Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Wie lang darf ich dann nciht reiten bzw allgemein sport machen?
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #481
Wie lang darf ich dann nciht reiten bzw allgemein sport machen?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #482
6-12 Monate muss das abheilen. Und diese Zeit sollte man wirklich einhalten, damit keine Entzündungen, etc entstehen. Oder es rauswächst.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #483
Oh je das wird schwer allein schon von der arbeit her...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #484
Alles andere wäre falsch.

Das Piercing ist ein Oberflächen Piercing und sollte auch wirklich die Zeit bekommen, auszuheilen.
zu frühe Belastung,also Starke, kann das Piercing entzünden und rauswachsen lassen.

Hast du dich mal mit einem Piercer unterhalten darüber? Wenn nicht, würde ich das einfach mal machen.
Das sind halt meine Infos und recherchen.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #485
Knopfstern, darf ich mal ganz frech fragen, was für ein Intimpiercing du hast? Ich schanke ja zwischen Christina und KVH.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #486
6-12 Monate muss das abheilen. Und diese Zeit sollte man wirklich einhalten, damit keine Entzündungen, etc entstehen. Oder es rauswächst.
Also meins war nach 4 Wochen schon ok und nach 8 Wochen absolut abgeheilt.
Ein Intimpiercing is eh eins der etwas schneller heilenden :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #487
Zum Christina:
Ich bin eine Woche spaeter wieder reiten gegangen und saß ab da an wieder 3x die Woche im Sattel. Alles super!
Ich hatte mich im Vorhinein informiert und viel gelesen...keine engen Hosen blablabla...Mag ja sein, dass das ein grundsaetzlicher Rat ist aber mein Christina ist super abgeheilt trotz Ignoranz gegenueber jeglicher Vorsichtsmaßnahmen.
Man muss bedenken dass der Venushuegel ein nach außen gewoelbter Knochen ist, der gegen das Piercing drueckt, was auch dazu fuehrt, dass es oft raus waechst oder nur eine begrenzte Zeit getragen werden kann.
Ich habe mein Christina nun seit April 2009 und alles ist bestens!
Zum Schmerz: Es tut verdammt nochmal extrem weh :shock:

Zum KVH:
Der Schmerz vom Christina beim Stechen hat mich nicht davon abgehalten mir ein weiteres Intim Piercing stechen zu lassen.
Ich habe lange lange mit dem Gedanken gehadert aber letztlich habe ich mir das KVH doch im Maerz 2014 stechen lassen.
Die angepriesene stimmulierende Wirkung beim Sex kann man mal außer Acht lassen. Denn die meisten Piercer empfehlen eher das Piercing so zu stechen, dass die Kugel NICHT auf der Klitoris liegt. Die reibt da 24/7 drauf rum was am Anfang vielleicht erregend ist. Aber will man das zu jeder Situation? Und auf lange Zeit gesheen stumpft da doch eher ab! Und ich moechte dann doch bitte meine Lust beim Sex behalten :lol:
Das Stechen tat weh...ziemich dolle und der SChmerz war keines Falls ein kurzes Ziepen sondern eher ein lang gezogenes AAAAAUUUUUUUUUU :shock:4 Wochen soll man nach dem Stechen keinen Sex haben. Ich hatte ca 5h nach dem Stechen wie auch beim Christina Sex und die vollen 4 Wochen jeden Tag :lol: Hat super abgeheilt. Was nun aber kein Rat dazu sein soll...ich habe einfach super "Heilfleisch" und bin das Risiko eingegangen.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #488
Mir tat das KVH gar nicht weh, das is immer sehr unterschiedlich. Und ich hab mir n Ring mit doppel Kugel geholt ;)
Bis jetzt das einzigste das ich wieder stechen lassen würde

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #489
Hi

So dann melde ich mich mal :D

Ich überlege mir schon länger ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #490
Hallo, ich hatte vor Jahren mal ein BWP. Das Stechen war sehr aua, ich hatte einen BCR eingesetzt bekommen. Die ersten Nächte habe ich nur mit BH geschlafen. Abheilung ging lange, ich hab dann irgendwann auf einen Stab gewechselt, wo bei mir schon das nächste Problem kam: Stab hatte zu 95 % der Zeit die richtige Länge, nur an manchen "Tagen" war er zu kurz, das tat dann richtig weh, wenn die Nippel angeschwollen sind. Und die ganze Zeit der längere Stab drin tat auf Dauer auch weh. Lange Rede, kurzer Sinn: für mich optisch ein wunderschönes Piercing, ansonsten eines der nervigsten, die ich hatte. Es hat sich aber leider bei mir verabschiedet (rausgewachsen) und ich habs nicht nachstechen lassen.

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben