Als ich gestern abend Deine Beiträge gelesen habe, war ich richtig traurig.

Ich denke, Du machst die gleichen Fehler die ich damals gemacht habe.
Meine Beiden bekamen damals auch AB, das ist, glaube ich, nicht so gut, solange sich die Nieren nicht etwas stabilisiert haben und der Durchfall scheint davon ja auch nicht weg zu gehen.
Auch bei nicht nierenkranken Katzen habe ich schon oft erlebt, dass sie kaum noch essen während der AB Gabe.
Bekommt Fridolin denn jetzt noch Infusionen ? Das ist das Allerwichtigste, jeden Tag.
Bin mir nicht so sicher ob ich jetzt schreiben soll was ich jetzt machen würde. Ich würde ihm Hühnerbrust kochen, vielleicht geht der Durchfall ja damit weg. Und Phophatbinder, vielleicht kriegst Du ja diese Kautabletten rein.
Und damit er überhaupt wieder anfängt zu essen, würde ich ihm Peritol geben. Ich denke, diese Tabletten sind seine einzigste Chance überhaupt wieder mit dem Essen anzufangen.
Leider habe ich nur noch Eine und meine Tä ist erst am Montag wieder da. Jeder gute Ta, der sich etwas mit CNI auskennt verschreibt Dir diese Tabletten.
Ich wünsche Fridolin alles, alles Gute.
Von alleine wird er sich nicht wieder fangen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dein vertrauen in diese Tä ist wohl ziemlich groß, überdenke das doch bitte noch einmal.
Ich habe schon sooft schlechte Erfahrungen machen müssen, meine jetzige Tä hat es nicht leicht mit mir, weil ich ständig Fragen stelle und mit manchen Medgaben überhaupt nicht einverstanden bin.