Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, hier noch Amy:
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #81
So, hier noch Amy:
Amy (8).jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #82
So... Hier kommt noch

Jersey
taejtjpj.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #83
Endlich- Öhrchen:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #84
Hier kommt Lilli:

100_2845 - Kopie.JPG

Und Miko:

100_2836 - Kopie - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #85
Tosun bei ihrer täglichen Körperpflege

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #86
Juné achtet stets darauf, dass untenherum alles im grünen bereich ist und wenn nicht, dann muss man wohl ran. Mit Zunge und ein bisschen Spucke geht es dann doch ganz schnell ;)
2zylchy.jpg

Da Molli sich nicht nur einen sondern gleich 2 Diener leitsen kann, kann sie auch ruhig entspannt sein. Sie achtet stehts darauf, dass ihre "Diener" ihr den Kopf & Ohren & Augen waschen. Untenrum geht sie denn doch lieber selbst ran. Da ist sie sehr penibel ;)
4v4im8.jpg

Auch Puschel putzt sich gerne. Eigentlich macht es ja Big-Mama für sie, aber sie wollte lieber ein Foto haben, wo sie es selber macht. Es muss ja nicht jeder wissen das sie ein Mama-Kind ist und nichts ohne Big-Mama(Ihre echte Mutter sogar) geht ;) Am wichtigsten ist ihr, dass untenrum alles sauber ist.
9awizc.jpg

Sammy achtet sehr darauf, dass, wenn er sich untenrum wäscht niemand zuschaut. Wenn es sogar noch Aufgenommen wird, get es ja mal garnicht. Es könnten schließlich heiße Mädels zu sehen & dann würden die vielleicht lachen....am wichtigsten ist ihm, dass untenrum alles penibel sauber ist. Man weiß ja nie, wann ein Mädel zu besuch kommt ;)
33tthdj.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #87
Oh man, jetzt hatte ich irgendwie doch keine Zeit zum Fotoschießen.. Muss ich halt ein Älteres nehmen.

Elvis' Körperpflege übernimmt Riley:
kjl.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #88
Soo, die neue Regel sagt ja, dass ich mein Bild wechseln darf, richtig? :lol:
Dann hier also endlich das Bild von Leo, das erste gilt also nicht! :D

IMG_2897.JPG

Leo bei seiner allabendlichen Fußpflege. So wirklich Mühe gibt er sich dabei anscheinend aber nicht. Das Füßchen war schonmal sauberer :mrgreen:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #89
huhu werde es wohl nicht mehr schaffen :-( saß den ganzen Abend bei den Ninis aber sie wollten sich einfach nicht putzen und Tagsüber habe ich die cam auch nicht immer dabei schade :-( viel glück euch allen.

Lg Dani

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #90
Off-Topic
huhu werde es wohl nicht mehr schaffen :-( saß den ganzen Abend bei den Ninis aber sie wollten sich einfach nicht putzen und Tagsüber habe ich die cam auch nicht immer dabei schade :-( viel glück euch allen.

Lg Dani
Schade. Notfalls könntest du doch einfach selbst ne Bürste nehmen und ein Foto mit dem jeweiligen Kaninchen u. der Bürste machen. *kleiner Tipp*

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #91
Chilipepper
Ich reck mich und streck mich, damit ich auch ja überall hinkomme. Kein Staubkorn darf übersehen werden.

10618654qd.jpg

Trouble
Als echter Kerl lass ich mich natürlich putzen. Am liebsten mag ich es, wenn das Fell dabei so richtig nass wird, dann weiß ich auch, dass es ordentlich gemacht wurde.

10618652dl.jpg

Roxy
Ja, auch da muss man sich putzen. Auch wenn das natürlich nicht die Stelle ist, die jeder zu Gesicht bekommt
;)

10618657ll.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #92
Hier Smokey beim Putzen :)
smokeyput.jpg

Finja lässt sich nicht gern beim Putzen beobachten :(
finjaputz.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #93
Coco muss wohl leider ausscheiden. Ich hab leider heute erst ein Bild von ihr hinbekommen, bekomm es aber nicht mehr von der Kamera auf den PC, weil irgendwas spinnt :( Zum Glück hab ich die anderen beiden Bilder mit dem Handy gemacht.

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #94
So nun die heißbegehrte Entscheidung :lol:
Seifenspenderin´s Elvis
[VERSTECK]So ists schlau! Und wer so schlau ist den sehen wir auch in Runde 4 wieder[/VERSTECK]
Seifenspenderin´s Riley
[VERSTECK]Was für ein graziles Pfötchen, perfekt für Runde 4[/VERSTECK]
Leika01´s Sammy
[VERSTECK]Wer sich als Kerl so schön sauber hält darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
Leika01´s Sunny
[VERSTECK]Wers mit der Nase an den Ellebogen schafft darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
Ronnie2002´s Krümel
[VERSTECK]Na da muss aber mal jemand auch Hausputz machen, da kommt das neue Runde 4 Thema aber sehr gelegen ;-)[/VERSTECK]
Ronnie2002´s Smilla
[VERSTECK]Ein Dreckspfötchen O.O Aber der Wettbewerb ist ja noch jung, zeig uns Besserung in Runde 4[/VERSTECK]
Fina_5´s Stupsy
[VERSTECK]Im guten Licht Richtung Runde 4[/VERSTECK]
Fina_5´s Maxie
[VERSTECK]Der schöne Rücken hat uns entzückt, aber in Runde 4 wollen wir aber auch gerne mal die Vorderseite beschauen :)[/VERSTECK]
Fina_5´s Trixie
[VERSTECK]So ein süßes Näschen darf auch in Runde 4 :)[/VERSTECK]
LiaPfote´s Sina
[VERSTECK]Wer sich so schön sauber macht brauch sich doch nicht zu verstecken, ab in Runde 4[/VERSTECK]
LiaPfote´s Mucky
[VERSTECK]Und zu schämen brauch sich auch keiner in der Ecke, ab in Runde 4[/VERSTECK]
Jean´s Blaidd
[VERSTECK]Dein Rücken entzückt auch, herzlich willkommen in Runde 4[/VERSTECK]
Jean´s ShiSha
[VERSTECK]Wer sich so schön das Köpfchen putzt ist in Runde 4[/VERSTECK]
Bubilein´s Tiffy
[VERSTECK]Wer so viel wert auf seine schönen Ohren legt sollte auch sein Können in Runde 4 beweisen[/VERSTECK]
Bubilein´s Bubi
[VERSTECK]Na das ist aber ein Durcheinander O.O Ordne dich schnell damit du in Runde 4 weitermachen kannst![/VERSTECK]
Maische´s Puschel
[VERSTECK]So ein selbstständiges Kaninchen darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
Maische´s June
[VERSTECK]Mein "Made-my-day" Kaninchen von gestern ist auch in Runde 4 :-D[/VERSTECK]
Maische´s Molli
[VERSTECK]Na, dann hoffen wir mal das du dir noch lange die Diener leisten kannst :) Willkommen in Runde 4[/VERSTECK]
Maische´s Sammy
[VERSTECK]Ein so schöner Junge muss dann auch in Runde 4 sein :)[/VERSTECK]
Lümmelhase:D´s Stinki
[VERSTECK]Wer so elegant beim Naseputzen sitzen kann darf sich zu Runde 4 gesellen[/VERSTECK]
Lümmelhase:D´s Blizzy
[VERSTECK]Wer seine weißen Pfötchen so sauber hält darf auch weiter[/VERSTECK]
Lümmelhase:D´s Lümmel
[VERSTECK]Wer so feine Tischmanieren hat kann sich sehen lassen, willkommen in Runde 4[/VERSTECK]
nini88´s Pauline
[VERSTECK]Wer sein Gesicht sauber hält darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
nini88´s Urmel
[VERSTECK]Du hast die Haare, ähh Füße schön :-D Ab in Runde 4[/VERSTECK]
McLeodsDaughter´s Amy
[VERSTECK]Wer sich so schön sauber macht darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
DyingDream´s Alaska
[VERSTECK]So ein schönes Flufffell darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
DyingDream´s New Jersey
[VERSTECK]Brauchst dir nicht die Augen zu halten, wir sind doch lieb ;-) Ab in Runde 4[/VERSTECK]
ayloo´s Tosun
[VERSTECK]Wer sich so viel Mühe gibt darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
levty´s Leo
[VERSTECK]Das Füsschen putzen üben wir aber nochmal, mehr davon in Runde 4![/VERSTECK]
Eva:)´s Lilli
[VERSTECK]Noch eine die sich so schön die Nase säubert :) Mehr in Runde 4[/VERSTECK]
Eva:)´s Miko
[VERSTECK]Wer so schön sauber ist darf auch in Runde 4[/VERSTECK]
Kaninchenherz´s Vermithrax
[VERSTECK]Nicht so schüchtern in der Ecke sitzen, ab ins Rampenlicht in Runde 4[/VERSTECK]
Kaninchenherz´s Luna
[VERSTECK]Eine Prima Ballerina für Runde 4[/VERSTECK]
annilea´s Bunny
[VERSTECK]Tztztz, muss die Mama denn alles machen? Mehr Eigeninitiative in Runde 4 bitte![/VERSTECK]
annilea´s Teddy
[VERSTECK]Ein Fotoshooting in der Maske? Eigenartig, aber gut! Willkommen in Runde 4[/VERSTECK]
annilea´s Charly
[VERSTECK]Wir wollen mehr von dir sehen! Willkommen in Runde 4[/VERSTECK]
Troublechen´s Chillipepper
[VERSTECK]Du hast dich in Runde 4 gereckt und gestreckt![/VERSTECK]
Troublechen´s Trouble
[VERSTECK]Ein Mann der weiß was er will! Hoffentlich auch in Runde 4[/VERSTECK]
Troublechen´s Roxy
[VERSTECK]Ja auch an Stellen wo die Sonne nicht scheint sollte man sauber bleiben, deswegen ab in Runde 4![/VERSTECK]
Lychee1988´s Smokey
[VERSTECK]Schau nicht so erschrocken, du bist in Runde 4 :)[/VERSTECK]
Lychee1988´s Finja
[VERSTECK]Hmmm... Heute nochmal Gnade vor Recht, willkommen in Runde 4[/VERSTECK]
Mascha´s Öhrchen
[VERSTECK]Auch eine Fahrkarte nach Runde 4 für dich[/VERSTECK]
Mascha´s Fee
[VERSTECK]Last but not least, Willkommen in Runde 4 :)[/VERSTECK]

Weiter sind nicht:
Coco von Lychee1988
Freddy von Danimama
Ronja von Danimama

Damit schließe ich die Runde und gebe gleich das neue Thema bekannt :)
Falls sich jemand vermisst: schreien!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Neues Thema
Mein Königreich - Mein Thron!
Zeigt uns den Thron eures Königreiches! Wo ist euer Lieblingsplatz?
Ist es der Ausguck von eurem Haus, ein kuscheliger Heuhaufen oder inmitten eurer Liebsten?
Zeigt es uns und gebt dazu eine kleine Erklärung ab!
Dazu habt ihr Zeit bis Samstag, den 2. Juni um 23:59 Uhr.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme ;)
Mit freundlichen Grüßen,
die Top Kaninchen Jury

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #95
Mein Königreich - Mein Thron ist meine gemütliche Hängematte. Von hier aus habe ich eine super Aussicht auf mein gaaanzes Königreich und noch viel weiter. Natürlich darf nur ich darauf, es ist ja auch schließlich Mein Thron, den teile ich mit niemanden.
Eure Tosun.

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #96
Sina: Unter der Schutzhütte ist mein Revier. Es ist immer schön kühl hier. Deswegen wird Mucky auch verjagt, wenn ich hier bin. Denn das ist der beste Platz in unserem Königreich-meiner Meinung nach.
24117ilqw7e23f8.jpg

Mucky: Mein Lieblingsplatz ist immer dort, wo meine Sina ist. Denn bei ihr fühle ich mich geborgen und sicher. Da kann ich mich auch mal Frauchen zeigen:)
sinaundmuckymg29ht3pn4.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #97
Öhrchen:

Öhris Lieblingsplatz ist
1. da, wo Futter liegt, und
2. da, wo man alles genau sehen kann.

Fee:

Fees Lieblingsplatz ist neben der Sichtschutzwand und dem offenen Gitterstall.
Da fühlt sie sich geborgen und geschützt (auch vor Sonne)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #98
Bei Trixie ist es so, dass sie sich im kühlen Sand pudelwohl fühlt. Es ist ihr Lieblingsplatz, und wenn sie nicht gestört werden möchte ist sie auch oft gegenüber den anderen zickig und vertreibt sie :roll:.
Sie buddelt für ihr Leben gerne, und saut sich auch dementsprechend ein:

10643322wc.jpg

Lg

Maxie hat so eig. keine Lieblingsplätze. Sie ist eine süße Kleine, die immer und überall dabei und aktiv ist.
Doch sie läuft a liebsten durch ihre Röhre und ab und zu, wenn sie nicht von Trixie belegt ist, liegt sie auch gerne darin :)

10643381zl.jpg

Stupsy liebt die Hütte, die wir seit ein paar Jahren besitzen. Eig. schon sein ganzes Leben lang liebt er es in der Hütte zu sitzen und seine Ruhe zu genießen.
Ich finde es persönlich ja immer so süß, wenn er sein Köpfchen raussteckt :055: Doch seht selbst:

10643382en.jpg

Liebe Grüße

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #99
...

Alaska
Mein Königreich ist im Grunde genommen alles wo ich bin und war. ;p
Am liebsten halte ich mich allerdings außerhalb des Geheges im Garten der Menschen auf. Dort gibt es viele verstecke und man kann buddeln (wenn keiner schaut). Mit einem Hasensprung ist man dann im saftigen grünen Gras, wo man es sich rennen und futtern lässt und für mich ist das einfach perfekt! :)
kx9z2tbf.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jersey
Mein Königreich - so etwas großes brauche ich gar nicht. Ich bin froh, wenn ich ein sicheres Plätzchen habe, wo es sich von Versteck zu Versteck hoppeln lässt und ich auch meine Ruhe haben kann.
So bin ich immer sehr gerne drinnen im Innenbereich und vergrabe mich unter dem Stroh, damit mich keiner so leicht findet. ;p
lig643w2.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #100
Stinki(links) braucht kein Königreich. Sein Lieblingsplatz ist aber in diesem Versteck und noch besser ist es für ihn wenn einer seiner Freunde mit ihm dort kuschelt... :)

Foto2182.jpg

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben