Kein Weihnachtsbaum?

Diskutiere Kein Weihnachtsbaum? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Genau das habe ich mich auch schon gefragt :|
  • Kein Weihnachtsbaum? Beitrag #21
Hi,
meine Eltern meinten da wir jetzt Katzen (beide 6 Monate alt) haben, wird der Weihnachtsbaum gestrichen.
Weil die zwei könnten ja den Baum um schmeißen. Bezweifle ich stark, schließlich ist der ja unten festgemacht.

Wie macht ihr es?
Ist bei euch beim Spielen mal was passiert?
Muss man beim Dekorieren was beachten? Z. B. kein Lametta oder so

(Die Fragen klingen total bedepert -.-* aber mich lässt das nicht los)

Genau das habe ich mich auch schon gefragt :|

• Kein Weihnachtsbaum? Beitrag #22
Wir haben einen weihnachtsbaum aufgestellt der nur ca 1.40 gross war und in einem normalen ständer stand
( mit seilzugbefestigung).... hat wunderbar funktioniert :D

als kugeln habe ich ein set aus pappmaschee kugeln, glocken und kitschigen herzen von einer arbeitskollegin geerbt :mrgreen: sie meinte die teile sind 15jahre alt und sind super praktisch.... Da ist nix passiert....

Thema:

Kein Weihnachtsbaum?

Kein Weihnachtsbaum? - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben