Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Und,was macht das Christina z.Z? Bei mir ist alles tutti,so wie es sein soll :mrgreen: Ich mag ja 'da unten' gern ein tattoo haben,bin aber noch...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #461
Und,was macht das Christina z.Z?
Bei mir ist alles tutti,so wie es sein soll :mrgreen:
Ich mag ja 'da unten' gern ein tattoo haben,bin aber noch mit mir am ringen,was es nun wird :eusa_think:
Hat einer von euch eins,wenn ja,wie war's? :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Anzeige

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #462
hmmm zur zeit... ignorier ich sie, die dumme nuss. der stichkanal ist nicht unbedingt extrem verkürzt, aber es liegt halt direkt unter der haut...wie papier so dünn ist die schicht.

reißt bestimmt irgendwann ab und ich verblute daran :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #463
Bah :silence: :lol:

berichte bitte wie das Massaker ausgegangen ist :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #464
Ich hab mich endlich getraut. Am 14.12.2012 habe ich im Tempel München einen Termin für mein Christina - jetzt gibt es kein zurück mehr!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #465
Glückwunsch! Berichte bitte,wie es war,ja? :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #466
hab mir heute ein outer conch gestochen:angel:
ging besser als erwartet. das durchstechen ging mit piercingnadel prima, nur leider hab ich den schmuck nicht rein bekommen:?
ich hab 1,2mm gestochen, aber der 1,2er stecker ging einfach nicht rein (und ich bin da wirklich nicht zimperlich). jetzt habe ich einen normalen ohrstecker (0,8mm) drin und hoffe einfach darauf, dass ich den 1,2er rein bekomme wenn es verheilt ist...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #467
Was meint ihr: Septum ja oder nein?

182042_169874633060054_1314353_n.jpg

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #468
das hätteste auch im u 18 fragen können, gäbe es siche rmehr antworten :mrgreen:

aber: nein.

weil ich septum(se) ? :eusa_think: generell doof finde :mrgreen: ( septums, septen, septa?)

wobei..ich hab schon einige gesehen..da waren die garnicht sooo grausam.
hm.
ich..denke noch :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #469
ich finde septum auch generell... eher unhübsch:silence:
aber es muss ja dir gefallen, da ist es doch wurst was andere dazu sagen;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #470
Um den Thread mal etwas aufzufrischen:

Ich hab mich getraut, endlich! Seit ein paar Stunden bin ich stolze Trägerin eines Isabella-Piercings bzw. eine KVV :angel:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #471
Ui, herzlichen Glückwunsch:D
Was ist es denn jetzt, ein Isabella oder ein KVV? Das Isabella ist ja doch eine ganz andere Hausnummer als das KVV. Oder beides?:)

Und mal eine ganz blöde Frage, wenn ihr zum Piercer geht und ein KVV wollt, wie sprecht ihr das aus? So abgekürzt oder die lange Version, damit klar ist, was ihr meint? Ich wollte meins irgendwann nochmal neu und (und diesmal in vernünftiger Länge) stechen lassen und die Frage stelle ich mir nun.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #472
Ah, sorry! Ich meinte natürlich nur das KVV (Klitorisvorhautpiercing). Ich habe damals bei einem Piercer um de Ecke den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass beides das selbe wäre :roll: Naja fast! Gut dass ich mich da nicht stechen hab lassen! Leider verwende ich die Bezeichnung fälschlicherweiße immer mal wieder.

Ein Piercing reicht mir fürs erste, ist neben meinen sechs Ohrlöchern bisher mein einziges Schmuckstück. Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben!

Ich konnte mich nicht zwischen KVV und Christina entscheiden. Hab daher beide Namen (das KVV ausgeschrieben) auf einen Zettel geschrieben und es dem Piercer vorgelegt. Grund war aber eher der, dass ich befürchtete mir würde vor Angst nichts mehr einfallen :mrgreen:

Zusammen sind wir die Vor- und Nachteile der beiden durchgegangen und er hat die betreffende Körperregion kurz "begutachtet". Nach einer kurzen Klo-Denk-Pause habe ich mich letztenendes, auch auf sein anraten hin, für das KVV entschieden. Was soll ich sagen, mir gefällts :angel:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #473
Ich denke, das war eine gute Wahl:D War bisher mein unkompliziertestes Piercing (bzw. das einzige, was völlig problemlos verheilt ist), nur leider ist es etwas kurz gestochen, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht durchringen, das neu machen zu lassen, das kostet ja doch immer Überwindung und ich kenne die Studios hier alle nicht. Mit dem Zettel ist gar nicht schlecht, ich weiß noch, wie ich damals mir sonstwas am Telefon zurechtgestammelt hatte... das wollte ich das nächste Mal vermeiden:lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #474
Ich bin sehr froh mich für dieses Studio entschieden zu haben. Der Piercer dort hat eine 3 1/2 jährige Ausbildung gemacht und nicht wie viele andere in meiner Umgebung lediglich eine kurze Schulung. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und ich bin auch sehr froh mich nicht für das Christina entschieden zu haben. Auch hat er es etwas länger gestochen. Anscheinend kommt es wirklich öfter vor, dass das KVV etwas zu kurz gestochen wird.

Ich habe insgesamt drei Anläufge gebraucht bis ich es mir stechen hab lassen :uups: Es geht einfach nicht Montags einen Termin für Freitag zu machen - das hält Frau nicht aus :? Der jetztige Anlauf war sehr gut durchdacht. Ich hatte am Mittwoch Klausur und war mit meinem Kopf ausreichend abgelenkt. Am nächsten Tag ging es dann los, durch meine Weiterbildung bin ich einige Tage die Woche in München und das Studio liegt genau auf meiner S-Bahnlinie.

Ich hatte ziemlich große Angst vor den Schmerzen. Diese werden im Internet, vorallem bei diesem Piercing, sehr oft hervorgehoben. Ich muste feststellen es ist ein kurzer unangenehmer Schmerz und das wars dann auch. Blutabnehmen empfinde ich als sehr viel unangenehmer :eusa_shhh: Auch jetzt habe ich keine Schmerzen damit, es ziept manchmal etwas, aber das wusste ich vorher. Außer einer minimalen blaufärbung die sich hoffentlich bald wieder gibt sieht es ganz toll aus :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #475
Das mit dem Blutabnehmen unterschreibe ich sofort! :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #476
hallo zusammen. ich hab nun seitf ast drei wochen ein bdustwarzenpiercing. es war wohl das schlimmste m:eek:einer piercings von den schmerzen her. das waren 3sekunden arge schmerzen. danach hats 3h echt weh getan. ich hatte 1.5 wochen pflaster drauf weil es sonst sooo weh getan hätte das es nicht gegangen war. ich habe seither immer einen bh an tag und nacht. auch jetzt. hat jemand erfahrung? ist das normal. bis heute war es auch etwas gescheillen heute ist es normal. aber daführ hat sich die haut um das piercing so ca 5cm durchmesser sich wie nach nem sonnenbrand geschält. ich hatte das bei alk meinen piercings daher denk ich mal keinen grund zur sorge. wie lange hat es bei euch weh getan? habt ihr pflaster getragen? habt ihr auch so schmerzen gehabt beim stechen? so nun geh ich schlafen. ich hoffe jemand hat ne antwort für mich.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #477
Ihr seid mir ja welche :shock: War bisher nur mal kurz im "normalen" Thread unterwegs, hab ja auch erst 1 Tatoo (das 2. ist schon in Planung ;)) Jetzt hat mich das Thema so gefesselt, dass ich mich in den letzten Stunden hier durch die ersten 10 Seiten komplett durchgelesen hab, den rest hab ich nur noch überflogen. Ich musste ettliche male google betätigen -wusste gar nicht dass es so viele verschiedene Intimpiercings gibt, geschweige denn wie die aussehen. Ihr habt mir quasi meine Unschuld geraubt :mrgreen: Wäre ich nicht so aufgeschlossen, wäre ich bei den Bildern vielleicht sogar rot geworden :p Was mich wirklich überrascht: einige finde ich total hübsch! :shock: :eusa_shhh:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #478
Ja sind sie auch, es gibt welche, die gar nichts für mich sind, aber mein Christina will ich nicht mehr missen.
Ach und als Tipp für alle, die sich hier ein Christina stechen lassen wollen: rasiert euch einen Tag vorher, nicht an dem Tag, an dem ihr das machen wollt. Das Desinfektionsspray tat mir fast mehr weh als das eigentliche stechen :0

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #479
Huhu zusammen

ich hab eine Frage: tut das Christina weh? Wie sieht es mit reiten aus kann ich das weiter machen ohne Risiko? Kann ich es mir gleichzeitig mit nem BNP stechen lassen?

Ich hatte das BNP schonmal aber nach meiner OP hab ich es leider nicht mehr rein bekommen da es schon zu war...

LG Gina

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #480
Huhu zusammen

ich hab eine Frage: tut das Christina weh? Wie sieht es mit reiten aus kann ich das weiter machen ohne Risiko? Kann ich es mir gleichzeitig mit nem BNP stechen lassen?

Ich hatte das BNP schonmal aber nach meiner OP hab ich es leider nicht mehr rein bekommen da es schon zu war...

LG Gina

Ich kann dir sagen, das jedes Piercing im Intim Bereich verdammt weh tut.
Wenn ein Piercer dir sagt"Nein, das tut nicht weh" lügt er dich an, damit du keine Angst hast. ;)

Das hat meine Piercerin bei mir gemacht.
Der hätte ich beinahe beim Piercen eine geknallt. :mrgreen:
Und als ich sie Fragte, warum sie mich anlügt, grinste sie mich an und sagte "naja, wenn ich sage, das tut weh, lässt sich ja niemand mehr da Piercen."
Fand ich schon echt gemein.

Der Schmerz ist aber nur Kurz und war danach ehrlich gesagt sogar angenehm.

Reiten, wenn es abgeheilt ist und du da nicht immer dran scheuerst und einen angepassten stecker hast, der nicht zu kurz und nicht zu lang is, sollte kein Problem sein. ;)

Ich würde BNP und Christina getrennt voneinander Piercen lassen. Da der Körper mit einer sache schon ganz gut Kämpft.

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben