Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Stinki schläft gerne mitten im Dreck, denn der ist so schön kühl :)
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #121
Stinki schläft gerne mitten im Dreck, denn der ist so schön kühl :)

Foto1439.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #122
Elvis schläft eigentlich überall gerne. Mitten auf der Wiese, hinterm Gebüsch oder auch versteckt im Gehege..

sa.JPG

Das Bild muss ich aber unbedingt auch zeigen: (Zählt natürlich nicht)
[VERSTECK]ad.JPG
Da ist er sooo schön flauschig:D
[/VERSTECK]

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #123
...

Nee... Das ist kein Alaska-Thema.. *seufz*
Ich bin froh, wenn sie überhaupt mal still und entspannt irgendwo liegt...
7s3m68o4.jpg

Für Jersey dagegen ist das ein Traum-Thema..
Hier schlief sie wirklich so fest, dass ich schon Angst hatte sie wäre... :087:
z8gkrism.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #124
Fee:

Ein kleines Kinnkissen habe ich ja schon:uups::lol:
Aber das hatte ich schon vor meinem Einzug. (Früher wurde ich nur TroFu bekommen:()

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #125
Riley legt sich nur hin, wenn sie wirklich total kaputt ist...Deswegen bin ich froh, dass ich ein Bild gefunden hab. :)

sadas.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #126
Meinen Schönheitsschlaf mache ich im Garten. Hier ist es nicht nur schön bunt, sondern auch kühl und ruhig.

Favorit.JPG

Mein Platz ist neben Miko. In sein weiches und warmes Fell gekuschelt, kann ich mich so richtig vom stressigen Modelleben entspannen.

Favorit 3.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #127
Vermithrax
~im Land der Träume~
schlafen neben meiner schönen Braut, sagt mir was gibt es schöneres?:060:
CIMG1088 - Kopie.JPG

Luna
Let's chill!
Ich nick gleich ein...:015:
CIMG2626 - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #128
Stupsy schläft schon im sitzen ein :mrgreen:

10746036ue.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Maxie beim gechillt liegen und bald einschlafen. Aber für sie ist entspannung auch schon ausreichend um wieder fit und schön zu sein, und das finde ich sieht man ihr immer an, der kleinen Schönheit :)

10746044pk.jpg

Trixie döst gerade, natürlich im Sand. :)

10746045wd.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #129
So:
Bei Mucky bin ich froh, wenn ich ihn überhaupt mal liegend fotografieren kann.
sinaundmuckym5p2b49zgo.jpg

Sina kann sich eigentlich überall gut entspannen, nur schlafen tut sie nicht gern
24123lvyq9rh0iw.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #130
Amy schläft auch nicht, wenn man dabei ist... Da ich bis jetzt noch nicht dazu kam und auch eher nicht dazu kommen werde, ein älteres Bild:
Amy & Sunny (11).jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #131
Tiffy? :015:Tiiiiiffy? :015:

tb tiffy53.JPG

Und Bubi: das Kaninchen, das NIE schläft! :shock:

TB bubi5.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #132
Bailys Lieblingsplätzchen, ist da wo die ungestört relaxen kann und ihr dabei noch ein bischen die Sonne um die Nase scheint. :D

Baily richtig.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #133
Puschel lässt sich nur von vorne im liegen Fotografieren. Sie wollte immer nicht. Sobald ich von der Seite kam, da sprang sie schon auf ;)
2rhok6x.jpg

Sammy liegt gerne in der Mitte von seinen Mädels. Tja ein Model braucht halt seine weiblichen Fans. *grins*
acrwx.jpg

Juné hat seine eigenen Bodyguards. :D Immer muss irgenjemand vor ihr schlafen. Es könnte ja wer kommen und sie entführen wollen. *lach*
k9j443.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #134
Lümmel(in der Mitte) geniest es, links und rechts seine beiden Neffen zu haben. Trz muss ein Ohr aufgestellt werden, man kann nie wissen was der böse mensch mit dem foto als nächtes tut :D

Schnuckies.jpg

Blizzy(links) übt hier den sexy Schluterblick im Liegen, ganz so wie es die richitgen Models tun :D

Foto2273.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #135
Leo wird bei seinem Schönheitsschlaf nur sehr ungern gestört,
deswegen schaut es so aus, wenn ein Paparazzi ihn beim Einschlafen ablichten will:

chi.JPG

Ein Öhrchen aufgestellt, den wachsamen Blick aufgesetzt & immer bereit zum Loslaufen!
Leo ist momentan auf der Suche nach zwei starken, möglichst großen Bodyguards, damit solche Fotos nicht mehr zu Stande kommen. :mrgreen:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #136
krümel ist eine richtige chill-maus, sie hat überall platz, um es sich bequem zu machen. Sehr gerne ligt sie auch auf dem unterstand der schweinchen, von dort aus hat man das ganze gehege im blick..

*smillas Bild kommt noch*

Smilla ist da eher eitel, dösen wenn jemand dabei zuschaut? nie im leben. Sie versteckt sich deshalb bei ihren schönheitsschläfchen schön im Gehege, sodass ich meine mühen habe, sie überhaupt aufs bild zu bekommen ;-)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #137
Off-Topic
@Maxi.P

Dieser Wettbewerb ist geschlossen und nur für die Mitglieder offen, die von Anfang an dabei waren und sich angemeldet haben.
Du kannst aber gerne beim normalen mitmachen.
Dein Bild wird daher nicht gewertet.

LG
Eule

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #138
Off-Topic
@ Maxie.P
Leider kannst du nicht mehr an dem Wettbewerb teilnehmen da wir bereits in der 5. Runde, das wäre dann unfair denen gegenüber die sich schon durch die anderen Runden schlagen mussten und denen die leider schon ausgeschieden sind ;) Die TF next Top Pets Wettbewerbe finden nur 1x jährlich anfang Mai statt und ziehen sich dann je nach Tierart bis ca. August- Oktober. Schau mal hier im Thread kannst du, glaube ich, immer teilnehmen.

Off-Topic
Meeeensch eule :lol:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #139
Off-Topic
Excuse moi :025:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #140
So einmal Pauline:

Wieder man in ihrer heißgeliebten Kloecke:mrgreen:.
SDC12203.JPG

Und Urmel, das einzige Bild, wo er halbwegs ruhig ist. Da er so scheu ist, springt er sofort auf sobald ich komme:(.
SDC12219.JPG

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben