Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Teddy ist einer der 7 Zwerge und sie warten auf ihr Schneewittchen, doch auf dem Bild sind es doch nur 6 Zwerge, oder? Wo ist denn der 7. Zwerg...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #261
A
annilea
Punkte Reaktionen
0
Teddy ist einer der 7 Zwerge und sie warten auf ihr Schneewittchen, doch auf dem Bild sind es doch nur 6 Zwerge, oder? Wo ist denn der 7. Zwerg?
Der bereitet das Essen für die anderen vor.
(noch was zu dem Bild, das Gehege ist zu klein für die 6, ich weiß, die waren da nur drin, weil ich ihr eigentliches Gehege sauber gemacht habe. Das ist größer. Teddy ist hinten rechts)
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #262
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Sina in Die zertanzten Schuhe
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #263
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Hier sehen sie Krümel, in den Hauptrollen des Stückes "der vampir und das mädchen" aus logistischen gründen konnte jedoch nur ein Darsteller aufgetrieben werden, und Krümel meistert ihre Rolle fabelhaft indem sie nicht nur blutrünstig mit ihren Spitzen Zähnen in die Kamera lächelt sondern gleichzeitig den Part des jüngsten Mädchens übernimmt, und die Speisen des Prinzen aufisst:
ich hoffe jetzt einfach mal, es ist OK das Thema auch ganz anderst zu interpretieren :eusa_think:
"Superstürmerin-Smilla im Hoppelhausener Sommermärchen 2012, sie dribbelt den Ball bis ins Tor und sorgt so für den entscheidenden Punkt, Hoppelhausen gewinnt die diesjährige Nasenball-KM mit 1:0 gegen die ausländischen Conejos, Mensch war das Spannung bis in die letzte Sekunde, und Hoppelhausen ist Kaninchen-meister, gratulation, schönen Abend und bis zum nächsten mal, ihr Kommentator Bommel Hase. "
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #264
Bubilein
Punkte Reaktionen
0
Bubi spielt die Hauptfigur bei "Hänsel und Gretel":
Bubi: Ahhhhh jetzt hab ich den Weg zurück gefunden. Immer den Apfelstücken hinterher Tiffy!!!:eusa_dance:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #265
Eva :)
Punkte Reaktionen
0
Aschenputtel
Miko beißt in den giftigen Apfel, den ihm die böse Königin geschenkt hat.
Rumpelstilzchen
Lilli versucht verzweifelt, aus Stroh Gold zu spinnen. ob es ihr noch gelingt?
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #266
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich verschrieben: Bei Miko müsste eigentlich Schneewitchen stehen. Entschuldigung
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #267
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Schwarzöhrchen und der liebe Elefant
Tja, so kommt es nun ans Licht. Das Märchen Rotkäppchen und der böse Wolf ist eigentlich nicht das richtige Märchen. Denn eigentlich heißt es, Schwarzöhrchen und der liebe Elefant. In diesem Märchen spiele ich die Hauptrolle und bin mit meinem lieben Elefanten Freund (bekannt aus Dumbo) auf dem weg zu meiner Oma. Sie hat nähmlich Geburtstag und wir wollen ihr eine Freude machen.
Aber weil das Märchen angeblich zu langweilig ist für die ganzen Kinder wurde daraus Rotkäppchen und der böse Wolf. Rotkäppchen ist auf dem weg zu ihrer kranken Oma und trifft einen bösen Wolf der ihre Oma frisst. So ein schwachsinn. Wer glaubt denn bitte an solch ein Märchen.
Der tag wird noch kommen, wo alle Kinder die Geschichte von Schwarzöhrchen und der liebe Elefant vorgelesen bekommen, da bin ich mir sicher.
Eure Tosun
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #268
levty
Punkte Reaktionen
0
Leo in "Tischlein deck' dich"
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #269
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Trixie:
Schneewittchen und die sieben Zwerge - Trixie (/Schneewittchen) dankt in dieser Szene den gutmütigen Zwergen.
Stupsy:
Rotkäpchen
Stupsy mal ganz anderst! In seiner Rolle als böser Wolf, hat er Rotkäpchen vertrieben und macht sich nun über den Korb her, den das Mädchen bei sich getragen hatte.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #270
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Chilipepper in "Das tapfere Schneiderlein" Sieben auf einen Streich
Roxy in "Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack" [-]Der Goldesel[/-] Das Goldkaninchen
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #271
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es macht nichts, dass ich hier teilweise was ähnliches wie andere habe. das wusste ich aber leider nicht und naja, jetzt ist es wohl etwas zu dunkel um sich nochmla auf die lauer zu legen. naja, die besten bilder sinds eh nicht. die drei haben mich heute in den wahnsinn getriebn...
Lümmel in "Tischlein deck dich" in der Rolle des Goldesels.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #272
Punkte Reaktionen
0
Blizzy in "Rötkäppchen" in der Rolle des Rotkäppchens. Immerhin sind seine Ohren und seine Augen rot
Hier hat das Rotkäppchen allerdings den großen bösen Nici-Wolf überwältig, schon mit Steinen gefüllt und wehrlos auf der Seite liegen gelassen.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #273
Punkte Reaktionen
0
beim nächsten bild müsst ihr euch den Schnee und das Papierkleid einfach dazu denken
Stinki in "Die drei Männlein im Walde" als Tochter
Das Mädchen aber tat, wie die Haulemännerchen gesagt hatten, kehrte mit dem Besen den Schnee hinter dem kleinen Hauseweg, und was glaubt ihr wohl, das es gefunden hat? Lauter reife Erdbeeren. ähm Stachelbeeren , die ganz dunkelrot aus dem Schnee, Basilikum, hervorkamen.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #274
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Und die Goldmarie aus "Frau Holle" :
Und die Pechmarie dazu:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #275
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Die Auswertung
So damit schließen wir die Runde, es waren wieder jedermenge wunderschöne Bilder dabei.
Leider müssen wir uns diesesmal von 2 Kanidaten trennen:
Blizzy von Lümmelhase
und
Teddy von annilea
Allen anderen:
Willkommen in Runde 12
Das neue Thema ist:
Mein Leben als Star!
Nun bin ich reich und berühmt, wie sieht mein Leben so aus?
Einsendeschluss ist wie immer Samstag, 28. Juli 2012, um 23:59 Uhr
Die Jury erinnert nochmal daran das Bilder bitte pünktlich abgegeben werden möchten und erinnert auch noch mal an die Urlauber die Bilder vorher an die Jury zu senden
Diese Woche ist Kaninchenherz im Urlaub und ich werde ihre Bilder heute oder morgen noch einstellen
Bis in einer Woche, hoffentlich gesund und munter,
wünscht die Top Bunny Jury
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #276
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Da ich ich am Samstag zwei Wochen in den ferien bin, wünsche ich euch schonmal viel Vergnügen und weiterhin viel erfolg bei diesem Wettbewerb
Trixie:
Mein Leben als Star? Jetzt, wo ich mein eignes Geld verdiene, gehe ich natürlich täglich shoppen!
Stupsy:
Mein Leben als Star ist gewöhnungsbedürftigt, aber gut! Doch überall, wo ich auch hopple, verfolgen mich diese Klick-Apparate, von meiner Möhrengeberin auch kamera und deren Besitzer "Paparazzi" genannt.
Maxie:
Mein neues Leben als Model/Star ist einfach wundervoll! Täglich bekomme ich neue Fanpost, die ich mit sorgfalt lese und auch beantworte.
Liebe Grüße
von mir und meinen vieren
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #277
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Sammy
Als Star fühle ich mich echt großartig.
Täglich muss ich in meiner besten Pose stehen damit die Paparazzi immer die besten Bilder von mir machen können.
Das einfach Klasse!
Ich kann euch Sagen so ein Leben als Star ist so gar nicht einfach.
Wenn ich Sammy so ansehe liebt er es im Trubel zu sein,aber für mich ist das eigentlich gar nichts.
Ich mag es wenn mich alle so anjubeln,aber hab auch ganz gerne meine Ruhe.
Dennoch bin ich auch in meinen Pausen immer für ein gutes Foto bereit,daher zeige ich hier meine beste Schokoladenseite.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #278
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Krümel:
Mein Star-Leben ist immer wieder neu, aufregend und abwechslungsreich. Vorige Woche war ich beispielsweise im Dschungel-Camp, dort musste ich mich Tagelang durch dichte Haselnuss-Wälder schleppen aber zum Glück gabe es so genug Futter, aber trotzdem war es sehr spannend und jetzt nach meiner Rückkehr muss ich mich ersteinmal wieder entspannen und ausruhen, hier ein Bild, mitten im dichtesten Dschungel:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Smilla:
Mensch, so hab ich mir das Leben als Topmodel aber nicht vorgestellt, nichts mit Luxus pur.. Es ist wirklich harte Arbeit, nirgendwo kann man hingehen ohne erkannt zu werden. Wie neulich als ich zum Mittagessen in die kleine Wirtschaft "zum Grünen Haselnussblatt" gegangen bin, erst hatte ich noch meine Ruhe doch schon bald kamen jede Menge pfeifender Fans und baten um eine Unterschrifft, natürlich bekam jeder eine, aber als dann immer mehr Fans durch den Eingang strömten bin ich schnell durch die Hintertür geflüchtet, nächstes mal werde ich wohl besser ein paar Bodygurads mitnehmen, die sie mir vom Hals halten...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #279
levty
Punkte Reaktionen
0
Leo:
''Mein Leben als Promi ist aufregend und in meinen Augen etwas ganz besonderes. Tagtäglich bemühe ich mich darum, mit verschiedenen Projekten im Rampenlicht zu bleiben. Momentan schreibe ich an meiner Autobiografie und hoffe auf eine große Nachfrage. Noch in diesem Jahr wird sie unter dem Namen ''Der lange Weg des Leo Langohr - Vom Plüschtier zum Topmodel'' im Wackelnasen-Verlag erscheinen. Also Leute, ran an die Bücher!'' :mrgreen:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #280
Punkte Reaktionen
0
Miko:
ich liebe mein Leben als Star. Am allermeisten genieße ich die vielen vornehmen Dinnerpartys, die ich mir nun leisten kann.
Star sein ist ja soooo anstrengend. Ständig muss man gut aussehen und braucht viel mehr Zeit, bis das Styling perfekt ist.
Thema:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...