Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; christina ist ein oberflächenpiercing, die wachsen generell schneller raus. ich bin mir nicht mal sicher,ob es wirklich rauswächst...aber es ist...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #441
christina ist ein oberflächenpiercing, die wachsen generell schneller raus.

ich bin mir nicht mal sicher,ob es wirklich rauswächst...aber es ist einfach..blöd.

ja es befriedigt meine piercinglust nicht :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #442
Danke, HaHö :)
Und wie ist das bei KvV und KvH?
Sorry ich kenn mich damit nicht so wirklich aus *zugeb*:uups:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #443
die wachsen eig nicht so schnell raus...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #444
Okay:D

Hmm vom fühlen her ist es wie mein BNP auch so knapp unter der Oberfläche...ich hoffe einfach mal das Beste:mrgreen:

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #445
stimmt, mein bnp fühlt sich auch nicht viel tiefer in der haut an aber....weiß auch nicht :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #446
Ich bin schon so aufgeregt *hibbel* nächste Woche hab ich Urlaub und dann gehts nach München zum Tempel. Ich freu mich schon so auf mein Christina! Ich hoffe es klappt alles und es wächst nicht raus...

Jetzt muss ich nur noh jemanden finden der mitkommt und Händchenhalten will und natürlich anrufen :angel: bin ich aufgeregt...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #447
ich freu mich für dich.
meines zickt momentan garnicht mehr :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #448
ich kann leider nicht eigens für ein Piercing nach münchen fahren sonst würde ich das also schon tun^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #449
Schade dass man Piercings nicht einfach tauschen kann. Ich würd das Christina von Hahö mit Kusshand nehemen. :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #450
Ich schick dir ein Foto Luzia... :mrgreen: Wobei ich denke mein weißes Gesicht und mein leicht übler Gesichtsausdruck wird viel interessanter sein :eusa_shhh:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #451
Blue..das dachte ich auch, war aber dann noch auszuhalten, die Zange fand ich viel schlimmer :p

Hier sitzt alles noch perfekt...freu mich voll...:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #452
und was krieg ich für das christina?

im moment gehts ja, aber... mal sehn wie lange noch :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #453
Ohje ohje, ich habe ja einige Piercings - Aber ganz sicher nicht dort!
Das eine oder andere mag ja ganz nett aussehen, und vielleicht auch eine ebenso nette Wirkung haben...
Aber wenn ich überlege, wie bei mir Oberflächenpiercings immer rumzicken...
Das könnte ich mir persönlich dann doch nicht 'antun'.

An sich finde ich's aber schon schön, auch wenn Tättowierungen sich an gewissen Körperstellen 'runter schlängeln'. xD

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #454
hihi midnight blue ich will einfach 2 fotos^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #455
hallo ihr lieben, dann melde ich mich hier im ü18-thread auch mal.. (wenn ich ja nun darf!:mrgreen:)

und zwar möchte ich mir gerne ein nostril-piercing (nasenpiercing) stechen lassen. bin mir aber nicht sicher auf welcher seite...
sonst habe ich nur die normalen ohrlöcher und rechts noch ein zusätzliches gleich daneben...
momentan tendiere ich eher nach links, allerdings haben sehr viele ihr piercing auf der rechten seite... gibt es einen grund dafür? wie habt ihr euch für eine seite entschieden?
wäre froh, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #456
was hat denn ein nasen piercing mit Ü18 zu tun?:mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #457
naja... man braucht keine unterschrift mehr! :mrgreen:
(der thread war einfach im ü18 bereich, deshalb!:lol:)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #458
aso^^
hier gehts eigentlich um piercings und tattoos in nicht jugendfreien bereichen (deshalb in diesem bereich^^) , alles andere kann ja in den ganz nomalen piercing thread.
aber eigentlich ist es ja wurst.

An deiner stelle würde ich es auch links stechen lassen:)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #459
haha dachte ichs mir doch! :mrgreen: (hab mich schon gewundert warum es zwei davon gibt!;))
dann werde ich das mal verschieben.. danke!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #460
ich glaube, dass christina und ich werden keine freunde mehr :eusa_think: es nervt mich einfach, sabscht, und liegt seeeehr nah unter der haut, der untere stichkanal ist auch berührungsempfindlich, es tut weh,wenn man rankommt, es ist einfach blöd :?

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben