Der steinige Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Der steinige Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich bin ja hier berühmt-berüchtigt dafür, dass ich hier meinen Tarnanzug für nächtliche Raubzüge im Keller liegen hab. Das schwarze...
  • Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #301
Also ich bin ja hier berühmt-berüchtigt dafür, dass ich hier meinen Tarnanzug für nächtliche Raubzüge im Keller liegen hab.

Das schwarze Fledermausohrentier ist genau mein Beuteschema und das rote Wuschelknäuel pack ich bei der Gelegenheit dann auch noch gleich mit ein. Der Tarnanzug ist schon hier oben und die Taschenlampe mit neuen Batterien bestückt.

Hurra. Ich üb jetzt Anschleichen bei Baghira.:004:

Und so ein Mist! Ich hab 3 kg zugenommen und ich pass nicht mehr in meinen Tarnanzug!:shock:. Die Süssen müssen wohl bei Kitty Baghira bleiben! Seufz, Gelegenheit verpasst....

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #302
na sowas.. erst mir den mütze nicht borgen wollen und dann nen tarnanzug rausholen? nööööö :p

fledermaus war aber auch mein erster gedanke :D und sakima wird immer plüschiger. gerade wurde ein ganz entzückender film geschaut. wurde doppelseitig umschmust und kam mir vor wie die schokolade beim doppelkeks :D

IMG-20120908-00336.jpgIMG-20120908-00328.jpgIMG-20120908-00329.jpgIMG-20120908-00334.jpg

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #303
Was soll man zu solchen Bildern noch sagen, außer *schmilz-wech*:055:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #304
Das sind ja richtig schöne Bilderchens. Da sieht man ne Menge Harmonie raus. ,Und wenn sich der Zwerg schön dazwischenmoglt, ist das doch nur ein Zeichen dafür, dass er richtig angekommen ist und sich wohl fühlt. Herrlich. Ich freu mich für Euch. :mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #305
und ich bin ja sowas von neidisch :091:

deine Katzen kuscheln schon und meine wohnung riecht nach fast 2 Monaten nach Katzenpipi :roll: Aber ich freu mich für dich. Wie heißts doch so schön: was lange währt, wird endlich gut ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #306
uaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da will die Petra im nicht passenden Tarnazug zu Kitty um die 2 süßen zu mopsen, nee dat kann nicht sein schnell mal meine Sachen start klar mach und Belagerung bei Kitty in Angriff nehmen ....sooooo nicht, schließlich war ich zuerst da :D :056: für Petra

Kitty hast Du K. schon die Kuschelbilder geschickt ? die sind ja sowas von dahin schmelzen wie Butter in der Sonne, wahnsinn innerhalb der kurzen Zeit echt genial ich freu mich für Dich für Sakima und für uns hier ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #307
also sie hat schon bilder. aber die neuen kuschelbilder hat sie noch nicht. ich schicke sie ihr aber noch :)

ach sumo... ich leide mit dir. das hilft dir nur leider nicht :( aber wie ich lese gibt es ja schon fortschritte :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #308
Klar gibts die, außerdem hab ich ja Zeit :mrgreen:

Und es ist total toll von deinen beiden Kuschelmonstern zu lesen!

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #309
So süß. Es schaut aus als ob ihr drei einfach zusammen gehört. Hmm, es schaut nicht nur so aus es ist wohl einfach so!
Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt :mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #310
Das ist echt toll das es so gut mit deiner VG läuft :clap:

Die Beiden sind einfach so süß :uups:

Ich hoffe meine zwei liegen irgendwann auch mal so nebeneinander.

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #311
Neeeeeiiiiiiiid!!!

Ich will auch so eine Traum-VG:092:

Aber nein, hier wird sich nur angezickt, pfui

Die beiden scheinen ja wirklich schon ein Herz und eine Seele zu sein. Echt super :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #312
ich hatte gestern echt nen ollen kram (männer.... ich mag katzen :roll: ). der songaa hat die ganze nacht an meiner seite gelegen und getröstet. hat mich geschleckt und war einfach nur zucker. ganz süß. sakima gings ja selbst nicht gut. das arme häschen hat eine böse blase auf der zunge. waren heute beim ta. donnerstag nochmal. hatte songaa also einiges zu tun. ganz viel trostarbeit. macht er aber fein :)

@ katzenneuling: das wird bei dir schon auch noch. sakima ist mit gesellschaft aufgewachsen. genau wie songaa. die passen charakterlich perfekt zusammen und sind auch beide prima sozialisiert. da geht das schneller. bei dir kommt das sicher auch noch :)

@ lucian: ja die beiden passen super zusammen. auch wenn sakima seinem namen gerecht wird und sich nun durchgesetzt hat - also könig zuhause ist. ich habe ihn ja immer ganz ganz viel beschrieben. und die pflegemutti hatte eben genau das passende gegenstück :) ich bin aber sehr vg-verwöhnt. selbst mit dem james der ja (asche auf mein haupt) lange einzelkater war gabs keine größeren probleme.

wenn jemand noch einen ganz ganz tollen jungkater sucht... die pflegestelle hat noch einen wunderbaren (neben anderen tollen) :) ich konnte ihn ja leider nicht nehmen :(

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #313
*schmilz* Songaa als Tröster oh wie süß mensch da mussten ja gleich 2 getröstet werden :clap: gute Besserung an Sakima und ganz viele Streicheleinheiten *musst Du auslegen bitte ;) *

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #314
mach ich doch glatt. ich muss mein armes häschen eh heute ganz viel betüddeln. und den songaa, weil er so brav ist.
wann machst du eigentlich die nk :D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #315
@ lucian: ja die beiden passen super zusammen. auch wenn sakima seinem namen gerecht wird und sich nun durchgesetzt hat - also könig zuhause ist. ich habe ihn ja immer ganz ganz viel beschrieben. und die pflegemutti hatte eben genau das passende gegenstück :) ich bin aber sehr vg-verwöhnt. selbst mit dem james der ja (asche auf mein haupt) lange einzelkater war gabs keine größeren probleme.

Oh du Glückliche

Ich war bisher auch total verwöhnt, was VGs angeht. Nach 2 wochen waren die Faucherrein, nach 4 bis 5 Wochen wurde gespielt. Bei der aktuellen VG bin ich bei Woche 8 und irgendwie geht´s nicht voran -.-

Naja, so schlimm ist es ja nicht, prädige immerhin selber oft genug, dass 8 Wochen ichts sind.

Aber Respekt da an Ina und 7 M´s mit ihren monatelangen VGs

ich hoffe so lange dauert es hier nicht

Falls du was von der Gelassenheit deiner beiden Männer abzwacken kannst, schick es mir bitte her, ich verteil es unter meinen Mädels - Chico macht ja keine Probleme. Weiber eben:roll:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #316
ohje :( ich les ja auch immer nur von wochen oder gar monatelangen vgs. ich kann mir das gar nicht vorstellen. ich glaub mich würde das total unglücklich machen :(
ich drück dir in jedem fall die daumen und verteil eine große portion gelassenheit an alle. ich brauch die hier gerade nicht. sakima ist eh auf schmerzmitteln. und songaa einfach ein kleiner sonnenschein. selbst die bohrung heute fand er total interessant :roll:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #317
Aber Respekt da an Ina und 7 M´s mit ihren monatelangen VGs

Ich nehme an, Du meinst Mütze. Mütze wohnt seit November letzten Jahres hier...
Er wohnte vorher in EINEM Zimmer, ohne Balkon und ohne kätzische Gesellschaft. Bei einem Typ, der ...nun ja..., möchte mich dazu nicht weiter äußern, sonst werde ich ausfallend..:roll: Aber wer eine Katze ohne Futter und Wasser in einer Wohnung zurücklässt und einfach auszieht und die Katze ihrem Schicksal überlässt und die Nachbarn dann durch das erbärmliche Geschrei aufmerksam wurden, für so einen hab ich keine Worte..:evil:

Dass so ein Tierchen etwas länger braucht, sich in ein Rudel einzufinden und Ruhe zu finden, finde ich mehr als selbstverständlich.

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #318
@ katzenneuling: das wird bei dir schon auch noch. sakima ist mit gesellschaft aufgewachsen. genau wie songaa. die passen charakterlich perfekt zusammen und sind auch beide prima sozialisiert. da geht das schneller. bei dir kommt das sicher auch noch :)

Ich hoffe du hast mal wieder Recht. Geduld, Geduld :D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #319
@ katzenneuling darf ich dich drauf hinweisen, dass ich offenbar recht hatte, wenn ich mir deinen thread so angucke :D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #320
Kitty wie gehts Sakima, alles wieder im Lot ? müsste ja eigentlich ;)bei Songaa als tröster :)

Thema:

Der steinige Weg zur Zweitkatze

Der steinige Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben