Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wann kommt denn die Entscheidung? :eusa_whistle: Und für die Wall-of-fame bin ich auch;)
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #201
Wann kommt denn die Entscheidung? :eusa_whistle:

Und für die Wall-of-fame bin ich auch;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #202
Die Entscheidung wird es heute gegen Abend/am Abend geben ;).

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #203
hui, danke schattenseele... ich werds mira ausrichten.. (habs erst jetzt richtig gelesesn..:uups:)

jaaa, ne wall of fame wäre echt toll.. habe nämlich keine ahnung, wie meine bilder bei der jury ankommen..:eusa_think: (wäre vielleicht toll, wenn man das noch von den anderen wochen nachholen könnte..:silence:)

aber wenn euch das zu viel mühe macht, ist es natürlich auch okay..

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #204
*Schieb* Abend, abend, abend:mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #205
fertig, fertig, fertig :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #206
Danke, danke, danke:angel: Und die Entscheidung, ist immer sooo niedlich, dass ich es jetzt nochmal sagen musste...:lol:
Ja, die Bilder habe ich alle letztens gelöscht, aber gut, ich schaff das:mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #207
juhuu, vielen dank! (das mit den geputzen zähnchen übersehen wir mal grosszügig..:lol:)

jaa, ich glaube da sollte noch eins auf dem pc sein... irgendwoo...:eusa_think:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #208
ihr könnt auch meine hamster sehen die sind auch echt voll süß und werden sicher tophamster

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #209
Wusste ich es doch, dass Chilli rausfliegt:( Aber ich bin ganz stolz auf sie:angel: weil sie es soo weit geschafft hat!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, waren auch wirklich süsse Bilder!

Und ich kann nur zustimmen, dass die Jury die Entscheidungen toll macht!:clap:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #210
*dich ma drück* dein süßer sternenhamsti hats sehr weit gebracht, kannst mächtig stolz auf sie sein =D

vielen dank für eure komplimente :uups: geb mir größte mühe *knicks vor euch mach*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #211
Danke... ja, ich bin stolz auf meinen Sternenhamster!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #212
Wie siehts denn nun mit einer Wall of Fame aus, dazu hat ja noch niemand von der Jury geantwortet, wenn ich es nicht überlesen habe. Wird es sowas geben, oder ist euch das zuviel Aufwand? :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #213
sind wir noch am klärn :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #214
Wenn ja, können dann zu allen vergangenen Themen auch im nachhinein die Hamster genannt werden? Habe es ja auch bei den anderen gesehen... und esist ja unabhängig von der Entscheidung:eusa_think: Oder?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #215
jupp, wäre dann natürlich unabhängig von unseren entscheidungen, es geht einfach nur darum wer am besten das thema getroffen hat :D
aber wie gesagt, wir feilen noch dran, entscheidung schreib ich dann hier rein, also, nur geduld ihr lieben :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #216
Geduld:roll: Das ist meine Schwäche:silence:;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #217
Also die Hall of Fame ist in Arbeit und wird die nächsten Tage für alle sichtbar sein;).

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #218
Ja!! Wird dann für die alten Themen auch noch ein Hamster gekürt?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #219
Ja, alle Themen sind bereits fertig:). Freut euch also auf die Hall of Fame der Hamster...

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #220
:D jee, cool!

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben