Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; das sind echt tolle ideen :o super bilder, da lohnt sich das warten ja bei euch richtig :shock:
wer mag entscheiden? :mrgreen: ihr seit so gemein...
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #161
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
das sind echt tolle ideen super bilder, da lohnt sich das warten ja bei euch richtig :shock:
wer mag entscheiden? :mrgreen: ihr seit so gemein mit den schönen bildern...
@hamstimarty - ich denke du wirst sicher ein schönes bild für das nächste thema haben, is auch nich schwer :eusa_shhh:
Bin froh ,daß hier eine tolle schnelle Interntverbindung besteht.
Die im letzten Urlaub war so schlecht, daß ich nicht mal eure Bilder hätte sehen können.
Jetzt muss ich nur noch das richtige Bild dabei haben *Urlaubsgepäck schonmal durchstöbern geh*
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #166
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Ups, ja:uups:
Gelbe Gurken...:eusa_doh::lol:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #167
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Man da haben ja echt viele kein Bild eingestellt, das ist ja sowas von Schade
Erinnert mich an letztes Jahr, man traf sich zu einer Entscheidung aber die wurde schon vorab einen abgenommen da die Bilder fehlten.
Rückt jetzt der, der in der ersten Runde rausflog wieder nach?
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #168
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben, ich steige aus :/ Mit dem Handy bekomm ich einfach keine guten Fotos hin, also lasse ich den anderen den Vortritt.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #169
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Du bist doch eh schon raus, aus mangel an Fotos
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #170
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Weiss ich,aber ich wollt es nur erklären ^^
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #171
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich finde immer, das sind Sachen die man vorher weis bzw. überlegen sollte.:eusa_think:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #172
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Ach Federchen wie schade.
Trotzdem würde ich es netter finden daß, sollte noch jemand aussteigen wollen, er vorher bescheid gibt, dann könnte ein anderer vieleicht in der Runde eine Neue Chance bekommen.
Dann müsste derjenige, der rausgeflogen wäre nicht erst eine Runde aussetzen , sondern könnte durchgehend mit dabei bleiben und den Platz desjenigen einnehmen welcher freiwillig gegangen ist.
Das ganze hier soll ja spass machen und Fair sein.
Palawer,palawer....hab ich das einiger maßen verständlich geschrieben? *noch mal Text durch schiel*
Sorge ich gerade dafür,daß Lumi immer schön viel Konkurrenz hat? Dafür muß ich mich wohl mit extra Nüsschen wieder beliebt machen.
Mascha das sieht wirklich aus als würde sie durch die Lupe glupschen. Cool.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mesch Nini1211 wieso stellst du denn beim Hamsterwettbewerb ein Bild ein und vergisst den Tophamster? Hier war die Zeit begrenzt und dort hättest du alle Zeit der Welt gehabt und rausfliegen kann man da doch auch nicht. Das war aber ungünstig.
Abgesehen davon, daß sich beim Tophamster ja extra eine mehrköpfige Jury die Mühe macht.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #173
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
So, wir haben uns besprochen und sind zu dem schluss gekommen, dass wir den Wettbewerb weiter so fortsetzen mit denjenigen die auch weitergekommen sind.
Die ersten beiden Runden sind normal verlaufen und wir mussten und von jeweils einen Hamster trennen, in der letzten Runde fanden wir es zwar total schade dass gleich 3 Hamster ausgeschieden sind, aber das war von Federchen selbst die Entscheidung und falls man nicht da ist kann man uns nach dem nächsten Thema fragen oder uns das passende Bild zusenden damit wirs rechtzeitig einstellen falls der KG nicht dazu kommen sollte.
Wir hoffen ihr habt verständis für unsere Entscheidung.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #174
S
Sommervogel
Punkte Reaktionen
0
@ casarah: Die Kommentare zu den Bildern kommen in diesen Thread, nicht in den anderen:eusa_shhh:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #175
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
das wollte ich auch gerade schreiben , da warst du aber schneller als ich Sommervogel, sehr viel schneller
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #176
S
Sommervogel
Punkte Reaktionen
0
*grins* Ich wollte es sogar schon noch früher schreiben, aber da hab ichs dann vergessen. Sonst hätte ich es bestimmt noch eine Viertelstunde früher geschrieben:eusa_shhh:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #177
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
so, nur noch 1 Tag dann ist auch schon die 3. Runde vorbei
fast alle haben schöne erkundungsbilder eingestellt, nun fehlen uns nur noch 2 Bilder, und zwar von Maike von Zitroneneistee und Chorci von Bounty
also, nicht verpassen ihr zwei :eusa_shhh:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #178
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
ich hatte leider keine Zeit zum Fotos machen (und das obwohl ich kaum geschlafen hab :roll
werde heute mein Glück versuchen
wenn nicht muss eben ein "altes" her halten...
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #179
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Juhu.. eine Runde weiter:041:.
Wie spannend und originel die Jury das macht, finde ich auch klasse.:clap:
( kommt man mit Geschleime bei euch weiter? *unterwürfig kuck*)
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #180
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
tja schade.. aber eben... tally hat sich ja letztes jahr bewiesen!
hui.. schwieriges thema.. :eusa_think:
Thema:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen,
ich bin neu hier und habe einige Fragen...
Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten
auf meine Frage.
Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...