dinner for dogs

Diskutiere dinner for dogs im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt gibt's ein "telefonisches Massensterben" nach dem Probieren der Futterprobe.:lol: :silence:
  • dinner for dogs Beitrag #21
Also ich bin die erst "losgeworden " als ich denen gesagt habe das mein Hund leider verstorben ist.
Danach haben sie nie wieder angerufen.
Und ich werd denen bestimmt nicht mitteilen dass ich einen neuen Hund habe:silence:.
Jetzt gibt's ein "telefonisches Massensterben" nach dem Probieren der Futterprobe.:lol: :silence:

• dinner for dogs Beitrag #22
Bringt nix, hab denen auch erzählt das ich keinen Hund mehr habe. Die rufen heute noch an und fragen wie´s Lucky geht... :roll:

• dinner for dogs Beitrag #23
Hallo,

ich bin froh, dass ich dort noch nichts bestellt habe.:D
Sowas geht ja gar nicht, dass die die Kunden terrorisieren. :roll:
Ich glaube damit vergraulen sie sich eher die Kunden, anstatt welche dazu zu gewinnen.

LG,
HeinzB

• dinner for dogs Beitrag #24
Mein Mann war auch einmal so schlau und hat sich zu einer Probenlieferung überreden lassen.:?

Dann ging ständig das Telefon und die obligatorische Frage, ob es meinem Hund geschmeckt hat.

Ich habe dann gesagt, dass es mir schrecklich leid tut - aber Inka hat eine ausgeprägte Getreideallergie und daher könne ich das Futter leider nicht verfüttern.
Ich würde barfen (stimmt zwar nicht mehr - geht die aber nix an.;)) und... seit dem ist Ruhe.:mrgreen:

• dinner for dogs Beitrag #25
Eigentlich schon schlimm, dass man sich ernsthaft Ausreden einfallen lassen muss, damit die einen nicht mehr belästigen :silence: Blöder Verein. Bei Mydealz wird das gerne mal als super Angebot gehandelt, da ist dann aber das ganze Forum voll mit Warnungen. Hoffentlich bringt es was, denn wenn man sich die Erfahrungsberichte so anhört, scheint ja fast jeder nochmal ein Paket bestellt zu haben, der ne Probepackung bekam.

• dinner for dogs Beitrag #26
Unangekündigte Telefonwerbung ist seit 2011 verboten und kann den Anrufer bis zu 5000€ Strafe pro Anruf kosten, vorallem, wenn ihr denen ausdrücklich gesagt habt, dass ihr keine Anrufe wünscht.
Solche Gewinnspiele dienen nur der Datensammlung und die gewonnenen Daten werden an andere Firmen weiterverkauft von denen ihr dann auch mit Angebotsprospekten und Werbung zugemüllt werdet.
Persönliche Daten sind ein sehr wertvolles Kapitalgut.
Manche Supermarktketten geben ja solche "Rabattkarten" an ihre Kunden aus, bei dene du ca. 2% sparst.
Diese 2% haben die schnell wieder drin, weil jedesmal, wenn ihr die Rabattkarte benutzt euer Kassenzettel an einen Großserver gesendet wird, der euch in Warenkategorien einteilt.
Kauft ihr beispielsweise ab und zu eine Flasche Wein, und Zartbitterschokolade für einen "Mädelsabend", wird eurer Name in ein Datenparket für Weinliefgeranten und in eins für Schokoladenfabrikanten gepackt und verkauft.
je öfter ihr ein Produkt im Supermarkt kauft, desto teurer sind eure Daten, weil sich damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man euch Produkte dieser Kategorie andrehen kann.
Das Beste ist sich von Gewinnspielen, kostenlosen Rabattkarten und dergleichen fernzuhalten bzw. sie nur selten zu nutzen.

Das lernt man heute im ersten Jahr einer kaufmännischen Ausbildung.

• dinner for dogs Beitrag #27
Hey,

ich habe sowohl die dame als auch den herrn von DfD recht "freundlich" plattgemacht. hab mir mal eine probe schicken lassen, und explizit gesagt TROCKENFUTTER, KLEINE brocken und GETREIDEFREI. das einzige was gestimmt hat war dass es trofu war :eusa_eh: massig getreide drin, und so ein brockenteil reicht für 2-3 bissen bei Abbey.

hab die herrschaften dann mal (leicht angepi**t) gefragt ob an der aussage "getreidefrei" irgendwas nicht verständlich war und ob mich die nun veräppeln wollten oder schlicht und ergreifend keinen plan von ihren produkten haben. nach viel gestotter seitens des herren und einer weitergabe des telefons an die dame war ich dann richtig sauer als sie noch meinte ich könnte ja mal das nassfutter probieren. um fast 60€! haben die nen sockenschuss? so viel zahl ich nie und nimmer für hundefutter o_O hab der dame dann "leicht" gereizt erklärt dass mich deren dosen absolut nicht interessieren, ich genug hundefutter fürs nächste halbe jahr habe und NIE etwas von ihnen verfüttern werde. auf meine frage ob ich ihnen die trofu-probe zurückschicken sollte wurde die dame dann patzig.

bis dato ist nun ruhe (seit fast einem monat, ich bin begeistert!). hab ihnen allerdings auch rechtliche schritte angedroht wenn ich noch ein mal was von "kaufen sie doch dinner for dogs" höre.

Off-Topic
ich hatte zu dem zeitpunkt fast 3std auf meine chefin gewartet die sich extrem verspätet hat. ich hasse unpünktlichkeit, dementsprechend geladen war ich auch. aber es war die perfekte stimmung um diese nervensägen loszuwerden

• dinner for dogs Beitrag #28
Hallo,
schade dass hier die Mehrheit schlechte Erfahrungen mit Dinner for dogs gemacht hat.
Mein Kontakt zu Dinner-for-dogs hat auch über eine Futterprobe begonnen. Zugegeben, die können mit Ihren Anrufen nervig sein, aber ich habe denen direkt gesagt, dass sie nerven.
Im Dezember habe ich dann doch mal Nassfutter und Trockenfutter bestellt und es war ohne Probleme möglich einen Rabatt herauszuhandeln.
Das Trockenfutter mag mein Hund auch nicht.
Es kommt evtl.auch darauf an, wen man am anderen Ende des Telefons hat und wie man sich selbst verhält. Alles ein Stück Verhandlungsgeschick.

• dinner for dogs Beitrag #29
Ich hatte auch mal nach einer Futterprobe gefragt... Nja ende vom Lied Monate langes generve von Anrufen von morgens bis Abends auch gerne 10x am Tag...

• dinner for dogs Beitrag #30
Es kommt evtl.auch darauf an, wen man am anderen Ende des Telefons hat und wie man sich selbst verhält. Alles ein Stück Verhandlungsgeschick.

Aber darum gehts ja eigentlich nicht. Sie belästigen einen ständig mit ihren Anrufen, schicken einem sogar ungefragt Futter zu mit einer saftigen Rechnung und solche Dinge gehen einfach nicht. Da belohne ich die auch nicht mit einem Kauf, egal wie viel Rabatt ich bekomme. Leider kommen die immer noch mit der Masche durch, wenn man allein hier im Forum sieht, wie viele sich da irgendwie haben belabern lassen. Es kann ja nicht sein, dass man ihnen sagt, sie möchten nicht mehr angerufen werden und bekommt trotzdem Anrufe oder gar das Futterpaket vor die Haustüre gestellt. Wenn ich das Futter nicht haben will, müssen die das respektieren. Und wenn sie das nicht tun, sagt das leider sehr viel über deren "Philosophie" aus, die ich nicht unterstützenswert finde. Da unterstütze ich lieber Futterfirmen, die trotz aller Profitorientierung niemanden ausbeuten wollen.

• dinner for dogs Beitrag #31
also wir hatten nicht diese Probleme. Wir haben einmal Hundefutter und einmal Katzenfutter bestellt. Beim danach folgenden Anruf erklärten wir ihnen, daß wir nicht zufrieden sind - seit dem ist Ruhe

• dinner for dogs Beitrag #32
Solange die was verkaufen können, sind sie immer nett. Ich hab vor 14 tagen noch mal einen anruf gekriegt, hab den auch gleich wieder gsagt, das ich nichts bestell. Außerdem hab ich immer noch von August ne halbe Tonne voll von dieses Trockenfutter, weil Tinka das nur unterwegens als Leckerlie frißt, Zuause frißt sie jetzt neuerdings das TF von Lidl.

• dinner for dogs Beitrag #33
Tja wenn ich den Anfang von Dir lese, kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte genau das gleiche.
Bloss das Heft was dabei lag waren alle HUNDE auf den Bilder begeistert:clap:.

Ok, habe mein Hund dann die tolle Futterprobe gegeben( kleiner Hund, grosse Brocken). Die grossen Brocken, da hat mein Hund erstmal geschaut ein Stück genommen. Hat den ganzen Tag immer in Napf :evil:geschaut, ob endlich diese super tollen Flocken aus dem Napf :004:sind.
Am späten Nachmittag hatte ich Mitleid und seine tollen kleinen Flocken genommen.
Schlussfolgerung:
Zu Teuer um Tage lang im Napf rum zu liegen, mein Hund würde jämmerlich verhungern:evil:.

• dinner for dogs Beitrag #34
jap, so ist es bei uns auch - er frisst es einfach nicht. Die ersten Tage war es ok, da wars ruck zuck weg. Das hörte aber schnell auf - und das, wo wir bei ihm aufpassen müssen, daß er nicht zu viel Gewicht verliert - er ist gewichtsmässig gerade OK. aber weniger sollte es nicht sein.
Nachdem, was ich hier so gelesen habe, wundere ich mich, daß wir Ruhe vor dem Telefonterror haben - aber ich freue mich auch darüber

• dinner for dogs Beitrag #35
So, habe heute ganz überrascht vorhin grad die Haustüre aufgemacht und da steht ein riesen Paket von "Dinner for Dogs". Ist geschätze 5-7 kg schwer mit der Aufschrift "Rechnung innenliegend", ohne es bestellt zu haben.
Was meint ihr? Vielleicht doch mal testen? Oder einfach zurückschicken so wie es ist?

LG

• dinner for dogs Beitrag #36
Meine Mutter hatte auch mal so ein Paket ohne das Sie es bestellt hatte...Wir haben es einfach getestet und NICHT bezahlt..Fazit: Ich denke die Firma hat ganz vergessen das sie meiner mutter so ein Paket geschickt haben,den bis heute kam keine Zahlungserinnerung..Und das ganze ist glaub ich jetzt ca. Jahre her..

• dinner for dogs Beitrag #37
Ich würde es zurück schicken. Nicht das du durch das verbrauchen der Sachen ein Kaufvertrag zu Stande kommt. Bzw eine stille Willenserklärung.

Lg Yvi

• dinner for dogs Beitrag #38
Eindeutig zurückschicken das zeug is den Preis den es kostet einfach net wert.

Edit: ich find deren "verkaufsstrategie" echt dreist

• dinner for dogs Beitrag #39
So, habe heute ganz überrascht vorhin grad die Haustüre aufgemacht und da steht ein riesen Paket von "Dinner for Dogs". Ist geschätze 5-7 kg schwer mit der Aufschrift "Rechnung innenliegend", ohne es bestellt zu haben.
Was meint ihr? Vielleicht doch mal testen? Oder einfach zurückschicken so wie es ist?

LG
hast mal geschaut, was du Zahlen sollst für die Paar Kgs?

• dinner for dogs Beitrag #40
Hallo,
Ich habe das Paket jetzt mal kurz und vorsichtig aufgeschnitten. Es sind 15 x 800g Dosen drinnen, sowie ein 4kg Sack Trofu. Produkte habe ich bisher keine geöffnet.
Die Rechnung beläuft sich auf 60,90 Euro.

Thema:

dinner for dogs

dinner for dogs - Ähnliche Themen

Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
Nassfutter: AniFit oder Dinner for dogs: Hallo, ich brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Dosennahrung von AniFit oder Dinner for dogs. Worin unterscheiden sich die beiden Sorten...
Das richtige Futter für Piachen :): Hallo ihr Lieben :) Pia und ich sind auch mal wieder ein wenig aktiv hier. Und ich stell mir im Moment so'n bisschen die Fragen rund um's Futter...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
erfahrungen mit dinner for dogs?: hallo mich hat eine frau von dinner for dogs angerufen und wollte mir ihr futter verkaufen. sie pries es als total gesund an ohne zusätze von...
Oben