Ich glaube nicht, dass Du davon leben können würdest....
Du hast ja selber schon gesehen, welche Preise man verlangen kann....
Ich denke, das wäre eine utopische Idee....
Denn selbst wenn Du die Tiere grottenschlecht halten würdest - sprich in kleinsten Knästen, Dauerträchtigkeit der Mädels etc... abgesehen davon dass das natürlich fatal für die Tiere wäre, würdest Du damit wahrscheinlich gerade mal Deine Kosten decken...
Die Tiere in Zooläden stammen z. B. aus regelrechten Vermehrungsfarmen.... Da werden dann aber nicht nur Mäuse oder Ratten vermehrt, sondern alle möglichen Arten an Kleintieren... und das unter den unwürdigsten Bedingungen....
Will heißen: Eine wirklich seriöse Futtertierzucht kann eigentlich nur jemand führen, der sich z. B. mit mehreren Schlangenhaltern oder sonstigen "Futtertierbedürftigen" zusammentut und der sich bewusst ist, dass er bestenfalls die Kosten wieder reinbekommt...
Nicht falsch verstehen, bitte - ich bin keinesfalls gegen eine Futtertierzucht (irgendwo müssen die Tiere ja auch ihre Nahrung herbekommen, und Schlangen ernähren sich nunmal nicht von Gänseblümchen....) Dennoch sehe ich natürlich auch die Seite der Futtertiere, die bis zu ihrem Tod ein möglichst gutes Leben führen sollten - heißt: Platz, Wurfpausen, Vermeidung von Inzucht... Das kann man in dem Rahmen gar nicht leisten, wenn man sich vom Erlös noch ernähren will....
Schau mal hier:
https://www.tierforum.de/t18394-futtermaeuse-selbst-zuechten.html
Das ist das Minimum, was die Tiere verdienen... Aber damit wirst Du nix verdienen (ok, ich zahle freiwillig 5 Euro in die Wortspielkasse

)
Nee, im Ernst - Du hast die Wahl zwischen skrupelloser Massenvermehrung oder wirklich seriöser Futtertierzucht - mit ersterer könntest Du Deinen Lebensunterhalt bestreiten - aber willst Du das wirklich? Mit letzterer wirst Du bestenfalls Deine Kosten wieder reinbekommen...
LG, seven