Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Einer von Blizzys zahlreichen Lieblingsplätzen ist im Garten unter einer Fichte zwischen altem Laub. Von hier aus kann er vorallem sein Königreich...
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #101
Einer von Blizzys zahlreichen Lieblingsplätzen ist im Garten unter einer Fichte zwischen altem Laub. Von hier aus kann er vorallem sein Königreich im Garten überblicken und die Fichte spendet auch noch schön Schatten. :D

Foto1943.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #102
Lümmels Lieblingsplatz ist immer da, wo Futter ist. Haselnuss ist natürlich auch noch besonders gut zum Verstecken geeignet, wodurch er in aller Ruhe fressen und gleichzeitig gucken kann, was die anderen beiden so machen :D

Foto2330.jpg

Anhänge

• Foto1874.jpg
    Foto1874.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 202
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #103
ähm das zweite bild einfach ignroerien, das war ein versehen. ich wollte es eig. wieder entfernen...

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #104
Hier kommen Lilli und Miko:

Mein Lieblingsplatz ist mein Häuschen. Hier kann ich mich im kühlen Schatten ausruhen.
100_3275.JPG

Mein Lieblingsplatz ist an der Seite meiner geliebten Kaninchendame Lilli. Ich weiche ihr nur selten von der Seite :)
100_3258.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #105
Sammy´s Lieblingsplatz?
Ganz klar,da wo es Futter gibt,ist auch Sammy.
Am liebsten mittendrin :)
10670594pv.jpg

Sunny´s Lieblingsplatz?
Sie liebt "ihren" Kratzbaum über alles,
den kann sie nach herzenslust zernagen,Spielen und darauf Schlafen.
Wenn das nicht der perfekte Lieblingsplatz ist.
10670702zl.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #106
Bunny: Ich mag es im Stroh neben Buttons zu liegen. (Sorry, dass das Bild so schlecht ist)
Bunny (klein).JPG

Teddy: Ich sitze gerne auf unserem Kratzbaum und gucke was so los ist.
Teddy (klein).JPG

Charly: Ich sitze gerne mit Teddy im eigentlichen Meerschweinchenkäfig.
Charly&Teddy (klein).JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #107
krümel hat ja einige "lieblingsplätze" und im Sommer ist einder davon garantiert die Platte, die in einer ecke des geheges ligt und immer schön kühl ist, da fühlt sich krümel wohl:

Bei smilla sieht das ganze schon ganz anderst aus ;) sie ist im ganzen gehege "zuhaus" aber etagen etc. mag sie nicht so dolle, und auch sonst ligt sie eben wo sie gerade ist, aber ich hab festgestellt dass sie krümel noft folgt, ich hab ja eher so gehege-verbünde und smilla folg darin immer krümel in das selbe gehege, deshalb hier mein Fotot von smilla, lieblingsplatz: in der nähe von krümel, am besten mit körperkontakt ;-)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #108
Tiffy: Mein allerallerliebster Lieblingsplatz ist unser größes schönes giftgrünes Häuschen. Hier kann ich relaxen, mit meinem Bubi kuscheln und bin weit weg von allem Trubel. Ich finde es deshalb so toll, weil Frauchen uns das Haus zu meinem Einzug gebaut hat.

tiffy5.JPG

Bubi: Dieser tolle Stein ist definitiv MEIN Thron, der auch wirklich nur MIR gehört. Da ich im Vergleich zu Tiffy fünf Köpfe kleiner bin, brauch ich ihn, um überhaupt ans Heu zu kommen. Im Sommer kann ich mich außerdem an ihm abkühlen.

