Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich bin auch schon sehr gespannt was ihr alles feines für eure hamstis zaubert und wies ihnen schmeckt :D und das foto davon nich vergessen beim...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #141
ich bin auch schon sehr gespannt was ihr alles feines für eure hamstis zaubert und wies ihnen schmeckt :D und das foto davon nich vergessen beim mümmeln :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #142
danke...jetzt hab ich hunger ...:lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #143
an der Idee mangelts nicht sondern am Hamster :? alles schön vorbereitet aber die Diva lässt sich mal wieder nicht blicken.

der macht das ganze scheinbar keinen Spaß :(

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #144
dann sag deiner süßen ma das ihre fans sehnsüchtig auf fotos warten :mrgreen: vill hilfts *daumendrück*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #145
Ich muss morgen Abend wohl die Fotos machen.... Bin morgen erst wieder zu Hause.

Ich hoffe das klappt:D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #146
ihr habt ja noch bis samstag 24 uhr zeit ^.^ nur nich vergessen :eusa_shhh: wär ja schade drum

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #147
Die Bilder kommen immer auf den letzten Drücken, kann ich dir sagen, wir, die Jury vom letzten Jahr, haben auch immer drauf gewartet und dann kurz vor Ende waren sie erst drin :D

Sie wollen halt die Spannung erhalten.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #148
das is aber soooo gemein *hippel* :mrgreen: nagut, wir machens ja auch nich anders mit der entscheidung :silence: :angel:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #149
dann sag deiner süßen ma das ihre fans sehnsüchtig auf fotos warten :mrgreen: vill hilfts *daumendrück*
hat geholfen :041:
genau so wie ich mir das erhofft hab! Maike ist so ne liebe tolle Maus! Foto stell ich heut abend ein!

Die Bilder kommen immer auf den letzten Drücken, kann ich dir sagen, wir, die Jury vom letzten Jahr, haben auch immer drauf gewartet und dann kurz vor Ende waren sie erst drin :D
in der Hoffnung, dass noch ein besseres Foto entsteht, weniger wegen der Spannung :lol:

ich hab ne rieeeeeesen große bitte :uups:
Entscheidung scheint ja immer übers WE zu sein... genau dann, wenn eigtl die meisten länger aufbleiben können um ihre Hammis zu knipsen.
könnte man die Entscheidung so legen, dass man übers WE was zum Thema knipsen kann?
vile Hamster stehn ja erst nach 12 Uhr auf. da glaub ich hat kaum einer die Muse so lange wach zu bleiben wenn man am nächsten morgen früh raus muss.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #150
bei mir is das ganz große problem dass ich in der woche meißtens sehr unregelmäßig nachhause komme da ich schichten von 7-23 uhr hab.
am we bzw. sonntag (entscheidungstag) bin ich meißtens da, sonst wäre aus meiner sicht keine entscheidung richtig möglich (privattermine muss ich dann auf die spätschichtwoche legen damit ich auch mal frühs was machen kann) und es is sonst auch doof wenn immer nur 2 jurymitglieder darüber entscheiden müssten (is ja nich sinn und zweck der sache) :?
und jede woche ein anderer tag und uhrzeit - da blickt dann keiner mehr durch und man vergisst wann nun entscheidung war und schon is man raus wegen disqualifikation :(

wie das die andern sehn bzw. bei den beiden ist weiß ich nich, aber vill schreiben die zwei ja noch was dazu :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #151
So, Zworgli hatte wohl die selbe Idee wie ich, mit er Knabberstange (selbstgemacht!) Und bei Chilli habe ich leider was falsch verstanden...

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #152
Ich kann übrigens nur bestätigen ,daß das Herauszögern der Bildeinstellung nur an der Jagt nach einem noch besserem Bild liegt.:cool:

An welchen Tagen Auswertung ist oder nicht spielt für mich keine Rolle, es wäre mir sogar egal wenn es immer verschiedene Tage sind,
falls es den Anderen hilft.;)
Falls ich die nächsten Runden überhaupt noch dabei bin, denn ich bin jetz eine Woche im Urlaub , ich habe dort meinen Lappy und einen Internet-Zugang, kann also Bilder noch reinstellen , wenn ich denn (hoffentlich) ein passendes Bild habe, schiessen kann ich in der Zeit keine neuen:?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #153
OMG! :shock:
HERZCHENSTRAAAAAAUUUUCH!!!! :091:

machst du mir auch so einen :050: *Hamsterkulleraugen aufsetz*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #154
Kulleraugen konnte ich noch nie wiederstehen. Der nächste Herzchenstrauchableger gehört dir Zitroneneistee.
Das du aber weisst,daß sie meistens nur einen Tag halten und dann auf mysteriöse Weise nach und nach verschwinden, da hilft auch kein gießen.;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #155
Und der übernächste mir!:054:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #156
Und der über,übernächste mir:lol:

Habe schon schön alles vorbereitet:mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #157
Und der danach mir bzw. meinen Hammis, ich bräucht dann bitte 7 Stück :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #158
Kulleraugen konnte ich noch nie wiederstehen. Der nächste Herzchenstrauchableger gehört dir Zitroneneistee.
Das du aber weisst,daß sie meistens nur einen Tag halten und dann auf mysteriöse Weise nach und nach verschwinden, da hilft auch kein gießen.;)
*jubeeeeel* :041: ich pflanz den ein! dann wird der mit hamsterpipi gedüngt damit er groß und Stark wird :040:
bis er dann ein rieeesen Baum ist *freu*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #159
OHA....nagut ,dann muß ich wohl erst ein Herzchenstrauchgewächshaus (langes Wort) bauen und dann ein Herzchenstrauchversandhaus eröffnen.

Alles Klaro *in die Hände klatsch und an die Arbeit mach*

Zitroneneistee das is ja zu schnuffig, essbare Gabel :lol: und eine Minitasse.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Wörter können sogar noch länger werden stell ich fest....z.B.

Herzchenstrauchgewächshaushamsterpipizufuhranlage...(manchmal spinn ich:119:)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #160
@zitroneneistee: so was cooles wollte ich zuerst auch machen, aber nicht mit gelben Gurken:eusa_think::mrgreen:

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben