Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; komisches cookielein :eusa_eh: Maike würde niemals auf die Idee kommen ihren kostbaren Sand zuzuschaufeln :shock: Die Etage mit Streu zuschütten...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #101
komisches cookielein :eusa_eh:

Maike würde niemals auf die Idee kommen ihren kostbaren Sand zuzuschaufeln :shock:
Die Etage mit Streu zuschütten ja ok, das findet sie auch irgendwie sinnvoll. Aber als das Streu dann runter auf ihren Sand gefallen ist - ohje ohje... das war dann nicht mehr toll... (habs ihr wieder getrennt) und seit dem lässt sie solche Dummheiten, dass ihr toller Sand nicht gefährdet wird. :lol:

kannst du das Sandbad nicht auf eine Etage stellen? :eusa_think:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #102
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind;). Die ENtscheidung war wirklich nicht einfach, weil alle so tolle Hamsterchen haben;).

Es muss ja auch nicht unbedingt ein Wälzfoto sein, hauptsache ein süßes Bild im Sandbad. Z.B. wälzen sich MiHas ja eh nicht, Zaphira schaufelt auch immer nur ihren Sand raus :mrgreen:.
Meine Zwerge baden auch immer ganz toll im Sand, leider bin ich mit meiner Kamera auch immer viel zu langsam. Selbst bei der Serienaufnahme ist das Bild total verschwommen. Beim meinen kaninchen klappt das aber immer perfekt und bei laufenden Pferden auch. Die kleinen Biester sind echt der Schreck jeder Kamera!
Ich hoffe netürlich, dass ihr trotzdem alle ein schönes Bild knipsen könnt!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #103
kannst du das Sandbad nicht auf eine Etage stellen? :eusa_think:
ne leider nicht cookie ist ne gitternagerin (zooladen hammie :uups:) und wenn ich noch weiter nach oben gehe, hatte ich ruige nächte xD

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #104
Ja Nini ,hast ja recht , wirklich wälzen ist das bei meiner Lumi auch nicht ,aber es wiederholen sich ander süsse dinge ,wie z.B.so tief buddeln ,dass nur der Pöker rausschaut. Oder eines ihrer 4 :)shock:) Sandbäder ist nur ne kleine Schale ,da rubbelt sie sich immer am Rand lang, sieht aus als wie eine wilde Karussellfahrt, weil sie immer gleich ein paar Runden am Stück dreht. Tja, "seuftz" das bekommt man nicht auf ein Bild.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #105
ihr schafft das schon *ganz fest glaub* prischt euch ran und dann... aaaataaaackeeeee! die süßen fellpopos im sand sind immer soooo drollig :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #106
@Federchen
man sieht aber genau wie der Sand fliegt :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #107
Jaa, aber nicht so scharf :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #108
:( wähh!!! *heul* Krümel hat sich gerade so schön im Sand gebadet, und ich steh nur da mit der Kamera in der Hand - und schaue statt zu knipsen!!!:? :eusa_doh:
Erst als ich gecheckt habe, dass er sich gerade gedreht hat habe ich geknipst. Viel zu spät:eusa_think: Jetzt muss ich bis Morgen auf meine nächste Gelegenheit warten...

LG

PS: Ihr habt alle soo süsse Bilder!!!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #109
Ertsmal herzlichen Glückwunsch an die, die weitergekommen sind.

Ich fiebere ja ganz schön mit, wer mein oder besser gesagt Sanuyes Nachfolger wird ^^
Ich freu mich schon auf die ganzen Bilder.

Ich bin ja ein heimlicher Tally Fan; war ich auch schon letzes Jahr. Das Bild von ihr ist ja soo süß. Mit dem Dackelblick <3

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso: Viel Glück bei den Wälze- und Sandbad-Bildern ^^

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #110
hihi, danke billie.joe! ich glaube das hat sie da oben gehört! ;)
aber deine sanuye ist ja auch zum knuddeln! :060: die gerechte siegerin!

tja, mit dem sandbad funktionierts noch nicht so..:silence:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #111
Bei mir auch nichht:roll: Ich kann Leckerlis und alles in den Sand tun, deswegen wird er sich doch nicht drehen:p;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #112
Letzte Fotoaktion hat leider auch nichts neues gebracht:?
Ich entscheide mich jetzt zwischen zwei die ich habe.
*grübel grübel* :eusa_think:
(Hm, nicht so scharf aber voll süss gegen nicht ganz so süss aber super scharf.):eusa_think:

Könnte ich hier mal hin und wieder ein Bildchen zeigen welches ich nicht gewählt habe aber trotzdem gut finde?
oder wird es dann zu voll Hier ?
Hab ja kein Vorstellungsthread für meine Kleinen , vieleicht mach ich lieber sowas auf, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #113
Ich würde euch ja ein Video zeugen wie ich versucht habe Chocri dazu zu überreden zu baden, aber ich blubbere zu viel :lol:
Ich versuche heute nochmal mein Glück mit Bildern machen, ansonsten hab ich mein Bild was heute Abend online kommt.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #114
Ich mache andauernd Bilder nachdem sich Krümel gedreht hat. Das läuft dann so: Ich beobachte ihn ganz genau und stehe mit der Kamera bereit. Dann dreht er sich und ich knipse erschreckt. Dann steht er aber schon wieder auf allen Vieren, bevor meine Kamera ein Bild machen konnte:roll:
Naja, ich versuchs noch ein bisschen.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #115
Ich verzweifel auch gerade am Kaninchenwettbewerb. Wie bekommt man faule Kaninchen zum Rennen? Immer wenn ich mit der Kamera komme, kommen sie ans Gitter gelaufen und bleiben da. Da gibts keine Action mehr, sondern nur noch Betteln am Zaun.

Ich hoffe alle Hamsterhalter sind erfolgreicher beim Knipsen;).

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #116
sind sie, es fehlen nur noch 4 bilder :D also, ran an die hamster, fehlende hamsterpopos im Sand sind:

Maike von Zirtroneneistee
Krümel von Sommervogel
Barney von Nini1211
Mira von Zworgli

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #117
Vielen Dank, Zworgli!

Oh, noch vier Bilder fehlen. Schnell, ran an die Kameras! :D
Wäre schade, wenn jetzt schon vier Hammis rauswären, es sind ja eh nur so wenige.

LG Billie

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #118
hat man Morgen eigentlich noch den ganzen Tag Zeit zum Bilder reinstellen? ich habe leider immer noch kein gutes Bild von Krümel:eusa_shhh::(

@Bounty123: Dein Bild ist super! So schön scharf:)

LG
Lena

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #119
Ich hoffe alle Hamsterhalter sind erfolgreicher beim Knipsen;).
so mehr oder weniger :?
Maike ist einfach so schnell, hat sich vorgenommen später aufzustehn (normal um halb 9-9 jetzt halb 11 und später) und zeigt mir immer den Po :eusa_doh:

ich brauch ne neue Cam. die würde wenigstens das erste Problem einigermaßen beheben :(

hat man Morgen eigentlich noch den ganzen Tag Zeit zum Bilder reinstellen?
der Frage schließ ich mich an =)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #120
Naja, wenn keine Antwort kommt, stelle ich mal eins ein, in der Hoffnung, weiterzukommen.

LG

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben