dinner for dogs

Diskutiere dinner for dogs im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund kommt zwar mit dem Futter super zurecht, aber diese Masche nervt mich auch..
  • dinner for dogs Beitrag #61
Mein Hund kommt zwar mit dem Futter super zurecht, aber diese Masche nervt mich auch..

• dinner for dogs Beitrag #62
Aber wenn ich es annehmen sollte kann ich es dann auch wieder zurück schicken weil am Telefon haben die mir gesagt das wenn mein Hund es nicht frisst kann ich es ohne Probleme zurück schicken. Also könnte ich das doch auch gleich zurück schicken oder ?:D

• dinner for dogs Beitrag #63
Ich verstehe nicht ganz, was deine Intention dahinter ist? Du willst das Futter bestellen, um es dann wieder zurückzuschicken?

Thema:

dinner for dogs

dinner for dogs - Ähnliche Themen

Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
Nassfutter: AniFit oder Dinner for dogs: Hallo, ich brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Dosennahrung von AniFit oder Dinner for dogs. Worin unterscheiden sich die beiden Sorten...
Das richtige Futter für Piachen :): Hallo ihr Lieben :) Pia und ich sind auch mal wieder ein wenig aktiv hier. Und ich stell mir im Moment so'n bisschen die Fragen rund um's Futter...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
erfahrungen mit dinner for dogs?: hallo mich hat eine frau von dinner for dogs angerufen und wollte mir ihr futter verkaufen. sie pries es als total gesund an ohne zusätze von...
Oben