- Argumente FÜR einen Hund aus dem Tierschutz Beitrag #141
KaninHorse-Freak
- Punkte Reaktionen
- 0
Nee, wir waren erstmal ´mit dem draußen und Samstag fahren wir wieder hin.
Is ein Mischling
Is ein Mischling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht ob ein Terrierdickkopf das richtige ist und Jagdtrieb ist hier ja sowieso total unangebracht.
Naja wir sind einmal mit dem rausgegangen. Die haben uns den in die Hand gedrückt, ich weiß jetzt nicht was dadran falsch ist, aber okay...

Also doch nicht, der achso geniale und tolle"klick"Terrier? :eusa_wall:Also, ich habe nochmal hin und her überlegt, wenn dann Joliedie hat mich einmal angeschaut und waaah *_*
Wie soll das gehen? Jetzt erzieht ihr den Hund alle und in ein paar Jahren gehorcht und arbeitet er dann plötzlich nur noch mit dir?In ein paar Jahren muss ich alles alleine machen, jetzt habe ich Unterstützung bei der Erziehung.
Wo ist denn nun der Unterschied? Ihr wart doch mit ihm draußen, du warst begeistert und es hat klick gemacht, wieso dann nun den anderen Hund - weil sie so toll geschaut hat? Was ist sie denn nun für eine Mischung und wieso sie, nur weil sie geschnuppert hat? Wenn es bei einem Hund klick macht und man auf einer Wellenlänge ist, wieso dann den anderen nehmen, nur weil er erstmal freudiger ankam?!Tery ist toll, den fanden wir alle super aber Jolie hat so ein tolles Auftreten gehabt.
Da seh ichs schon kommen.... Lass dich BITTE auf eine Tierhaarallergie testen, bevor irgendein Tier ins Haus kommt. Egal ob du nun nur auf die Katze reagiert hast und bisher nicht auf Hunde - lass dich testen. Solche Allergien können auch erst in einem bestimmten Alter auftreten, erst nur schwach und vielleicht auch nicht immer, werden dann aber immer schlimmer.(Ich hätte auch nichts gegen eine Katze, aber das lezte mal wo ich eine gestreichelt habe, haben meine Augen getränt und ich habe keine Luft mehr bekommen)
Wie kommst du darauf?Jolie hat halt den Vorteil dass sie nicht haart.
Hehe, der Witz ist gut, da könnt ich immer wieder drüber lachen :mrgreen:. Das würde dann bedeuten, dass Rassen wie der Dobermann, Weimaraner oder Rottweiler - eben alle kurzhaarigen oder feinhaarigen Rassen - kein einziges Haar verlieren würden, weil sie eben kaum bis keine Unterwolle haben. Was ist es denn für eine Mischung?Ich habe gesagt bekommen dass die Rasse nicht haart weil die keine Unterwolle haben. ![]()