TB bubi4.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #109
Elvis' Lieblingsplatz ist der Komposthaufen...Und alles, was drum rum ist...
Weil er so schön riecht(?). Nein :D, sondern weil er hinter dem Haus steht und dort viiiiel Schatten ist + um den Komposthaufen rum viel Erde zum Graben. :)

a1.JPG

Rileys Lieblingsplatz ist die Garage und auch der Platz davor.
Im Grunde genommen würde sie viel lieber dort wohnen als im Gehege ;) ...Beim Freilauf hockt sie immer nur in oder vor der Garage (es sei denn, sie hat gerade Hunger. Dann geht sie zum Grasen auch etwas weiter weg. )
An heißen Tage liebt sie den Betonboden in der Garage und die Steine davor.
Am tollsten ist es natürlich, wenn Elvis auch dabei ist. Dann fühlt sie sich richtig sicher. :)
a2.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #110
Juné Lieblingsplatz wollt ihr wissen? Natürlich immer da wo es was zu futtern gibt :mrgreen:
29yp121.jpg

Mollis Lieblingsplatz ist oben auf der Arbeitsplatte. Sie weiß zwar, dass dort immer die Untersuchungen getätigt werden, aber danach das leckerchen oder das Gemüsestückli sind immer das Hoghlight und auch nur sie mag es, da oben zu sein. Die anderen mögen das nicht. Sie kann manchmal sogar entspannen ;)
2qt94xg.jpg

Puschels Lieblingsplatz ist immer da, wo ihr Stock & ihr Futter ist. Mensch sind meine Ninchen verfressen.:mrgreen:
11jw7b6.jpg

Sammys Lieblingsplatz ist da, wo er seine ruhe hat. Wenn die anderen ninis drinnen sind, dann ist er lieber alleine draußen.
2uont5z.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #111
Leos Lieblingsplatz ist eindeutig der alte Stall. Da fühlt er sich so richtig schön geborgen und kuschelig ist es da auch noch. :D
''Und damit die anderen ja nicht meinen, ich würde den Stall mit jemandem teilen, markiere ich den gaaaanz oft :mrgreen:''

topninleo.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #112
Blaidd Lieblingsplatz ist der unterstand vor der Hütte .
Von da aus lässt sich nämlich alles beobachten ;)
d4569bfc.jpg

Shisha sitzt dafür lieber in der Hütte :)
b6401339.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #113
~Mein Thron, Mein Königreich~

Vermithrax

Am liebsten liege ich mitten im Zimmer, damit mich jeder sieht und jeder über mich drüber steigen muss!:mrgreen:
CIMG2723 - Kopie.JPG

Luna

Huch, sie hat mich gesehen.
Ich bin natürlich am liebsten auf meinem Thron - dem Bett, aber hier werde ich leider immer runter geschmissen. Trotzdem ist es der beste Platz, weil ich von hieraus mein ganzes Königreich überblicken kann!:)
CIMG2729 - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #114
Amy kuschelt am liebsten mit Sunny unter der Weidenbrücke, da schlafen die beiden auch
PICS 003.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #115
Smokey:
Mein Lieblingsplatz ist in meinem Kuschelnest, am liebsten zusammen mit Finja.

dyjlhv6w6k0weqngfvah77lz59m.jpg

Finja:
Ich lieg am liebsten auf meiner Kuscheldecke und entspanne mich.

17dnfs27kvzts04dfky9jy8bz6g.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #116
Chilipepper
Mein Lieblingsplatz? Ganz klar, das Dach von unserem Haus. Normalerweise lieg ich da am liebsten allein, aber Trouble hat sich da einfach dazu gelegt. Deshalb versuch ich ihn auch dezent runterzuschubsen :eusa_shhh:

10703974ex.jpg

Trouble
Einen richtigen Lieblingsplatz hab ich nicht, ich fühl mich im gesamten Gehege wohl. Aber da am Tunnel, da schlaf ich am liebsten. Da kann man nämlich den Kopf so schön reinlegen.

10703975om.jpg

Roxy
Ich bin am liebsten da, wo Mama und Papa auch sind. Mein Lieblingsplatz ist also: Mittendrin.

10703976yl.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #117
Nachtrag von nini88:

Also Urmel liebt seine Pflanzringe, da sonnt er sich immer gerne:
P1040240.JPG
Und Pauline liebt die Kloecke, da liegt sie im Sommer gerne im Schatten:
SDC12205.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #118
:077:So hier kommt die gefürchtete Bewertung:077:

Seifenspenderins Elvis
[VERSTECK]Hauptsache du riechst nicht nach Kompost! Ab nach Runde 5.[/VERSTECK]

Seifenspenderins Riley
[VERSTECK]Wer so ein tolles Chillplätzchen hat darf auch nach Runde 5.[/VERSTECK]

Leika01s Sunny
[VERSTECK]Was für ein schöner Kratzbaum. Wir sehen uns wieder in Runde 5[/VERSTECK]

Leika01s Sammy
[VERSTECK]Wer so einen Wettbewerb durchstehen will muss auch genug essen, wir sehen uns in Runde 5[/VERSTECK]

Ronnie2002s Smilla
[VERSTECK]Kuscheln ist auch toll, und toll ist auch das du in Runde 5 bist![/VERSTECK]

Ronnie2002s Krümel
[VERSTECK]Farblich passt Krümel auch schön in die Ecke :) Wir sehen uns in Runde 5[/VERSTECK]

Fina_5s Stupsy
[VERSTECK]Das niedliche Näschen sehen wir in Runde 5 wieder :)[/VERSTECK]

Fina_5s Trixie
[VERSTECK]So ein Drecksspätzchen... Wir sehen uns in Runde 5 mit sauberen Pfötchen[/VERSTECK]

Fina_5s Maxie
[VERSTECK]Eine intressante Sicht :) Wir sehen uns auch in Runde 5[/VERSTECK]

LiaPfotes Sina
[VERSTECK]Wahre Topmodelanwärterinnen wissen was gut ist! Ab in Runde 5![/VERSTECK]

LiaPfotes Mucky
[VERSTECK]Wer so eine liebe Freundin hat sollte auch in Runde 5 bei ihr sein.[/VERSTECK]

Jeans Blaidd
[VERSTECK]Dann beobachte gut weiter bis Runde 5, da sehen wir dich wieder![/VERSTECK]

Jeans ShiSha
[VERSTECK]Da sieht sehr gemütlich aus, bis Runde 5 ;-)[/VERSTECK]

Bubileins Tiffy
[VERSTECK]Hat Frauchen auch genau deinen Umriss für dein Eingang genommen? Ab mit dir nach Runde 5[/VERSTECK]

Bubileins Bubi
[VERSTECK]Auch ein sehr schöner Thron! Wir sehen uns in Runde 5[/VERSTECK]

Maisches Puschel
[VERSTECK]Wer so einen schönen Stock hat, darf auch nach Runde 5[/VERSTECK]

Maisches Sammy
[VERSTECK]Viel Ruhe ist wichtig, ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Maisches June
[VERSTECK]Wer sowas leckeres zu futtern hat darf auch nach Runde 5[/VERSTECK]

Maisches Molli
[VERSTECK]Na das ist aber kein sicherer Thron :-/ Komm nächstes Jahr wieder ;-) [/VERSTECK]

Lümmelhase:Ds Lümmel
[VERSTECK]Haselnuss ist was feines, da bekommen meine Häschen gleich Hunger! Wir sehen uns auch in Runde 5[/VERSTECK]

Lümmelhase:Ds Blizzy
[VERSTECK]Ein sehr schönes Plätzchen. Komm bitte ausgeruht nach Runde 5[/VERSTECK]

Lümmelhase:Ds Stinki
[VERSTECK]Zuhause ist da wo die Freunde sind. Wir sehen uns in Runde 5.[/VERSTECK]

Nini88s Pauline
[VERSTECK]Das sieht auch sehr bequem aus, deswegen Runde 5 :)[/VERSTECK]

Nini88s Urmel
[VERSTECK]Das ist auch ein schönes, kreatives Versteck. Deswegen ab nach Runde 5[/VERSTECK]

McLeodsDaughters Amy
[VERSTECK]Da sieht auch sehr gemütlich aus, ab nach Runde 5[/VERSTECK]

DyingDreams New Jersey
[VERSTECK]So kannst du dich bestimmt auch vor den nervigen Paparazzis verstecken, wir sehen uns in Runde 5 wieder.[/VERSTECK]

DyingDreams Alaska
[VERSTECK]Was für ein schönes Blumenbeet. Dich sehen wir in Runde 5 wieder.[/VERSTECK]

Ayloos Tosun
[VERSTECK]Solch ein schöner Thron! Wir sehen uns in Runde 5![/VERSTECK]

Levtys Leo
[VERSTECK]Richtige Top Models haben ja auch ihre eigene Villa! Ab nach Runde 5![/VERSTECK]

Eva:)s Miko
[VERSTECK]Lili ist ja auch herzallerliebst. Stehe ihr auch in Runde 5 bei :)[/VERSTECK]

Eva:)s Lili
[VERSTECK]Ein sehr schönes Häuschen! Wir sehen uns in Runde 5[/VERSTECK]

Kaninchenherzs Vermithrax
[VERSTECK]Damit dich auch ja keiner übersieht :-D Ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Kaninchenherzs Luna
[VERSTECK]Wie eine Königin auf ihrem Thron! Wir sehen dich in Runde 5.[/VERSTECK]

Annileas Charly
[VERSTECK]Na hoffentlich haben die Meeris dann noch ein Zuhause. Ab mit dir in Runde 5[/VERSTECK]

Annileas Bunny
[VERSTECK]Hmmm, also wahre Top Models stechen aus der Masse herraus. Übe und nächstes Jahr schaffst du es dann bestimmt![/VERSTECK]

Annileas Teddy
[VERSTECK]Wer so gut aufpasst, passt auch gut in Runde 5![/VERSTECK]

Troublechens Chilipepper
[VERSTECK]So ein tolles Häuschen würde ich auch nicht teilen wollen! Ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Troublechens Trouble
[VERSTECK]Ein schöner Tunnel :) Ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Troublechens Roxy
[VERSTECK]... statt nur dabei, und deswegen ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Lychee1988s Finja
[VERSTECK]So eine Kuscheldecke sollte jeder haben! Ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Lychee1988s Smokey
[VERSTECK]In Herzchenform kuscheln :) Ab nach Runde 5[/VERSTECK]

Maschas Öhrchen
[VERSTECK]Auch ein wundervoller Thron. Ab mit dir in Runde 5[/VERSTECK]

Maschas Fee
[VERSTECK]Das sieht gemütlich aus! Ruh dich aus und komm entspannt zur 5. Runde[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das neue Thema:
Schönheitsschlaf!
Schönheitsschlaf ist für angehende Topmodels unerlässlich.
Sendet bitte ein Bild von euch beim schlafen, dösen, chillen oder rumgammeln
bis Samstag, den 9. Juni um 23:59 Uhr ein :)

Liebe Grüße, eure Top Bunny Jury

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #119
Chilipepper
Schönheitsschlaf ist mein großes Beauty-Geheimnis. Den übe ich auch in jeder freien Minute aus, man muss ja was tun. Von nix kommt nix. Am liebsten natürlich auf dem Dach meines Häuschens. Auch wenn ich mich da manchmal nah am abgrund bewege.

10717723rg.jpg

Trouble
Schlafen? Das kann ich gut. Und es bekommt mir auch gut wie ihr seht.

10717725tu.jpg

Roxy
Wohlbehütet bei Mutti schlaf ich am besten. Das ist dann so richtig entspannend und ich bin jederzeit ausgeschlafen für neue Herausforderungen.

10717724aw.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #120
Schönheitsschlaf - ja das ist sehr wichtig, denn das Leben als Topmodel ist alles andere als einfach. Es ist extrem stressig und die beste Methode zum stressabbau ist Schlaf. Deshalb lege ich großen wert darauf genügend schlaf zu bekommen.
Und wenn jemand es wagt, mich dabei zu stören kann es sehr böse enden.
Eure Tosun

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben