dinner for dogs

Diskutiere dinner for dogs im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist eine Menge Geld. Wie kommen die darauf dir einfach ein Paket zu schicken ohne mit dir gesprochen zu haben:eusa_think::shock: Hast du mal...
  • dinner for dogs Beitrag #41
Das ist eine Menge Geld. Wie kommen die darauf dir einfach ein Paket zu schicken ohne mit dir gesprochen zu haben:eusa_think::shock:
Hast du mal deine Mama gefragt, ob sie dich überraschen wollte?

Bei mir war es ja mein Mann, der Inka was "Gutes" tun wollte und daher Proben angefordert hatte. Aber da kamen nur 2 Schälchen und ein Beutelchen mit TroFu.
Eine komplette Lieferung mit Rechnung kam zum Glück nie.

• dinner for dogs Beitrag #42
Bei mir war es ja mein Mann, der Inka was "Gutes" tun wollte und daher Proben angefordert hatte. Aber da kamen nur 2 Schälchen und ein Beutelchen mit TroFu.
Eine komplette Lieferung mit Rechnung kam zum Glück nie.

Die Erfahrung habe ich hier auch gemacht. Etwas Futter und Broschüren. Nach einer Weile wurde dann mal angerufen und als ich meinte das Maxi das nicht verträgt war das auch okay. Ich hab nie wieder was von denen gehört.

LG

• dinner for dogs Beitrag #43
Nachdem die Proben angekommen waren - riefen die mind. 5 x oder so an. Jedesmal habe ich freundlich von Inkas Getreideallergie gesprochen und erklärt, dass ich lieber barfe. Irgendwann war es dann gut.
(Inka frisst zwar kein rohes Fleisch mehr - das geht die aber nix an:mrgreen:)

• dinner for dogs Beitrag #44
Diese "unbestellten" Bestellungen sind doch eine ganz normale Verkaufsmasche. Funktioniert besonders gut bei älteren Leuten.

Ich würde das Paket sofort zurückschicken, sonst hast du, wie Yvi schon sagte, einen Kaufvertrag abgeschlossen, weil dus einbehälst. :roll:

• dinner for dogs Beitrag #45
Ist das eigentlich rechtens? Oder kann man dagegen angehen irgendwie?
Ich meine das es so undurchsichtig ist, kann ja eigentlich nicht richtig sein..

• dinner for dogs Beitrag #46
Huhu,
Danke für die Antworten, ich bin immer noch baff, das es wirklich Firmen gibt, die das Ganze so handhaben. Wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde, da wäre die Hölle los o_O
Gut gut, dann wird das Ganze am MO per POst gleich zurück geschickt. Habe deswegen auch Mutter angerufen und sie verneinte ebenfalls. Zumal ich kommende Woche wieder beim Metzger einkaufe.
Zumal Wega bei zu viel Getreide wie Flocken und co. eh kotzt ^^

Danke!

• dinner for dogs Beitrag #47
hatte auch die Proben. hat mein hund nicht vertragen. seit dem bekomme ich ständig anrufe, und bleibe eigentlich immer nett aber neulich war es zu doll. will mir auf druck was verkaufen und ich habe gesagt das ich 5 andere schon gesagt habe ich will nix und keine anrufe. dann hab ich dem richtig böse bescheid gegeben endlich meine Nummer zu löschen. und genau einen Tag später wieder ein anruf den hab ich dann angebrüllt,dass ich nie wieder angerufen werden will,sonst nehme ich mir einen Anwalt. seit dem ist schon einen Monat Ruhe. diese Strategie sagt mir echt nicht zu :-\

• dinner for dogs Beitrag #48
Ich denke das es rechtens ist. Wenn sie jetzt Druck machen würden, das man bezahlt ist es was anderes. Aber man kann es ja normal wieder zurück schicken.
Ich würde noch auf dem Packet schreiben, das der Empfänger das Porto bezahlt. Wenn sowas noch geht :).

Lg Yvi

• dinner for dogs Beitrag #49
Ich würde noch auf dem Packet schreiben, das der Empfänger das Porto bezahlt. Wenn sowas noch geht :).
Ich habe mich mal Schlau gelesen.
Also, das Paket zukleben, in die Wohnung stellen.Dinner for Dogs kontaktieren, das sie das Paket abholen lassen sollen.
Du hast nie etwas bestellt und willst dieses auch nicht haben.
Dann ist es deren Aufgabe, dem nach zukommen, das dass Paket bei dir abgeholt wird.

Zudem, kannst du auch mal auf deren Seite gehen und in die AGBs bzw in die Widerrufsberechtigung schauen.
Dort steht, das Pakete ab 40€ Kostenfrei zurück geschickt werden können.Dazu braucht es aber einen Retoureschein.

Auch auf deren Facebookseite schrieben Leute, das sie dort Angerufen haben und um eine Abholung gebeten haben.Dem sind die wohl auch nachgekommen.
Also, Anrufen/Email schicken.Paket abstellen bei dir in der Wohnung und warten, bis der Bote es einsammelt. )

• dinner for dogs Beitrag #50
Spitze, danke! Wird am MO gleich erledigt.

• dinner for dogs Beitrag #51
Einfach zurück schicken ist leider oft nicht so möglich bei Dinner for Dogs.
Ich kenne viele Fälle wo die das verweigert haben und immer wieder das Geld eingefordert haben.
Und natürlich dann weiterhin schön Telefonterror.

• dinner for dogs Beitrag #52
Wir hatten bei irgendeinem Gewinnspiel eine Futterprobe gewonnen. Der Hund hats gefressen, gut. Dann kamen immer wieder Anrufe dass wir das und das kaufen sollen. Anfangs habe ich einfach aufgelegt. Doch dann riefen sich mich in der Schule vermehrt an, ich also ran, die mir wieder was verkaufen. Dann meinte ich einfach mein Hund hat Probleme mit dem Magen. Wollten dir mir irgendeine Sensitiv Kacke andrehen. Ich also gesagt er sei in tieraerztlicher Behandlung und bekommt Futter vom TA. Die wollten dann auch noch wissen welches. Meinte ich einfach keine Ahnung, ich lerne den Namen ja nicht auswendig. Rufen die mich ne Woche spaeter wieder an, wie es dem Hund ginge. Meinte ich das sei ein chronisches Problem er würde nun dauerhaft das Futter bekommen. Einen Monat spaeter wieder ein Anruf, ob es ihm besser ginge.. Ich finde diese Firma schrecklich. Als wir damals bei Catsan diese Streuprobe haben liefern lassen, haben sie die geschickt und gut wars. War Streu, Katzenmilch, bisschen TroFU und irgendwelche Coupons drin, okay, dabei haben sies belassen, nicht rumgenervt oder sonst was. Warum haben die es dann so nötig so penetrant zu sein..

• dinner for dogs Beitrag #53
Ich denke das es rechtens ist. Wenn sie jetzt Druck machen würden, das man bezahlt ist es was anderes. Aber man kann es ja normal wieder zurück schicken.

Lg Yvi

Nicht unfrei zurückschicken!
Das kostet 15 Euro.........und wenn der Empfänger das Paket nicht annimmt, kommts zurück und der Absender muß es dann annehmen und die 15 euro bezahlen.
Verbrauchen und nicht bezahlen darfst du nicht.
Du bist aber auch nicht verpflichtet, das schwere Ding zur Post zu schleppen.
Die sollen es abholen lassen!
Das würde ich denen mitteilen und zwar mit Fristsetzung bis wann. Danach würde es entsorgt.
Wie die Entsorgung dann aussieht, das geht die ja dann nichts mehr an. :D

• dinner for dogs Beitrag #54
Einfach zurück schicken ist leider oft nicht so möglich bei Dinner for Dogs.
Ich kenne viele Fälle wo die das verweigert haben und immer wieder das Geld eingefordert haben.
Und natürlich dann weiterhin schön Telefonterror.

Da kommen wir dann schon an einem Punkt wo es nicht mehr rechtens ist. Man tritt von der dem Kaufvertrag zurück, und das darf keinem verweigert werden. Da würde ich ganz klar mit dem Anwalt drohen. Und den auch gegebenfals einschalten.

Lg

• dinner for dogs Beitrag #55
Ich habe doch geschrieben, das ich mich Erkundigt habe.
Sie soll das Paket fertig machen, Dinner for Dogs Kontaktieren, denen sagen, das sie nie was bestellt hat und das Paket abgeholt wird.
Fertig.

Mehr braucht sie nicht machen. :102:

• dinner for dogs Beitrag #56
Wenn man den platz hat, kann man das packet geschlossen (!) auch einfach in der Wohnung/Keller stehen lassen.Denn wenn man Produkte zugeschickt bekommt, die man nicht bestellt hat und sie ungeöffnet stehen lässt, geht man keinen Kaufvertrag ein.Sobald man aber das Produkt öffnet, geht man den Kaufvertrag still schweigend ein.Ich habe das Problem um die Marke nicht mitbekommen und habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht und vor dort eine probe gewünscht -.-Mal schauen, was auf mich nun zukommt -.-Zur Not muss ich zu extremen greifen -.-

• dinner for dogs Beitrag #57
schaut euch das hier mal an :
an einen wird ein Anspruch nicht begründet ().
Damit ist klargestellt, dass ein Vertrag bei der Zusendung unbestellter Waren nicht zustande kommt, auch nicht dann, wenn eine Formulierung wie im obigen Beispiel gewählt wird. Das Schweigen des Verbrauchers stellt keine Vertragsannahme dar. Noch nicht einmal durch die Benutzung der Sache kommt es zu einer stillschweigenden Vertragsannahme. Nur wenn der Verbraucher den Rechnungsbetrag bezahlt oder ausdrücklich die Annahme des Vertragsangebotes erklärt, wird ein geschlossen.

http://www.vis.bayern.de/recht/werbung/unbestellte_waren.htm[/URL]

• dinner for dogs Beitrag #58
Hallo, ich habe da auch bei FB das gewinnspiel mit gemacht und mein Freund wurde dann sofort zum Kauf von 15 Kilo Trockenfutter genötigt, von wegen GRATIS PROBE :evil: das vertrug zum glück unsere Maus ganz gut aber hab die Nummer auch sofort auf die blckliste gesetzt, nach 4 Wochen ( klar mein Hunde frisst 15 Kilo in 4 Wochen :eusa_doh:) kam der nächste anruf und das wars gibt's einfach nicht man denkt ddas ist top und dann das selbst wenn das das letzte Futter für meinen Wuff wäre diese Nötigungen am Telefon sind so unverschämt ..... NIE WIEDER !!!

• dinner for dogs Beitrag #59
ich habe mal ne frage

ich wollte auch eine gratis Probe bestellen, danach wurde ich wie bei allen angerufen und die haben mir einen Sack aufgeschwatzt :(
jetzt wollte ich mal wissen wenn der Sack dann da ist kann ich denn dann einfach wieder zurück schicken?
oder muss ich den behalten?

• dinner for dogs Beitrag #60
verweiger einfach die Annahme

Thema:

dinner for dogs

dinner for dogs - Ähnliche Themen

Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
Nassfutter: AniFit oder Dinner for dogs: Hallo, ich brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Dosennahrung von AniFit oder Dinner for dogs. Worin unterscheiden sich die beiden Sorten...
Das richtige Futter für Piachen :): Hallo ihr Lieben :) Pia und ich sind auch mal wieder ein wenig aktiv hier. Und ich stell mir im Moment so'n bisschen die Fragen rund um's Futter...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
erfahrungen mit dinner for dogs?: hallo mich hat eine frau von dinner for dogs angerufen und wollte mir ihr futter verkaufen. sie pries es als total gesund an ohne zusätze von...
Oben