Tierforum's Next Top Horse

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich kann wie schon oft gesagt einfach alles mit Arnold machen (und wenn es freihändig und ohne Sattel durch den Wald traben ist):):
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #81
Ich kann wie schon oft gesagt einfach alles mit Arnold machen (und wenn es freihändig und ohne Sattel durch den Wald traben ist):):

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #82
Mouton mit mir :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #83
So jetzt ein bild das euch hoffentlich davon überzeugt, wie sehr ich mein Pferd Liebe und mein Pferd mich , das er alles für mich macht und wir uns immer 100 Prozent aufeinander verlassen können ! egal wann oder wo !

P6060015.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #84
So hier kommt das Bild von Daisy&Crystal:

Ein Team- Drago, ich und die andere Patin :)
10745973qw.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #85

Lilly ist einfach enorm verschmust:D. Sie könnte den ganzen Tag kuscheln ohne dass es ihr langweilig wird, und ich muss dass natürlich ausnutzen;):eusa_shhh:.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #86
Larisa (und ich)

Larisa grast, während ich ihr vollkommen vertraue.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #87
Gemeinsam auf der Wiese Zeit mit IHM verbringen.. was gibts Schöneres?! ;)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #88
WP_002244.jpg

Ich liebe ihn, auch wenn ich kaum noch auf ihn reite... das Vertrauen ist einfach gebrochen als wir zusammen stürzten... und einfach zu wenig Zeit die Bindung wieder auf zu bauen.. er hat auch seither abgenommen, und ich finde es eigentlich total schrecklich mit den Rippen, doch im Moment sieht er besser aus, nach der Weidezeit, und seitdem er regelmäßig zu gefüttert wird. (Sunny, 23 Jahre)

Ich liebe ihn,.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #89
Blue & ich
556574_450849878261002_1550972144_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #90
Gemeinsam auf der Wiese Zeit mit IHM verbringen.. was gibts Schöneres?! ;)
Anhang anzeigen 120815

Du, ich kann kein Bild sehen. Geht es den anderen genauso?

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #91
Ich seh da leider auch kein Bild. :/

Vielleicht das Foto noch mal wo anders hochladen und hier einstellen?
~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #92
Da Nicki keine Zeit hatte um ihr Bild hochzuladen , lade ich es für sie hoch. (wenn das okay ist?)

Nickii mit Valinka :

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #93
Entscheidungstag

Dankeschön Ihr Lieben, für die schönen Bilder.

Nicht mehr dabei sind:

[VERSTECK]Lexxie und Tiernärrische[/VERSTECK]

An alle anderen:

Herzlichen Glückwunsch und auf ein neues:clap:​

Das neue Thema lautet: Euer Pferd auf dem Reitplatz/ in der Halle/ im Roundpen

( ob ihr da springt, Bodenarbeit macht oder dressur reitet ist völlig egal (P.s. wer das genannte nicht hat kann auch eine Weide nehmen;-) )

Viel Spaß beim Fotos knipsen :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #94
...

Sus(h)i
So... Halle, Reitplatz oder ähnliches habe ich leider nicht zur Verfügung, aber im Gelände auf der Nachbarwiese lässt es sich auch ganz gut mit dem Pferd arbeiten. Die kleinen Gräben sind so einfach mal zu kleinen Hindernissen geworden.
Und JA - auch ein Traber kann springen, wenn er will! *lach*
xqjxq4ne.jpg

~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #95
Menno

Etwas Dressurarbeit auf dem Platz - mein Sitz lässt zu wünschen übrig, aber Menno arbeitet fleißig mit.
Sind eben doch "nur" Freizeitreiter :)

550002_393120260711772_100000414046577_1359073_132885303_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #96
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #97
Larisa:

Immoment, wenn die Pferde oben auf der Weide stehen, haben wir auch nur die Weide zum Reiten.
Aber ich denke, das Bild tuts auch...hoffentlich:mrgreen:

PS: Ich bin nicht so dick, der Pullover bläst sich irgendwie auf:eusa_shhh:;)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #98
Mouton und ich :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #99
da ich mit dem kleinen nur ausreite, habe ich hier ein Bodenarbeit-Bild mit einer wunderschönen Landschaft..
(ich hoffe das ist okay :uups:)

a6.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #100
Nicki mit Valinka :

Thema:

Tierforum's Next Top Horse

Tierforum's Next Top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben