Der steinige Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Der steinige Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; bei sowas bin ich schissig. wir sind sehr viele mietparteien und die haustür steht sehr oft offen (ein grund warum das hässchen nun auch gechipt...
  • Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #341
bei sowas bin ich schissig. wir sind sehr viele mietparteien und die haustür steht sehr oft offen (ein grund warum das hässchen nun auch gechipt ist). ich weiß eben auch nicht ob das jemand annehmen würde. ich denke aber eher nicht, weil die leute ja selbst arbeiten.

bei fressnapf hab ich nach den säcken noch nicht geschaut. aber wenns die da als 20l gibt bin ich ja beruhigt. 40l kriege ich eben nicht transportiert. das ist eben der grund warum ich die nicht in die agentur liefern lassen kann. denn von dort muss ich sie ja auch nach hause kriegen. und das geht nur mit dem roller. ansonsten würde es ja keinen unterschied machen ob ich den 40l im fressnapf oder bei zooplus kaufe. ich krieg ihn eben nicht transportiert. die im futterhaus meinte eben es gäbe nur 40l oder 10l. das fand ich schon strange.

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #342
DHL liefert auch Samstags

ich hab ja erst Futter bei Sandra bestellt. Am Dienstag haben sie versucht es mir zu liefern, um 10 Uhr morgens, war natürlich nicht da (hatte eigentlich die Hoffnung, dass sie beim Nachbern klingeln und ide Packerte in den Hausflur stellen, hat bei der letzten Zooplusbestellung super geklapt, egal). Da ich nicht da war, haben sie die Packete zur Post gebracht. Da ich die aber auch von dort nicht wegbekomme (kein Auto, keinen der mal hätte hinfahren können bzw. wollte ich niemanden damit belestigen) hab ich bei DHL angerufen und gefragt, ob wir es noch mal liefern lassen können und zwar diesen Samstag. sie sagte das geht und nun warte ich gespannt, ob es denn klappt. So ganz vertrau ich der Sache nicht wirklich, da sie nur wissen wollte, wie viel Packete es sind und wo sie hinsollen, keine sendenummer oder ähnliches. Bin mal gespannt wann DHL hier klingelt.

Sollte es funktionieren sag ich Bescheid ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat Funktioniert, meine Packete sind da :)

Konnte es sogar bei der sendeverfolgung sehen, dass es heute ankommen soll. Hättenicht erwartet dass es so gut klappt.

Also lass es dir über DHL schicken, da kannst du es notfalls noch mal shicken lassen bzw. kann man das sicher auch vorher abklären, dass sie es erst zum Wocheende schicken

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #343
danke fürs testen :)
aber ich glaub mir ist das am ende zu unsicher. ich bin ja so ein schisser.

immerhin kann ich seit 2 tagen wieder durchschlafen, werde nicht mehr erst wachgeschnurrt und dann wachgespielt. juhuu :)

Thema:

Der steinige Weg zur Zweitkatze

Der steinige Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben