Kiwi hat Kaninchenbabys!

Diskutiere Kiwi hat Kaninchenbabys! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Also ich würde es so machen, wie beschrieben und würde die Minis zu den Maxis ;) legen. Ich denke nicht...
Kleks

Kleks

Registriert seit
10.11.2012
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Also ich würde es so machen, wie beschrieben und würde die Minis zu den Maxis ;) legen. Ich denke nicht,
dass von denen eine Gefahr ausgeht, da sie in dem Alter noch kein großartiges Konkurrezdenken haben
Somit können die Minis schon mal den Geruch annehmen und werden auch schön gewärmt. Dann würde ich die Maxis abends wenn Du ins Bett gehst rausnehmen (zur Säugzeit) und sie morgens wieder reinsetzen. Alles ohne grossen Aufstand, so dass die Mami nicht so viel davon mitbekommt. Somit kannst Du jetzt noch alles beobachten.
Das wäre meine Idee, falls das alles Quatsch ist, dann verbessert mich!
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Okaaay, dafür ist es jetzt etwas spät :lol:
Ich hab die Minis an dem zahmsten Maxi gerieben und dann noch im streu. Dann hab ich ein nest aus Stroh und Lammfell gebaut. Die Maxis hab ich raus und die Minis rein. Die Kleinen sind dann auch sofort unter die Mama gekrochen UND Mama hat sie geputzt :shock: (und das Nest gefuttert) lange genug sitzengeblieben zum Säugen ist sie allerdings nicht. Aber sie haben davor ja noch die neue Milch bekommen. Die schmeckt übrigens auch besser.
 
Kleks

Kleks

Registriert seit
10.11.2012
Beiträge
116
Reaktionen
0
Das hört sich doch gut an. Ob das Lammfell so gut ist, weiß ich nicht. Aber so lange die Mami nur das Stroh futtert und nicht das Fell, lass es ruhig so.
Super, freut mich. Ich drück die Daumen!
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Das lammfell hab ich vorher heiß gewaschen. sind nur kleine schnipsel. und das stroh und das neue grashaus sind viel zu lecker, um das fell zu essen :mrgreen:
Die Kleinen kriechen jetzt die ganze Zeit umher und Mama hoppelt dann immer weg, wenn sie unter sie zum trinken wollen. Ist das i.O., ungewöhnlich? Kann ich das so lassen, sollte ich was machen?
 
Kleks

Kleks

Registriert seit
10.11.2012
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ist das Nest an einer dunklen Stelle? Das wäre wichtig, dann kommen sie zur Ruhe.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
nein, das lässt sich aber einrichten
 
Kleks

Kleks

Registriert seit
10.11.2012
Beiträge
116
Reaktionen
0
Gut, ich muss jetzt los. Meld mich später nochmal. Wenn du das Nest verdunkelt hast, einfach Ruhe einkehren lassen. Aber so hört es sich jetzt schon mal gut an.
 
L

liesel94

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
124
Reaktionen
0
Is ja echt intressant deine Geschichte. Wie geht es den kleinen denn jetzt? Hatte das auch schon mal, da hat meine kaninchendame erst 6 und drei Wochen später nochmal 4 minis geworfen...
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Nein, so geht das nicht...
Die Babys haben beide 2g abgenommen und sind unterkühlt, obwohl sie aus dem Häusschen nciht herauskommen und eine Wärmflasche darin liegt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich möchte gern die 3 wieder zurück setzen, meint ihr, das kann ich machen? viel mehr anstellen als die mutter können sie eigentlich kaum.
ich kann sie momentan nur in einer transportbox lassen, weil der neue käfig noch nicht da ist und das kann ich kaum mit ansehen :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, leuts, das hat keinen Wert mehr. Ich mach echt was ich kann, hab sie nochmal angelegt, füttere ständig, aber sie bauen nur weiter ab. Ich lasse sie nun erlösen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh nein.:(
Aber du hast alles getan, was in deiner macht stand. Also Hut ab.

Du meinst doch mit erlösen die ganz, ganz kleinen?

R.I.P.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ja, klar. Die 3 tage alten. Die großen sind ja fitt.
 
D

Danjelo29

Registriert seit
29.12.2012
Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich hoffe für mich,das mier der Weg den du jetzt machen musst erspart bleibt,wenn meine Hermine ihre Jungen bekommt.:(
Leider ist zuzeit kein Mod on,er könnte warscheinlich aber auch nichts machen.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ich hab mir Tipps von allen möglich Experten geholt, es geht einfach nicht mehr. Wenn der TA sagt, da ist noch was zu machen, ok, aber ich bezweifle es ganz stark. Ich werd ihnen bestimmt nicht beim Eingehen zusehen und ich bin mir fast sicher, dass sie die nacht nicht mehr schaffen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Sind sie noch am leben? Ich dachte du wolltest hin...
Hmm...dann drücke ich mal die daumen, aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann ist es wohl das beste...
 
D

Danjelo29

Registriert seit
29.12.2012
Beiträge
91
Reaktionen
0
Dann fahr zum TÄ oder Ruf ihn an und frage ihn was,oder wie du dich jetzt verhalten sollst.
Hast du einen Pulli mitt Bauch-Tasche,versuch mahl die Kleinen da reinzulegen und sie mitt deiner Körperwährne zu währmen.
 
Kleks

Kleks

Registriert seit
10.11.2012
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ja ich hätte die Großen drin gelassen. Wenn Du Dich jetzt dafür entschieden hast, dann ok. Das ganze war zu verzwickt von Anfang an. Aber Du hast Dein Bestes gegeben. Tut mit leid!
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Huhu!
Meine TÄin hatte noch ein paar Tricks parat und wollte sie nicht erlösen. Also mach ich weiter und hoffe, dass es noch was wird!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Was für Tricks denn? *Neugierig bin*

*Daumen weiter drück*
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Sie hatte noch ein Rezept parat, bei dem soll ich wohl aber vorsichtig sein. Ich soll sie lieber nicht mehr zur mama, wenn sie da nur unterkühlen. Und halt viel in sie reinbkommen.
Jetzt such ich irgendwas, worin ich sie lassen kann und wo ich auch was zum wärmen rein tun kann
 
L

liesel94

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
124
Reaktionen
0
Find ich echt sehr Seeeehr stark von dir! [Daumen drück]
 
Thema:

Kiwi hat Kaninchenbabys!

Kiwi hat Kaninchenbabys! - Ähnliche Themen

  • Kiwi nimmt wahnsinnig zu

    Kiwi nimmt wahnsinnig zu: Hallo ihr lieben, habe heute meine monatliche Ninchen-Wiegeaktion gestartet. Dabei ist mir aufgefallen dass mein Kiwi in bisschen über einem...
  • zu Dünn - Kiwi braucht Hilfe :-(

    zu Dünn - Kiwi braucht Hilfe :-(: Hallo ihr Lieben, meine Kiwi ist leider viel zu dünn (sie wiegt nur 1,15 Kilo und sieht richtig Mager aus)! Ich war eben beim Tierarzt und mir...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchenbabys mit gelähmten Hinterläufen.

    Kaninchenbabys mit gelähmten Hinterläufen.: Hallo Zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet und komme gleich mit einem Problem. Ich bin seit kurzem zu Kaninchen gekommen, hab zuerst...
  • Babykaninchen

    Babykaninchen: Hallo! Ich bräuchte ein paar hilfreiche Tipps für meine Kaninchenbande! Kurze Vorgeschichte: Habe vor meiner Arbeit mit einer Kollegin ein...
  • Kaninchenbabys kommen

    Kaninchenbabys kommen: Hallo, Ich habe seit etwa 3wochen 2Männchen und 2 Weibchen in einem Stall. Demnach gehe ich davon aus das unsere Weibchen bald Nachwuchs bekommen...
  • Hilfe bei Kaninchenbabys

    Hilfe bei Kaninchenbabys: Hallo, ich bin neu hier :) Bei meiner Cousine ihren Hasen/Kaninchen gab es nachwuchs, insgesamt 5 Babys. Am Wochenende wurde eins tot aufgefunden...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
  • kaninchenbabys draußen??

    kaninchenbabys draußen??: heiii!!:lol: ich hab da ein paar fragen an euch: mein Kaninchen ist schwanger und ich habe die beiden in den letzten tagen getrennt!! muss ich...
  • 4 Kaninchenbabys - zwei Nester

    4 Kaninchenbabys - zwei Nester: Hallo ihr Lieben, heute morgen entdeckte ich verwundert ein zweites Nest im Hasenkäfig. Die Kleinen sind jetzt vier Tage alt. Heute morgen legte...
  • Kaninchenbabys 20 tage alt

    Kaninchenbabys 20 tage alt: Hallöchen. Ich bin ganz neu hier und habe vorher schon immer mal gelesen wie das so mit Kaninchenbabys ist. Im November letzten Jahres haben wir...
  • HILFE Kaninchenbabys

    HILFE Kaninchenbabys: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hatte 2 Kaninchen (Flocke ca. 2 Jahre und Flo ca. 6 monate). So, die beiden...
  • Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind?

    Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind?: Hallo wollte mal gerne wissen was ihr wohl meint, wie alt die kaninchenbabys sind. ( siehe Bilder) Die kaninchenbabys haben sie augen schon auf...
  • Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen?

    Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen?: Halli Hallo, meine große ist seit nun 28 Tagen tragend und ich sehe, wenn sie auf der Seite liegt immer wieder sich etwas bewegen. Es ist nicht...
  • Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!

    Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!: Hallo , es geht darum das meine Häsin in der nacht von samstag auf sonntag 6 babys geworfen hat. sie hat auch ein nest gebaut , alles gut. heute...
  • Brauche Dringend Hilfe bei der Handaufzucht meines Kaninchenbabys!

    Brauche Dringend Hilfe bei der Handaufzucht meines Kaninchenbabys!: Hallo liebe Foris, ich brauche dringend Hilfe bei der Aufzucht meines kleinen Handaufzuchtskaninchens! Wir haben ihn/sie Little Hope getauft, in...
  • Kaninchen !!!!

    Kaninchen !!!!: Hallo :) , Von meiner Freundin die Babykaninchen sind jetzt ein halbes Jahr Alt . Sie hatte 3 Stück . Doch das eine ist Gestorben & Heute das...
  • Kaninchenbabys ungewollt

    Kaninchenbabys ungewollt: hi, meine freundinn hat ein kaninchenweibchen das mit einem kastraten zusammen in einem großen gehäge wohnt! ihr weibchen ist 8 monate und 2...
  • Hilfe!!Sonst sterben Kaninchenbabys!!!!!

    Hilfe!!Sonst sterben Kaninchenbabys!!!!!: Hallo ich habe heute um 14 uhr festgestellt dass mein Ninchen weibschen 5 babys auf die welt gebracht hat und sie hatte auch ein (nest) gebaut wo...
  • Kaninchenbabys nach einer Ncht tod/eingefroren

    Kaninchenbabys nach einer Ncht tod/eingefroren: Also am 7.11.2010 habe ich 4 Kaninchenbabys gekriegt(Wurf). Das Männchen habe ich dann vom Weibchen getrennt weil er fast ein Baby zertrampelt...
  • Kaninchenbabys im Anmarsch =)

    Kaninchenbabys im Anmarsch =): Hallo ihr lieben!:D Da bei uns Fluffy (noch nicht kastriertes Männchen) und Bounty (Weibchen) zusammen leben, und ich beobachtet habe das Bounty...
  • zu ,,kaninchenbabys''

    zu ,,kaninchenbabys'': hallo , wenn ihr bisschen weiter unten guckt , werdet ihr sehen das der thread ,,kaninchen babys!eltern trennen ? auch von mir ist hab ja lang...
  • Hilfe kaninchenbabys!!!

    Hilfe kaninchenbabys!!!: Hallo Unsere kaninchen laufen das ganze jahr über in unserem innenhof umher und sind glücklich vor 2 monaten haben sie einen bau gegraben und das...
  • Kaninchenbabys verstorben, war es zu heiß?

    Kaninchenbabys verstorben, war es zu heiß?: Hallo, ne Freundin von mir hat zwei NInchen, Zippe und Rammler auf dem Balkon in Außenhaltung, genauso wie ich und sie hatte den zweiten Wurf...
  • Weibchen von Tierheim geholt !

    Weibchen von Tierheim geholt !: Guten Tag. Ich habe mir vor zwei Wochen im Tierheim ein Kaninchen Weibchen gekauft, da ich schon einen Rammler daheim habe der Kastriert ist...
  • Habe Hasenbabys bekommen

    Habe Hasenbabys bekommen: Hallo, ich habe diese Frager schonmal gestellt, aber es gab einige Missverständnisse ! Also erstens: Meine Hasen haben 5 mal schon Babys bekommen...
  • Habe Hasenbabys bekommen

    Habe Hasenbabys bekommen: Hallo:) Also gestern als ich ausmisten wollen; habe ich bemerkt das bei einem meiner Hasen ein Nest im Stall hat, mit Babys innen :) Als erstes...
  • Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!

    Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!: Hallo ihr Lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Als meine Mutter heute morgen zum Käfig meiner zwei Häsinnen ging hat sie 3 Babykaninchen...
  • Schwierigkeiten mit Kaninchenbabys

    Schwierigkeiten mit Kaninchenbabys: Hallo, meine Petty hat vor drei Tagen Junge bekommen, es lief alles ganz gut, aber nun läuft eins der Kleinen immer aus dem Nest und liegt dann...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: hallo, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht genau wo ich das hin posten soll.. meine Kaninchen hat vor ca. 3 Wochen Junge bekommen, und ist...
  • Fragen zum Verlauf einer Kaninchen Schwangerschaft.

    Fragen zum Verlauf einer Kaninchen Schwangerschaft.: Halli Hallo ihr lieben, ich habe mir vor c.a 2 Wochen eine Häsin aus dem Tierheim in Dortmund gekauft. Sie kündigten schon an , dass alle...
  • Aufzucht von Kaninchenbabys

    Aufzucht von Kaninchenbabys: Hallo ich war am wochenende im tierpark und wollte mir einen schönen nachmittag machen. Dort war auch ein schönes großes Hoppelgehge für die...
  • 4 Kaninchenbabys tod

    4 Kaninchenbabys tod: Meine Hasen haben vor kurzen überraschenden nachwuchs bekommen.4 süße kleine häschen.sie waren jetzt an die 2wochen alt und heute sind sie...
  • kaninchenbabys

    kaninchenbabys: hallo ich habe mal eine frage an euch ich habe kaninchenbabys so und nun sind die grade draußen rumgelaufen lach aber die haben noch die augen zu...
  • Unerwartet Kaninchenbabys!

    Unerwartet Kaninchenbabys!: Ich habe ein riesiges Problem... Ich war 2 Tage weg, komme nach Hause und was sehe ich im Häuschen meiner Kaninchen... BABYS..!! Ich habe fast...
  • Nachbarn wollen Kaninchenbabys - was tun?

    Nachbarn wollen Kaninchenbabys - was tun?: Hallo, unsere Nachbarn haben zwei recht junge Kaninchen aus der Tierhandlung, ein (noch) unkastriertes Männchen und ein Weibchen. Sie wollen das...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo! Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie Kaninchenbabys haben will.. Da sie die ja so süß findet..:? Aber sie hat kaum Ahnung und...
  • Kaninchenbabys immer noch nicht da!!

    Kaninchenbabys immer noch nicht da!!: Bins nochmal!! Meine Kaninchenbabys sind immer noch nicht da!!! Heute ist schon der 37 Schwangerschaftstag und es hat sich immer noch nix getan...
  • "Ich will mal Kaninchenbabys"

    "Ich will mal Kaninchenbabys": „Ich will dass mein Kaninchen Babys bekommt“ Viel zu oft mussten wir uns diesen Satz so oder so ähnlich in letzter Zeit durchlesen. Nur selten...
  • Ähnliche Themen
  • Kiwi nimmt wahnsinnig zu

    Kiwi nimmt wahnsinnig zu: Hallo ihr lieben, habe heute meine monatliche Ninchen-Wiegeaktion gestartet. Dabei ist mir aufgefallen dass mein Kiwi in bisschen über einem...
  • zu Dünn - Kiwi braucht Hilfe :-(

    zu Dünn - Kiwi braucht Hilfe :-(: Hallo ihr Lieben, meine Kiwi ist leider viel zu dünn (sie wiegt nur 1,15 Kilo und sieht richtig Mager aus)! Ich war eben beim Tierarzt und mir...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchenbabys mit gelähmten Hinterläufen.

    Kaninchenbabys mit gelähmten Hinterläufen.: Hallo Zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet und komme gleich mit einem Problem. Ich bin seit kurzem zu Kaninchen gekommen, hab zuerst...
  • Babykaninchen

    Babykaninchen: Hallo! Ich bräuchte ein paar hilfreiche Tipps für meine Kaninchenbande! Kurze Vorgeschichte: Habe vor meiner Arbeit mit einer Kollegin ein...
  • Kaninchenbabys kommen

    Kaninchenbabys kommen: Hallo, Ich habe seit etwa 3wochen 2Männchen und 2 Weibchen in einem Stall. Demnach gehe ich davon aus das unsere Weibchen bald Nachwuchs bekommen...
  • Hilfe bei Kaninchenbabys

    Hilfe bei Kaninchenbabys: Hallo, ich bin neu hier :) Bei meiner Cousine ihren Hasen/Kaninchen gab es nachwuchs, insgesamt 5 Babys. Am Wochenende wurde eins tot aufgefunden...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
  • kaninchenbabys draußen??

    kaninchenbabys draußen??: heiii!!:lol: ich hab da ein paar fragen an euch: mein Kaninchen ist schwanger und ich habe die beiden in den letzten tagen getrennt!! muss ich...
  • 4 Kaninchenbabys - zwei Nester

    4 Kaninchenbabys - zwei Nester: Hallo ihr Lieben, heute morgen entdeckte ich verwundert ein zweites Nest im Hasenkäfig. Die Kleinen sind jetzt vier Tage alt. Heute morgen legte...
  • Kaninchenbabys 20 tage alt

    Kaninchenbabys 20 tage alt: Hallöchen. Ich bin ganz neu hier und habe vorher schon immer mal gelesen wie das so mit Kaninchenbabys ist. Im November letzten Jahres haben wir...
  • HILFE Kaninchenbabys

    HILFE Kaninchenbabys: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hatte 2 Kaninchen (Flocke ca. 2 Jahre und Flo ca. 6 monate). So, die beiden...
  • Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind?

    Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind?: Hallo wollte mal gerne wissen was ihr wohl meint, wie alt die kaninchenbabys sind. ( siehe Bilder) Die kaninchenbabys haben sie augen schon auf...
  • Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen?

    Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen?: Halli Hallo, meine große ist seit nun 28 Tagen tragend und ich sehe, wenn sie auf der Seite liegt immer wieder sich etwas bewegen. Es ist nicht...
  • Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!

    Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!: Hallo , es geht darum das meine Häsin in der nacht von samstag auf sonntag 6 babys geworfen hat. sie hat auch ein nest gebaut , alles gut. heute...
  • Brauche Dringend Hilfe bei der Handaufzucht meines Kaninchenbabys!

    Brauche Dringend Hilfe bei der Handaufzucht meines Kaninchenbabys!: Hallo liebe Foris, ich brauche dringend Hilfe bei der Aufzucht meines kleinen Handaufzuchtskaninchens! Wir haben ihn/sie Little Hope getauft, in...
  • Kaninchen !!!!

    Kaninchen !!!!: Hallo :) , Von meiner Freundin die Babykaninchen sind jetzt ein halbes Jahr Alt . Sie hatte 3 Stück . Doch das eine ist Gestorben & Heute das...
  • Kaninchenbabys ungewollt

    Kaninchenbabys ungewollt: hi, meine freundinn hat ein kaninchenweibchen das mit einem kastraten zusammen in einem großen gehäge wohnt! ihr weibchen ist 8 monate und 2...
  • Hilfe!!Sonst sterben Kaninchenbabys!!!!!

    Hilfe!!Sonst sterben Kaninchenbabys!!!!!: Hallo ich habe heute um 14 uhr festgestellt dass mein Ninchen weibschen 5 babys auf die welt gebracht hat und sie hatte auch ein (nest) gebaut wo...
  • Kaninchenbabys nach einer Ncht tod/eingefroren

    Kaninchenbabys nach einer Ncht tod/eingefroren: Also am 7.11.2010 habe ich 4 Kaninchenbabys gekriegt(Wurf). Das Männchen habe ich dann vom Weibchen getrennt weil er fast ein Baby zertrampelt...
  • Kaninchenbabys im Anmarsch =)

    Kaninchenbabys im Anmarsch =): Hallo ihr lieben!:D Da bei uns Fluffy (noch nicht kastriertes Männchen) und Bounty (Weibchen) zusammen leben, und ich beobachtet habe das Bounty...
  • zu ,,kaninchenbabys''

    zu ,,kaninchenbabys'': hallo , wenn ihr bisschen weiter unten guckt , werdet ihr sehen das der thread ,,kaninchen babys!eltern trennen ? auch von mir ist hab ja lang...
  • Hilfe kaninchenbabys!!!

    Hilfe kaninchenbabys!!!: Hallo Unsere kaninchen laufen das ganze jahr über in unserem innenhof umher und sind glücklich vor 2 monaten haben sie einen bau gegraben und das...
  • Kaninchenbabys verstorben, war es zu heiß?

    Kaninchenbabys verstorben, war es zu heiß?: Hallo, ne Freundin von mir hat zwei NInchen, Zippe und Rammler auf dem Balkon in Außenhaltung, genauso wie ich und sie hatte den zweiten Wurf...
  • Weibchen von Tierheim geholt !

    Weibchen von Tierheim geholt !: Guten Tag. Ich habe mir vor zwei Wochen im Tierheim ein Kaninchen Weibchen gekauft, da ich schon einen Rammler daheim habe der Kastriert ist...
  • Habe Hasenbabys bekommen

    Habe Hasenbabys bekommen: Hallo, ich habe diese Frager schonmal gestellt, aber es gab einige Missverständnisse ! Also erstens: Meine Hasen haben 5 mal schon Babys bekommen...
  • Habe Hasenbabys bekommen

    Habe Hasenbabys bekommen: Hallo:) Also gestern als ich ausmisten wollen; habe ich bemerkt das bei einem meiner Hasen ein Nest im Stall hat, mit Babys innen :) Als erstes...
  • Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!

    Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!: Hallo ihr Lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Als meine Mutter heute morgen zum Käfig meiner zwei Häsinnen ging hat sie 3 Babykaninchen...
  • Schwierigkeiten mit Kaninchenbabys

    Schwierigkeiten mit Kaninchenbabys: Hallo, meine Petty hat vor drei Tagen Junge bekommen, es lief alles ganz gut, aber nun läuft eins der Kleinen immer aus dem Nest und liegt dann...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: hallo, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht genau wo ich das hin posten soll.. meine Kaninchen hat vor ca. 3 Wochen Junge bekommen, und ist...
  • Fragen zum Verlauf einer Kaninchen Schwangerschaft.

    Fragen zum Verlauf einer Kaninchen Schwangerschaft.: Halli Hallo ihr lieben, ich habe mir vor c.a 2 Wochen eine Häsin aus dem Tierheim in Dortmund gekauft. Sie kündigten schon an , dass alle...
  • Aufzucht von Kaninchenbabys

    Aufzucht von Kaninchenbabys: Hallo ich war am wochenende im tierpark und wollte mir einen schönen nachmittag machen. Dort war auch ein schönes großes Hoppelgehge für die...
  • 4 Kaninchenbabys tod

    4 Kaninchenbabys tod: Meine Hasen haben vor kurzen überraschenden nachwuchs bekommen.4 süße kleine häschen.sie waren jetzt an die 2wochen alt und heute sind sie...
  • kaninchenbabys

    kaninchenbabys: hallo ich habe mal eine frage an euch ich habe kaninchenbabys so und nun sind die grade draußen rumgelaufen lach aber die haben noch die augen zu...
  • Unerwartet Kaninchenbabys!

    Unerwartet Kaninchenbabys!: Ich habe ein riesiges Problem... Ich war 2 Tage weg, komme nach Hause und was sehe ich im Häuschen meiner Kaninchen... BABYS..!! Ich habe fast...
  • Nachbarn wollen Kaninchenbabys - was tun?

    Nachbarn wollen Kaninchenbabys - was tun?: Hallo, unsere Nachbarn haben zwei recht junge Kaninchen aus der Tierhandlung, ein (noch) unkastriertes Männchen und ein Weibchen. Sie wollen das...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo! Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie Kaninchenbabys haben will.. Da sie die ja so süß findet..:? Aber sie hat kaum Ahnung und...
  • Kaninchenbabys immer noch nicht da!!

    Kaninchenbabys immer noch nicht da!!: Bins nochmal!! Meine Kaninchenbabys sind immer noch nicht da!!! Heute ist schon der 37 Schwangerschaftstag und es hat sich immer noch nix getan...
  • "Ich will mal Kaninchenbabys"

    "Ich will mal Kaninchenbabys": „Ich will dass mein Kaninchen Babys bekommt“ Viel zu oft mussten wir uns diesen Satz so oder so ähnlich in letzter Zeit durchlesen. Nur selten...