- Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #1
Kitty Baghira
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach leute... Der ein oder andere mag es mitbekommen haben. Meine nala und ich suchen zum umzug einen neuzugang. Nach ueber 15 abgeklapperten anlaufstellen moechte ich nur noch heulen. Ehrlich. Ich haette nie gedacht dass es so schwer ist eine passende katze fuer meinen kleinen roten wildfang zu finden. Tierheime watschen mich ab oder haben kein passendes tier. Mit den tierschutzorgas ist es das gleiche. Entweder werde ich beschimpft oder abgelehnt oder sie haben nicht das passende. Dabei will ich nix als einem kaetzchen ein gutes zuhause zu geben. Aber irgendwie ist es zum verzweifeln... Komme gerade von einem katzenbesuch. Ganz tolle kleine maus. 8 monate alt, kastriert, geimpft, gesund. Aber es gibt noch eine zweite interessentin mit groesserer wohnung und man macht mir nicht so viel hoffnung. Am we koennte ich mir zwei katzen angucken. Einen 1,5 jaehrigen norweger der kastriert und geimpft ist. Die ihn aber gern sofort los haetten. Ich kann aber erst in 3 wochen. Und eine bkh wo die leute sehr unserioes wirken. Die kleine ist ein jahr etwa und weder geimpft noch kastriert. Die mietz von heute hat mir super gefallen. Haben gespielt, geschmust und ein kuesschen bekam ich von ihr auch. Aber grosse hoffnung hab ich da nicht. Nala und ich ziehen in drei wochen um. Und ich haette gern dass nala und der neuzugang zusammen in die neue wohnung kommen. Hach... Gerade bin ich nur enttaeuscht und traurig weil es so fuerchterlich schwierig ist. Ich les hier so oft dass jemand ins tierheim geht und gluecklich bekatzt nach hause kommt. Hach...