Fridolin hat stark abgenommen

Diskutiere Fridolin hat stark abgenommen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für Euer Mitgefühl es tut mir sehr gut !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #41
Danke für Euer Mitgefühl es tut mir sehr gut !

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #42
Auch von mir herzliches Beileid. Ich bin sicher, Du hast das richtige für Fridolin getan.
Nach den letzten Beiträgen hatte ich so etwas schon befürchtet. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
16 Pfoten

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #43
Och nee, das ging ja richtig schnell :( Hab nur still mitgelesen, weil ich nichts dazu sagen konnte, aber auch die Daumen gedrückt.

Tut mir sehr leid für dich, mir sind grad die Tränen gekommen :(

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #44
danke, ja er hat rasant abgebaut :(

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #45
Oh Gott, ich krieg das jetzt erst richtig mit..

Renate es tut mir furchtbar leid. :(

Jetzt wo ich alles durchgelesen hab, hab ich ein Deja Vu.. Genauso hat sich das bei meiner ersten Katze (da war ich 14 als sie starb) abgespielt.
Bei ihr war's plötzliches Nierenversagen.

Fühl dich gedrückt wenn du magst,

Komm gut rüber Fridolin, hab ein Auge auf deine Dosenöffnerin, sie wird dich vermissen.

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #46
danke dir,
Ja wir vermissen ihn alle sehr, er war ja mehr im Haus zuhause als in der Wohnung.

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #47
:( Renate...es tut mir so Leid....ich bin in meinem Gedanken bei dir...ich bin so traurig...

Fridolin komm gut rüber auf die andere Seite des Regenbogens und bitte grüße meine lieben von mir...du wirst hier sehr vermisst...

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #48
danke Ashra,

so will ich ihn in Erinnerung behalten. Er hatte ein so süßes Gesicht:)

Anhänge

• Fridolin.jpg
    Fridolin.jpg
    51 KB · Aufrufe: 56
  • Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #49
Oh man, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.

tut mir Leid, dass du schon wieder eine Katze gehen lassen musstes :(

Komm gut rüber Fridolin

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #50
Oh Gott Renate, ich hab das grad erst gesehen...

Es tut mir so Leid, fühl dich gedrückt.

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #51
Oh nein. Hab die traurige Nachricht eben erst gelesen.:( Das tut mir von Herzen leid. 3 so wundervolle Miezen innerhalb so kurzer Zeit....:( Liebe Renate, fühl Dich gedrückt wenn Du magst.

Komm gut im Regenbogenland an süsser Fridolin.

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #52
danke Euch!
Ja 3 Kater innerhalb von 8 Monaten zu verlieren ist schon heftig :?

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #53
Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst :(
Renate, das tut mir unendlich Leid...
Was ist denn das Katzen-Ufo ohne Deinen Fridolin? :(

Ich drück´ Dich mal ganz feste! *seufz*

Mitfühlende Grüße,
seven

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #54
danke seven,

ja mein Fridolin war wie Deine Dinah, sehr menschenbezogen mochte er keine Katzen.

Allerdings kam es wohl, wie mir meine Tochter erzählt hat, zwischen ihrem Kater Bambam (5 Jahre) und dem Fridolin in letzter Zeit ab und an zu einem Nasenbussi!
Er hat uns das Haus und die Umgebung von anderen Katzen freigehalten und etliche Blessuren davongetragen,
bis er letzten August sogar seinen Schwanz durch einen Abriss verlor. Was da passiert ist weiß kein Mensch.

Als er 2009 im Februar hier ankam war er kugelrund und wir dachten es wäre eine tragende Katze und er hat so lange geschrien bis ich ihm ein Zuhause gegeben habe.
Tattoo im Ohr war nicht mehr lesbar und von Tasso hatte ich keine Ahnung. Habe da später mal nachgesehen aber nix gefunden dass ihn Jemand als vermisst gemeldet hätte.

Und jetzt ist er nicht mehr da:(

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #55
Ich les das auch erst jetzt...

Mein Beileid Renate, das tut mir wirklich sehr leid für euch alle...

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #56
Oh nein uns so etwas fällt einem erst auf wenn der Süße nicht mehr als Bild in deiner Signatur schlummert...
Das tut mir so leid für euch...
Er ist bestimmt gut rüber gekommen
Lass den Kopf nicht hängen
Nun kann er wieder mit seinen Freunden über die Wolken toben... ganz ohne Schmerzen
Und dir ganz viel Kraft..

• Fridolin hat stark abgenommen Beitrag #57
danke Euch!

Ja wir waren zu Dritt dabei und haben ihn gestreichelt als er seinen letzten Gang angetreten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fridolin hat stark abgenommen

Fridolin hat stark abgenommen - Ähnliche Themen

Wasseransammlung im Brustkorb und Albuminmangel: Hallo, mein Malteser-Shi Tzu Mix ist erkrankt (7 Jahre, 6 kg). Vor einer Woche habe ich eine Schlappheit sowie Atemgeräusche bei Bella...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Kater mit Blasensteinen: Hallo Leute. Ich war am Sonntag mit dem Kater von meinem Onkel beim Tierarzt, da dieser keinen Urin mehr abgesetzt hat und auch nicht mehr...
Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich: Hallo. Mein Kater "Schnatz" erhält aufgrund Bluthochdruck seit einem Jahr täglich 1/2 Tablette Amodip. Seit kurzem heult oder schreit er direkt...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...

Neueste Beiträge

Oben