Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; jupp, morgen habt ihr noch den ganzen tag zeit, wollts nur nochma sagen, nich das ihrs vergessen habt :D (sorry, war bis grade auf arbeit :()
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #121
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
jupp, morgen habt ihr noch den ganzen tag zeit, wollts nur nochma sagen, nich das ihrs vergessen habt (sorry, war bis grade auf arbeit )
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #122
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Ach, was für starke Bilder Ihr habt.
Ich durfte genau 139 Bilder löschen oder anderweitig ablegen ,da sie nichts geworden sind oder nicht zum Thema passen. :shock:
Ich glaub meine süsse verkackeiert mich auch:roll:, denn nachdem ich das Foto eingestellt habe, hat sie den Ganzen nächsten Abend das Sandbad umgegraben in welchem ich sie eigentlich unbedingt erwischen wollte.:mrgreen:
Hoffe ich bin trotzdem weiter, hab langsam Spaß an der Sache.:045:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #123
S
Sommervogel
Punkte Reaktionen
0
Mist! Das ist wieder typisch! Jetzt habe ich gestern ein Bild reingestellt, nicht dass ich rausfliege, weil wir heute gar nicht mehr den ganzen Tag dürfen; und heute habe ich dann natürlich endlich mal ein Bild während dem Wälzen bekommen:roll: Naja, hoffen wir das Beste
Lg
PS: Ihr habt alle so schöne Bilder!!
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #124
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
manno, warum müsst ihr alle so tolle bilder einstellen? :? da mag man sich ja garnich wirklich entscheiden... :eusa_think:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #125
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Ich durfte genau 139 Bilder löschen oder anderweitig ablegen ,da sie nichts geworden sind oder nicht zum Thema passen. :shock:
Nee, ich glaub eher, dass Chilli und ich rausfliegen:silence: Dein Bild ist viel süsser!
Warte auch scho auf die Entscheidung:uups:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #129
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
na kommt schon leute.. ich glaube niemand (ausser bounty) hat das bild bekommen, das er sich vorgestellt hat..
wir werden ja sehen, für oder gegen wen sich die jury entscheidet.. es kann genauso gut mich treffen.. aber zerbrecht euch nicht den kopf darüber, eure fellnase ist genau gleich viel wert, egal ob sie nun gewonnen hat, oder rausgeflogen ist..
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #130
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
noch geduld, wir entscheiden bald :mrgreen: *schonmal alles absperr* und keene panik :angel:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
so, nun darf wieder geguckt werden und natürlich auch geknippst
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #131
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt ist also ein Bild gewünscht wo ich am Herd stehe? :mrgreen:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #132
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Jaaa weiter
@Vicky: Na klaaar, koch was gesundes
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #133
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
:lol: fast, es soll gezeigt werden was euer hamster von euch als frischfutter serviert bekommt und wie er sich drüber hermacht :mrgreen:
und die schürze nich vergessen, mit schleifchen =P
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #134
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
also häää?
nun doch nichts selbstgemachtes? :eusa_think:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #135
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Seid doch einfach mal kreativ . Ihr müsst ja nicht zwangsläufig was backen, ihr könnte ja auch einfach einen bunten Salat oder ähnliches machen und eurem Hamster servieren.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #136
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
ach soo! einfach den hamster beim fressen? hab nicht genau kapiert, was ihr nun von uns erwartet..:uups:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #137
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Es ist ja extra so offen gestellt, ihr dürft euch was passendes dazu ausdenken.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #138
TheShipOfArt
Punkte Reaktionen
0
ha zu dem tehma hab ich noch das perfekte bild xD wir hatten sowas ähnliches ja mal im Hamsterwetbewerb
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #139
P
Penelope2010
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne beim Wettbewerb mit gemacht. :? Bin wohl zu spät dran...
LG
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #140
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon ganz hibbelig:048:
Scheinbar machen hier Alle eine längere Planung und Vorbereitung :eusa_think:....nur ein Bild bis jetzt?
Oder fehlt die zündende Idee noch:?:. Nein, ihr seid bestimmt ganz fleissig.
Mein Bild kommt bald , is schon fertig........warten ist *piiieeep*.
Thema:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen,
ich bin neu hier und habe einige Fragen...
Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten
auf meine Frage.
Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...