Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; danke knuffi! :D Juhuuu! Weiter!
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #81
danke knuffi! :D
Juhuuu! Weiter!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #82
leider muss man ja ne entscheidung treffen :(

@ theshipofart
gibt cookie aber trotzdem nen sbk von uns :056:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #83
Weiter...:Dschön.
Wieviel Zeit hat man jetzt pro Runde um ein passendes Bild zu schiessen?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #84
Weiter...:Dschön.
Wieviel Zeit hat man jetzt pro Runde um ein passendes Bild zu schiessen?
Das steht im Fotothread dazu wo das Thema bekannt gegeben wurde, da steht der Einsendeschluss, normal bis zum nächsten WE

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #85
toll als einzige raus xD naja ich werd trz den wetbewerb verfolgen :3

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ werd ich machen ^.^

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #86
@ TheShipOfArt: *knuddl*
ich versteh nicht warum cookie rausgeflogen ist :( ist doch so toll das kleine Monsterchen *schnief*

aber eigtl sind alle ganz ganz toll und - ach... Es stimmt schon... irgendeiner muss ja gehn.
Ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken :uups:

hach.. bin jetzt schon ein fan von deiner maike! :mrgreen:
aber schliesslich sind wir ja jetzt konkurrenten! :077:
ein Fan unter der Konkurrenz wie schön :mrgreen: ich bin eigtl Fan von allen Hammis :lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #87
@ monsterchen triffts gut XD aber ich sehs positiv cookie hat nämlich kein sandbaad im moment von daher währe ich eh in der runde raus gewesen :lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #88
kein Sandbad? was ist damit passiert? :eusa_eh:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #89
Ich will immer ein Foto schießen, wo Lumi sich welzt.... aber ich bin auch immer zu langsam.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #90
maike wälzt sich gar nicht erst -.-' zumindest hab ich das noch nie gesehn.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #91
Die wälzfotos sind immer so süß. Von meinen Doug hab ich mal eins fast hinbekommen wo er auf dem Rücken lag, leider knipste die Kamera erst, als er sich schon umdrehte :(

Man ist einfach immer zu langsam.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #92
irgendjemand hier.. (bounty?) hat doch soooo tolle wälzfotos.. die hätte ich auch gerne..:uups:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #93
Oh ja.... und dann hatte ich eine halbe Stunde vorm Aqua gelegen...dann dachte ich mir, es macht sowieso keinen Sinn mehr... die welzt sich jetzt nicht...
2 Minuten später liege ich im Bett, und was sehe ich? Dass sie sich welzt -.-

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #94
Hihi, das ist doch immer so;) Chilli hat sich auch nie gewälzt, sie dachte immer, dass das Sandbad zu Silikon annagen gesacht ist, wel es immer in einem Käfigeck war:roll::) Krümel wälzt sich zwar im Sand, aber davon habe ich noch kein Foto machen können:eusa_shhh:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #95
Ich freu mich ja,daß ich nicht die einzige bin die jetzt wie blöde knipst um ein Wälzfoto zu schiessen. Ich hab sie regelrecht mit der Kamera verfolgt und konnte bestimmt 90% der Fotos löschen.
Herrschaftszeiten, ist das Biest flink.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #96
haha mir gehts genauso! sie hat nun mindestens 3 sandbäder zur verfügung! im auslauf und im käfig... naja ein wälzfoto gams bisher noch nicht.. aber hab sie auch nie wälzen sehen.. dafür gabs ne menga andere lustige fotos! :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #97
Ich hab einige gute Wälzfotos, ja. Aber nur von den falschen Hamstern :lol:
Ich hab grad versucht ihn zu überreden sich zu wälzen.. er hört zwar sehr gut wenn ich sage er soll ins Sandbad gehen, aber das wälzen sitzt noch nicht so ganz. Er ist einfach nicht richtig erzogen. :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #98
So, bald ist Aufstehzeit ,also Kamera rausholen und " Neue Fotos ,Neues Glück"
Ich hab mich hier vieleicht auf was eingelassen.;)
Mir graust es schon vor den nächsten Aufgaben,denn Sandbad ist ja "eigentlich" garnicht so schwer...oh man.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #99
hach ich freu mich schon :mrgreen: *aufn stuhl setz und popcorn futter* so spannend :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #100
kein Sandbad? was ist damit passiert? :eusa_eh:
naja cookie "zerstört" es immer entweder sie schaufelt soviel einstreu rein das der sand da unter geht, oder sie haut den sand raus ...im grunde hat sie jetzt in einem eck des käfigs ein einstreu/sand gemisch - na wenn sies umbedingt mag :roll:

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben