ganzen Tag bin ich unterwegs und hetze von Shooting zu Autogrammstunde zu Interview und Talkshowauftritt. Da bleibt natürlich nicht viel Zeit zum Entspannen. Wenn ich dann doch mal zuhause bin genieße ich es am meisten, wenn ich mich einfach mal mit meinem Trouble hinlegen und schmusen darf.
Roxy
Oh mein Gott, ist das alles aufregend! Ich bin berühmt. Also so richtig mein ich, versteht ihr? Und ich verdiene plötzlich ganz viel Geld. Das erste was ich mir davon geleistet hab, war eine Angestellte, die mich immer mit den allerbesten Leckereien füttert, wann immer ich es verlange. Nie mehr aus dem Napf oder gar vom Boden futtern. Das ist so toll!
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #290
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Off-Topic
Sorry bei mir gehts diese Woche drunter und drüber :silence: Schnell mal die Bilder von Kaninchenherz einstellen
Luna - ich kann zwar jetzt schön chillen, aber überall lauern Paparazzis.
Vermithrax - mein Leben ist jetzt voller Termine (ich bin eben gefragt), ständig Autogrammkarten Interviews usw. ...
Es ist nicht Kaninchenherzs Schuld das die Bilder jetzt erst kommen, sondern allein meine eigene Schuld! Kaninchenherz hatte mir die Bilder schon letzte Woche gesendet!
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #291
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Die Auswertung
Die Jury war sich zum ersten Mal nicht ganz einig, denn es wird immer schwerer
Die Auswertung wird aufgrund von Zeitmangel auch wieder etwas kürzer ausfallen.
Dieses Mal müssen wir uns von folgenden Kandidaten verabschieden:
Sina von LiaPfote
und
Sunny von Leika01
Alle anderen sind weiter.
Das neue Thema lautet:
Guckt mal was ich kann!!
Ihr habt wieder eine Woche bis Samstag Zeit
Diesmal sollen die Bilder für sich selbst sprechen.
LG Eure Jury
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #292
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Alaska
Guckt mal was ich kann: Ich kann ganz lustig in die Luft hüpfen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jersey
Guckt mal was ich kann: Ich kann mir sogar ganz friedlich das Futter mit meinem Vogelfreund teilen.
~§~
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #293
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Hier für Kaninchenherz die im Urlaub ist:
Vermithrax
Ich bin ein ganz besonderes Kaninchen. Normalerweise sehe ich aus wie ein Widder, aber ich kann auch beide Ohren aufstellen So sehe ich mein Luna schon viel ähnlicher.
Luna ich kann nicht nur gut putzen, sondern auch sehr gut lesen. Zu dem verfüge ich über grundlegende Englischkenntnisse. Ach ja, ich habe Bücher zum Fressen gern.:mrgreen:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #294
Eva :)
Punkte Reaktionen
0
Miko:
Guckt mal, wie groß ich mich machen kann!
Lilli:
Guckt mal, ich kann mich in Luft auflösen!
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #295
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Sammy
Guck mal wie toll ich Löcher buddeln kann und gleichzeitig meine Arbeit markieren kann,dass jeder weiß das ich dies gemacht hab.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #296
levty
Punkte Reaktionen
0
Leo:
''Guckt mal, was ich kann!
Neben meinen Modeljobs treibe ich Kaninhop, um meine Figur zu halten.'' :mrgreen:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #297
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Pauline hängt sich richitg rein, wenn es um den Snackball geht. Den hat sie sehr schnell begriffen und seitdem ist das ihre Lieblingsbeschäftigung .
Urmel kann sich selbst auswringen, falls er mal nass wird :mrgreen::
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #298
Bubilein
Punkte Reaktionen
0
Tiffy: Ich kann mich durch die engsten Zwischenräume drücken!
Bubi: Und ich kann mich so weit recken und strecken, dass ich wirklich an JEDES Blatt komme!
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #299
Punkte Reaktionen
0
Lümmel: Guckt mal was ich kann:
Ich kann ganz heimlich und unauffällig von den guten Kräutern naschen, ohne das Frauchen etwas merkt. Das darf ich nämlich nicht
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #300
Punkte Reaktionen
0
Stinki: Guckt mal was ich kann:
Ich kann auf zwei Beinen diese böse Käfigtür öffnen. Dazu pack ich sie einfach mit der Schnauze und schiebe sie weg.
Thema:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...